Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Als ich hier einzog, saß ich eines Tages im
Home Office draußen und hab gearbeitet, als auf einmal Dauersirenen zu hören waren (meine, sogar hier gepostet). Ein Fahrradfahrer in meinem Alter wurde von einem LKW bei mir in der Straße überfahren. Seitdem ist dort eine Gedenkstätte, an der ich immer langgehen und kurz schlucken muss, weil er mir sogar ein wenig ähnlich sah, wie man auf den Fotos sieht. Ich fahr hier direkt auch deswegen nicht mehr Rad.

Grad erstes (und bestes) Date gehabt und wir kamen zum Thema Ex‘s - sie war seine Freundin zu dem Zeitpunkt. Ja. Wer schreibt solche Drehbücher - ich stell ihm morgen eine Kerze dazu, mehr fällt mir dazu im Moment noch nicht ein.

Zu emotional , dir alles gute Großer bist ein guter und top Moderator Grüße nach Österreich
 
Schon erschreckend, wie die cdu komplett führungs- und orientierungslos dabei versagt, opposition jenseits der afd zu machen
 
Absolute weibliche Lieblingsinterpretin aller Zeiten


R.I.P



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jetzt mal ohne scheiss ich dachte die wär schon tot

RIP Tina! Ich werde nie den Moment vergessen wie ich dich als 7 jähriger das erste mal im Fernsehen gesehen hab wie du mit imposanter Mähne und beeindruckenden Kurven über die Bühne geflitzt bist. Das hat großen Eindruck hinterlassen
 
Noch im April mit meinem besten Freund nachts volle Pulle aufgerissen und philosophiert, wie geil und echt diese Musik war. Das berührt mich jetzt schon etwas. Ruhe in Frieden.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Film über ihr Leben am Anfang der Karriere ist sehr empfehlenswert.
 
Zurück
Oben Unten