Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Tatsächlich gehen deutsche Mittelstandsfamilien oberhalb der Armutsgrenze (150k Jahreseinkommen) kaum ins Freibad, bemühen sich aber aufrichtig (haben den richtigen Tennis-Partner) um einen der wenigen Plätze im Schwimmkurs des Stadtteil-Hallenbads. Während sie dort ihren Kleinen bei den ersten kreisförmigen Bewegungen zugucken (es könnte ja was passieren), gelangen sie dann meist zur Einsicht, dass ja noch Platz sei für weitere Migranten und beklagen moralisch korrekt die Toten auf dem Grund des Mittelmeeres, nicht selten Brüder und Schwestern der toten Migranten in der Donau, denen ihre Kleinen den Schwimmkurs weggeschnappt haben.
 
Habt ihr noch die moves von früher drauf? Salto vom 1er kein Ding gewesen aber dann vom 3er direkt überdreht und voll mit der Fresse aufgeklatscht mies, dann bin ich vom 5er nur noch reingehechtet oder arschbombe 3+ würd ich sagen
Die Kids von heute können auch garnicht mehr richtig rutschen??? Die legen sich einfach hin undso dabei dürfen nur die ferse und bisschen Schulter Kontakt mit der Bahn haben, es ist Profisport wie Rodeln halt….Obwohl wir immer bis zur grünen Ampel gewartet haben sind wir öfters in Frauen und Kinder reingerast, leider ist nichts schlimmeres passiert
Morgen nach 3halben wagen wir uns an den Rückwärtssalto, danach heimlich Bubatz am Volleyballfeld
Paradies
 
Habt ihr noch die moves von früher drauf? Salto vom 1er kein Ding gewesen aber dann vom 3er direkt überdreht und voll mit der Fresse aufgeklatscht mies, dann bin ich vom 5er nur noch reingehechtet oder arschbombe 3+ würd ich sagen
Die Kids von heute können auch garnicht mehr richtig rutschen??? Die legen sich einfach hin undso dabei dürfen nur die ferse und bisschen Schulter Kontakt mit der Bahn haben, es ist Profisport wie Rodeln halt….Obwohl wir immer bis zur grünen Ampel gewartet haben sind wir öfters in Frauen und Kinder reingerast, leider ist nichts schlimmeres passiert
Morgen nach 3halben wagen wir uns an den Rückwärtssalto, danach heimlich Bubatz am Volleyballfeld
Paradies
Auf die grüne Ampel wartet niemand - und ich spreche nicht nur von Rutschen
 
Habt ihr noch die moves von früher drauf? Salto vom 1er kein Ding gewesen aber dann vom 3er direkt überdreht und voll mit der Fresse aufgeklatscht mies, dann bin ich vom 5er nur noch reingehechtet oder arschbombe 3+ würd ich sagen
Die Kids von heute können auch garnicht mehr richtig rutschen??? Die legen sich einfach hin undso dabei dürfen nur die ferse und bisschen Schulter Kontakt mit der Bahn haben, es ist Profisport wie Rodeln halt….Obwohl wir immer bis zur grünen Ampel gewartet haben sind wir öfters in Frauen und Kinder reingerast, leider ist nichts schlimmeres passiert
Morgen nach 3halben wagen wir uns an den Rückwärtssalto, danach heimlich Bubatz am Volleyballfeld
Paradies
Ich bin 90 geboren und Rutsch genau so wie du es beschreibst, weil mein Vater es mir schon so vorgemacht hat weil man damit angeblich (?) am schnellsten ist
 
Hände an den Hinterkopf, arsch hoch, nur Schulterblatt und Ferse Kontakt zur Bahn, sei ein Pfeil!
Müsste längst ne olympische Disziplin sein
 
Ich bin 90 geboren und Rutsch genau so wie du es beschreibst, weil mein Vater es mir schon so vorgemacht hat weil man damit angeblich (?) am schnellsten ist
Na klar, Reibung bremst, auch mit bissl Wasser dazwischen, also so wenig Kontaktfläche wie möglich!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Voll geil wie wir immer mehr zu den USA mutieren was Geteiltheit angeht. Gut das Waffenrecht so scharf ist hier.
 
Natürlich vollkommen falsch vom LKW Fahrer, aber irgendwann brennen die Sicherungen durch.

Wenn die letzte Generation den Menschen konstant auf den Sack geht, dann gibt es irgendwann Reaktionen.
 
Zurück
Oben Unten