Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab euch doch gesagt dass das spätestens dann völlig eskaliert wenn sie nach MV kommen

MV-Autofahrer, Handwerker und Trucker sind eine ganz andere Liga an Psychotigkeit.

Dieser Trucker wird sich jetzt massiv radikalisieren, in den bewaffneten Untergrund gehen und sein restliches Leben nach Rache sinnen. Na toll Klimaaktivisti, ihr habt einen Bären geweckt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde empfehlen auch bei Wald-und Ackerbränden genau hinzuschauen.

Diesen Psychopathen ist auch zuzutrauen, dass sie am Ende noch unsere Natur anzünden, um den Menschen die Dystopie und Dringlichkeit ihres Anliegens aufzudrücken.

Johnny, never change.
 
Was mich fasziniert ist immer dieses "ich muss in die Arbeit" Gelaber

Dein Scheiss Ausbeuterjob interessiert echt kein Schwein. Als hätten die nur weil sie irgendwo angestellt sind, das Recht diese Kids zu misshandeln
 
Was mich fasziniert ist immer dieses "ich muss in die Arbeit" Gelaber

Dein Scheiss Ausbeuterjob interessiert echt kein Schwein. Als hätten die nur weil sie irgendwo angestellt sind, das Recht diese Kids zu misshandeln
Naja, von meinen Lieferanten erwarte ich genau dieses Mindset. Ohne meine Ware bin ich aufgeschmissen.
 
Was mich fasziniert ist immer dieses "ich muss in die Arbeit" Gelaber

Dein Scheiss Ausbeuterjob interessiert echt kein Schwein. Als hätten die nur weil sie irgendwo angestellt sind, das Recht diese Kids zu misshandeln
Naja diese Argumentation kann man genauso umkehren. Diese Leute behindern den öffentlichen Verkehr mit Vorsatz, provozieren und haben keinen Grund dazu. Hinzu kommt, dass sie einfach die falschen Leute damit treffen.

Schaut euch mal diese arschgeburten an, die heute in Düsseldorf und Hamburg in die Bahnen am Flughafen eingebrochen sind und sich da hingeklebt haben. Alle Flüge mussten abgesagt werden. Meint ihr nicht, dass solche aktoonen beim normalen Volk für mehr Hass sorgen? Überlegt mal. Ihr habt hart gearbeitet, lange gespart, lebt allgemein eigentlich ein verhältnismäßig klimafreundliches Leben und wollt das erste mal mit eurer Familie und den Kindern in den Urlaub in den Sommerferien. Und der fällt einfach aus, wegen diesen missgeburten.
 
Also ich bin mal wegen den fridays for future Kids viel zu spät in die Arbeit gekommen und stell dir vor: nicht eine Sekunde habe ich den Drang verspürt Kinder oder Jugendliche anzubrüllen, weil ich meinen Chef unbedingt die Ritze lecken wollte.

Typen haben 250 Tage keinen Bock auf ihre Arbeit, aber wehe ein 17jähriger entwickelt ein Gewissen und will was tun, dann drängts die auf einmal voller Elan in ihren 9 to 5

Nein, will mir nicht in den Kopf.
 
Die Reaktionen waren doch schon vor Monaten total over the top, das ist keine Eskalation. Es zeigt einfach die Verwahrlosung, die in der spätkapitalistischen Gesellschaft notwendigerweise Einzug gehalten hat.
 
Big lulz @ "die Leute reagieren nur so pissed wegen Kapitalismus" yuch....

Schon sehr schlimmer Unsinn, um ein Feindbild zu kreieren. Glaube die Leute die wichtige Arzttermine haben, ihre Kinder abholen müssen, usw. rasten nicht wegen des Kapitalismus aus, sondern weil ihnen die Zeit gestohlen wird anstatt mal Eier zu haben und sich an den Reichstag zu kleben.

Aber ist auch derselbe Grund warum Gretha Thunberg Western Cojones hat, aber nicht in China vorstellig wird. Die wissen genau welche Fallhöhe sie sich erlauben können und welche besser nicht.

Gibt ja auch keine Weiber die ihre Demo-Titten in Dubai zeigen, denn sie wissen, dass da gleich 5 Minuten später der Krahn angerollt kommt, egal wie pseudo weltoffen die sind.
 
Ja klar, die sollten sich in Dubai aufhängen lassen ums SirJackson mal richtig zu zeigen, da wird er Augen machen und sofort seinen suv verkaufen
 
Also ich bin mal wegen den fridays for future Kids viel zu spät in die Arbeit gekommen und stell dir vor: nicht eine Sekunde habe ich den Drang verspürt Kinder oder Jugendliche anzubrüllen, weil ich meinen Chef unbedingt die Ritze lecken wollte.

Typen haben 250 Tage keinen Bock auf ihre Arbeit, aber wehe ein 17jähriger entwickelt ein Gewissen und will was tun, dann drängts die auf einmal voller Elan in ihren 9 to 5

Nein, will mir nicht in den Kopf.

Der Post ist richtig aber vielleicht solltest du mal dein lkw Fahrer Game upsteppen. Dem sind die Kinder scheiss egal nur hat der nicht so einen entspannten Platz am Schreibtisch wie du
 
Nochmal zum LKW Fahrer...hab ich erst gerade gesehen das video lel.
War es nicht evtl so dass er den Typ den er mitgenommen hat schlicht nicht gesehen hat? Der trottel hat sich ja nach dem er auf den Gehweg getragen wurde wieder direkt (hinter dem Rücken des fahrers) vor den LKW gesetzt. Ich glaube nicht dass man das als Fahrer sehen kann.
Klar er hätte sich irgendwie anderweitig nochmal vergewissern müssen...so wäre es aber zumindest keine Absicht gewesen .
Wurde jemand verletzt?
 
stellt euch mal vor die aktivisten wären einfach so 150kg fleischbären
auf einmal muss niemand mehr zur arbeit und alle bleiben brav im auto sitzen lach
 
An die breitgebauten User (also alle): brehs bitte klebt euch früh an die Linie 55 in Nürnberg, so ab 9 Uhr danke im Voraus!
 
Was mich fasziniert ist immer dieses "ich muss in die Arbeit" Gelaber

Dein Scheiss Ausbeuterjob interessiert echt kein Schwein. Als hätten die nur weil sie irgendwo angestellt sind, das Recht diese Kids zu misshandeln
glaub die handwerker und rettungskräfte sind die einzig relevanten, die wirklich mal irgendwo auftauchen sollten. bei meinem dulli-job wäre es mir auch egal, aber auf dem bau ist son halber verlorener tag schon was anderes als für mich und dich. glaub die kommen da echt in probleme. ich glaub auch als lieferant musst du für die kosten, die durch den verzug des baus aufkommen, blechen. also für selbstständige geht da - im gegensatz zu uns, wo eh keiner weiß ob wir arbeiten - schon bares geld flöten, womit die halt im monat planen. und wenn du dann auch noch arbeiter bezahlen musst, dann tut so eine verspätung schon richtig weh. ob das gewalt rechtfertigt jetzt aussen vor gelassen.

das beispiel schlüsseldiens mal genommen, wirst du angerufen, fährst da hin und stehst in so einem stau. der typ vor der tür wartet bei 30 grad nicht aus solidarität bis man da durch ist, der holt sich dann eine alternative ran, die nicht in diesem stau steht. dann ist schnell der auftrag und damit das geld weg.
 
Find diese Begründung " du musst eh nirgends hin wos wichtig ist" auch bescheuert. Weiß doch keiner, ob ich Bürohengst oder Pflegekraft irgendwo bin.
LKW dude natürlich voll daneben.
 
Zurück
Oben Unten