Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Jugendliche hatten am Samstag Beschäftigte des Bades und Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes provoziert, das Bad war daraufhin geräumt worden. In der Folge meldeten sich offenbar mehrere Mitarbeiter krank. Jetzt soll das Freibad wegen des hohen Krankenstands geschlossen bleiben.

https://www.spiegel.de/panorama/ber...lossen-a-9585e8ee-977d-4198-a4cb-62126440c89e
Jedes Jahr Drama im Columbia Bad. Das drückt zwar die Stimmung, aber hilft nichts, die müssen entweder über staatliche Hilfe oder höhere Preise ein paar Türsteher Kanten einstellen, die Leute da raus werfen, wenn sie Ärger machen.
Als Angestellter würde ich mir das da auch nicht bieten lassen.
 
So rein aus Interesse, würdet ihr die Klimakleber anders wahrnehmen vllt auch ernster nehmen, wenn die sich wirklich mal proaktiv mit so aggressiven Autofahrern dreschen würden? So nach dem Motto, Welt kaputt, Knast gibt es eh, dann lass uns gegen die, die austicken kloppen für das Klima? Also würde das die Sicht auf die Dinge für euch ändern?
ich finds einfach lächerlich gegen menschen faust zu zücken die eindeutig keine gewaltbereitschaft zeigen
den meisten autofahrern die so extrem austicken geht es doch nur darum dass sie sich von vermeintlich schwächeren nicht ausbremsen lassen wollen
es wäre sicher für alle interessanter würde die letzte generation ein paar typen rekrutieren die diesen carsten stahl rambos mal paroli bieten könnte
 
ich finds einfach lächerlich gegen menschen faust zu zücken die eindeutig keine gewaltbereitschaft zeigen
den meisten autofahrern die so extrem austicken geht es doch nur darum dass sie sich von vermeintlich schwächeren nicht ausbremsen lassen wollen
es wäre sicher für alle interessanter würde die letzte generation ein paar typen rekrutieren die diesen carsten stahl rambos mal paroli bieten könnte
In dem Zusammenhang: Ja.

In einem Beispiel, dass ich mit meinem Kind umherlaufe und die Person mich massiv nervt und meine Grenzen nicht respektiert, gibt es auch ne Schelle.

Das ist ja der Punkt: Es geht nicht um das Einschränken des Autofahrens, sondern um den Subtext der da mitschwingt. Aber diesen Punkt verstehen die ganzen Umweltkrüppel ja nicht. Genauso wie die Autotrottel nicht kapieren, dass niemand den Benz zerkratzen sondern Aufmerksamkeit generieren will.

Dieses ganze Thema in schwarz und weiß darzustellen ist halt gesellschaftstypisch. Die Schablone kann man auf jedes Thema mit Konfliktpotential legen. Steuern, Einwanderung, Mindestlohn, Umwelt, etc.
 
ich finds einfach lächerlich gegen menschen faust zu zücken die eindeutig keine gewaltbereitschaft zeigen
den meisten autofahrern die so extrem austicken geht es doch nur darum dass sie sich von vermeintlich schwächeren nicht ausbremsen lassen wollen
es wäre sicher für alle interessanter würde die letzte generation ein paar typen rekrutieren die diesen carsten stahl rambos mal paroli bieten könnte

Wenn das gesellschaftliche Klima fast unisono gegen die Kleber ist, dann denken halt auch so Würste, die sich sonst nie was trauen, dass man mal zuschlagen kann
 
geil auch dieses zitat. löwen sind nicht hungrig? wtf? löwen sind immer hungrig, wenn die nich grad irgendwas in der größe von nem pferd gerissen haben...

„Bild“-Zeitung: „Löwen sind nicht hungrig, aber unberechenbar. Ein Löwe kann auf alles losgehen, was er nicht kennt und was ihm Angst macht.“ Gute Verhaltenstipps gibt es laut ihm nicht.

stell dir vor, du hast von der warnung noch nichts mitbekommen und stehst da plötzlich nachts mitten in berlin nem löwen gegenüber. lol
jetzt ist das vieh schon die ganze nacht unterwegs, der kann ja schon überall sein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Holy shit
 
in tierparks oder so wird ja gerade nichts vermisst.

ich vermute mal das ding ist irgendwelchen schmugglern entlaufen, da ein clanchef auf escobar machen wollte.
 
Vorbereitung ist auch hier die halbe Miete: wer regelmäßig den Hangout besucht, ist so ziemlich für jede Art von unerwarteten Konfrontationen mit wilden Raubtieren vorbereitet. Wir haben basierend auf der Grundlage des Gorilla-Jutsu wirksame Verteidigungstechniken gegen alle grossen Landraubtiere entwickelt.
 
Vorbereitung ist auch hier die halbe Miete: wer regelmäßig den Hangout besucht, ist so ziemlich für jede Art von unerwarteten Konfrontationen mit wilden Raubtieren vorbereitet. Wir haben basierend auf der Grundlage des Gorilla-Jutsu wirksame Verteidigungstechniken gegen alle grossen Landraubtiere entwickelt.
so ein löwe hat ja nicht mal die chance gegen einen bären. lächerlich
 
Zurück
Oben Unten