Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Ich hoffe die Löwin hat ihre herrchen geklillt bevor sie abgehauen ist
 
klimawandel bringt jetzt auch löwen in unsere breitengrade, wölfe und bären waren gestern. :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Scheint ja in der Nähe von Kleinmachnow zu sein.
Es ist natürlich nicht sehr wahrscheinlich (max. 5%) aber wenn die Arafat Abou Chaker frisst, dann guck ich mir diese Alien Leaks echt mal genauer an.
 
Scheint ja in der Nähe von Kleinmachnow zu sein.
Es ist natürlich nicht sehr wahrscheinlich (max. 5%) aber wenn die Arafat Abou Chaker frisst, dann guck ich mir diese Alien Leaks echt mal genauer an.
Kleinmachnow Eigenheim
F*** nicht mit dem weißen Hai

- wie viele Wildtiere hält der Abou Chaker Klan noch auf dem Anwesen gefangen?
 
Es entlaufen doch ständig irgendwo Tiere. Da, wo es relevant ist, erfährt man es eh auf tausend regionalen Kanälen. Überregional brauch ich sowas nicht im ÖR.
 
ich werde mir auch nen löwen zulegen.

In vielen Bundesländern wie Baden-Württemberg, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Saarland, Sachsen und Sachsen-Anhalt müssen gefährliche Tiere, die nicht unter das Washingtoner Artenschutzabkommen fallen, nicht einmal gemeldet werden. Dort ist der Begriff „gefährliches Tier“ nämlich nicht eindeutig definiert.
Quelle: https://www.peta.de/themen/tiger-loewen-haustiere/
 
geil auch dieses zitat. löwen sind nicht hungrig? wtf? löwen sind immer hungrig, wenn die nich grad irgendwas in der größe von nem pferd gerissen haben...

„Bild“-Zeitung: „Löwen sind nicht hungrig, aber unberechenbar. Ein Löwe kann auf alles losgehen, was er nicht kennt und was ihm Angst macht.“ Gute Verhaltenstipps gibt es laut ihm nicht.

stell dir vor, du hast von der warnung noch nichts mitbekommen und stehst da plötzlich nachts mitten in berlin nem löwen gegenüber. lol
jetzt ist das vieh schon die ganze nacht unterwegs, der kann ja schon überall sein.
sie hat doch grad ein wildschwein gegessen, so hungrig wird sie nicht sein. die essen ja nicht täglich, nach ner grösseren mahlzeit machen die auch eine pause.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

F1dXiumX0AApBQN
 
Was tun, wenn ich einem Löwen begegne:
Generell gelten bei einer Sichtung von Wildtieren folgende Regeln. „Stehen bleiben, mit Foto dokumentieren wenn möglich, dann weg gehen. Nicht rennen“, so Ehlert. Bei Gefahr die Polizei verständigen.
Ein Löwe im Sprint kann über 70 km/h schnell werden. Wegrennen bringt nichts. Stattdessen empfiehlt das „Wildlife Magazine“ der BBC: Bleiben Sie stehen und dem Löwen zugewandt, halten Sie Blickkontakt. Um größer und gefährlicher zu erscheinen, können Sie Ihre Arme ausbreiten. Im besten Fall bleibt der Löwe stehen oder zieht sich zurück. Tun Sie das auch, halten Sie dabei aber Blickkontakt.


Perfekt danke
 
Zurück
Oben Unten