Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Puh okay, nicht mehr so viele Straftaten, dann ist ja alles gut...berichte und Diskussion darüber sowieso fake news!
 
https://www.sachsen-fernsehen.de/ra...inge-in-wohnhaus-exklusive-aufnahmen-1409097/

Dies wurde in einem Video, das Sachsen Fernsehen exklusiv vorliegt, festgehalten. Auf den Aufnahmen sieht man zwei maskierte Männer, von denen einer scheinbar mit einer Stange bewaffnet ist, im Flur des Wohnhauses stehen. Einer der mutmaßlichen Angreifer trägt ein weißes Shirt, das einen Wehrmachts-Soldaten und eine Reichsflagge darstellt.

Die Polizei hat Kenntnis von dem 24-sekündigen Clip, und laut Polizeisprecher Marko Laske

"sichtet der Staatsschutz im Zuge der Ermittlungen auch diese Videoaufnahmen."
Nach Polizeiangaben haben die mutmaßlichen Täter kurz vor der Aufnahme des Videos gewaltsam die Hintertür des Wohnhauses eingetreten.

Ein Afghane, der in dem Haus lebt, schilderte Sachsen Fernsehen die erschreckende Situation:

"Wir waren gerade am Abendessen, haben dann laute Geräusche gehört. Jemand aus meiner Familie ist runtergegangen, stand dann zwei maskierten und zwei unmaskierten Männern gegenüber."
Der Flüchtling war sichtlich schockiert über den Vorfall und äußerte seine Ängste: "Es war sehr schlimm. Ich war traurig, habe die ganze Zeit an meine Familie gedacht."
 
Gestern heute journal und heute DLF zum Merz Thema hat mich positiv überrascht. Tendenziell wurde eher das zurückrudern (und dabei Verwirrung stiften) als die eigentliche Aussage kritisiert.
Es wurden einige Beispiele genannt, natürlich funktioniert die klare Trennung auf kommunaler Ebene heute schon nicht, was auch völlig richtig ist wenn es der Sache dient. Alles andere wäre Kindergarten und vor allem kontraproduktiv.
Das rumgeeire der Union ist zwar peinlich aber doch irgendwie nachvollziehbar beim hysterischen Verhalten der "linken" und den Folgen die ein paar unglückliche Worte auf die Karriere haben können.
 
Puh okay, nicht mehr so viele Straftaten, dann ist ja alles gut...berichte und Diskussion darüber sowieso fake news!

Steht doch da noch nicht einmal. Wie immer kann man nicht sagen.

Und natürlich hat die ungesteuerte Migration Einfluss auf die Entwicklung von Kriminalität in Deutschland.
 
Es wurden einige Beispiele genannt, natürlich funktioniert die klare Trennung auf kommunaler Ebene heute schon nicht, was auch völlig richtig ist wenn es der Sache dient. Alles andere wäre Kindergarten und vor allem kontraproduktiv.
Merz macht das alles doch nicht erst seit gestern, natürlich war das kalkuliert. Ansonsten hätte er auch einen Satz wie "Der Beschluß des Bundesparteitag war natürlich nicht so zu verstehen, daß auf kleinster, nicht gesetzgebender Ebene keine Zusammenarbeit mit der AfD oder der Linkspartei möglich ist."

(Das ist, meiner Erachtens, nämlich der Knackpunkt (und das erwähnte Kalkül), ich halte es eben nicht für "zufällig", daß er in diesem Zusammenhang nur über die AfD und nicht sowohl AfD als auch Linkspartei gesprochen hat, mit der die Union damals ja auch jede Zusammenarbeit ausgeschlossen hat)
 
Ja dachte auch da hat sich einer die mühe gemacht und meine faschistischen Ergüsse gesammelt...ja war zum glück nur der nazi mit Substanz

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
So, Sommerloch vorbei

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Triggerwarnung auf jeden Fall, gerade an die Eltern hier.

Wie viele Menschen müssen verdursten, bis sich in Afrika rumgesprochen hat, dass keiner kommen soll? Was meint ihr?
 
Schande Schande Schande

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten