Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Für eine Antifa die sich selber ernst nehmen will fallen mir in Thüringen ganz andere Baustellen ein als Constantin Schreiber…
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bierzelt scheint zu Hubi zu halten. Also wird der Söder Markus ihn natürlich nicht herausdrängen wollen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hahaha was für einen Schund der auch schreibt, ich hab lange nicht mehr so gelacht hahaha

edit: mal im ernst, ich bin nicht dafür torten auf irgendwen zu werfen, aber das ist hetze, wie man sie vor paar jahren nur von der npd kannte. völlig absurde horrorszenarien, die sich lesen wie das werk eines verwirrten fünftklässlers. mitleid muss man mit so einem trottel jetzt auch nicht unbedingt haben.
 
Hahaha was für einen Schund der auch schreibt, ich hab lange nicht mehr so gelacht hahaha

edit: mal im ernst, ich bin nicht dafür torten auf irgendwen zu werfen, aber das ist hetze, wie man sie vor paar jahren nur von der npd kannte. völlig absurde horrorszenarien, die sich lesen wie das werk eines verwirrten fünftklässlers. mitleid muss man mit so einem trottel jetzt auch nicht unbedingt haben.
Wenn ein Franzose das macht, ist es ein literarisches Meisterwerk. Wenn ein Deutscher das macht ist er natürlich sofort Nazi :mad::mad:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Spoiler: die Expertin ist Medienethikerin
 
Eine Medienethikerin merkt kritisch an, dass die Automobilindustrie das Thema Mobilität einseitig und zugunsten ihrer eigenen Produkte darstellt bzw. medial inszeniert. Und jetzt?
 
Zurück
Oben Unten