Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
:rolleyes:

dann zitier ich es halt noch mal:

hab ich selbst schon erlebt. aber darüber hinaus, was wahrscheinlich noch wichtiger ist:

unmöglich von der hand zu weisen.

schön dass du den satz hier:

MEMRI wies die Vorhaltungen zurück: Die Auswahl der Texte sei repräsentativ, Whitaker könne selbst nicht Arabisch und zitiere einen Islamisten gegen MEMRI; selbst die Palästinensische Autonomiebehörde habe bereits Übersetzungen von MEMRI auf ihrer Homepage veröffentlicht.[

nicht mitzitiert hast :thumbsup:
 
Wen interessiert, was MEMRI sagt? Ist doch klar, dass die sich verteidigen, so oder so.

Außerdem reden die kompletten Dünschiss. Die Auswahl der Texte ist bestimmt nicht repräsentativ. MEMRI dokumentiert nun mal nur Extrem-Beispiele. Und dass er kein Arabisch kann und nen Islamisten zitiert, wen interessiert das bitte?
 
Wen interessiert, was MEMRI sagt? Ist doch klar, dass die sich verteidigen, so oder so.

Außerdem reden die kompletten Dünschiss. Die Auswahl der Texte ist bestimmt nicht repräsentativ. MEMRI dokumentiert nun mal nur Extrem-Beispiele. Und dass er kein Arabisch kann und nen Islamisten zitiert, wen interessiert das bitte?

dich offensichtlich nicht, aber du hast natürlich eh ne sehr selektive wahrnehmung, wie du hier immer wieder eindrücklich unter beweis stellst.
 
Was erwartest du denn? Es gibt keinen Grund dafür, weshalb ich diesen von dir zitierten Wikipedia-Auszug relevant finden sollte. Erstens hab ich genügend Erfahrung mit MEMRI, um den Verein scheiße zu finden. Zweitens ist deren Argumentation vollkommen schwachsinnig und drittens ist deren Urteil wertlos, weil es im eigenen Interesse so oder so ausfallen würde, wie es ausfällt. Das hat mit selektiver Wahrnehmung rein gar nichts zu tun.
 
Jede Wertung beruht auf selektiver Wahrnehmung, bei der man nach subjektiven Maßstäben instinktiv manche Dinge als relevanter und andere als irrelevanter betrachtet.
Objektiv ist was eine Kamera sehen würde. Eine Kamera wertet nicht, sie zeigt einfach nur was ist, mehr nicht.
 
und wenn man schon soweit is geht man auch noch den schritt weiter eifnach irgendein mädchen dahinzusetzen und n vorgeschriebenen text präsentieren zu lassen, sehr sehr unglaubwürdig das ganze

Hast du da einen Beleg oder willst du der Realität nicht in die Augen sehen ?
 
Was erwartest du denn? Es gibt keinen Grund dafür, weshalb ich diesen von dir zitierten Wikipedia-Auszug relevant finden sollte. Erstens hab ich genügend Erfahrung mit MEMRI, um den Verein scheiße zu finden. Zweitens ist deren Argumentation vollkommen schwachsinnig und drittens ist deren Urteil wertlos, weil es im eigenen Interesse so oder so ausfallen würde, wie es ausfällt. Das hat mit selektiver Wahrnehmung rein gar nichts zu tun.

Etwas besseres fällt dir nicht ein ?

:rolleyes:
 
Nö, ein Landesverräter bekommt das, was er verdient. Ein Whistleblower macht auf Verfehlungen aufmerksam, aber übergibt nicht einem Feind seines Landes - Assange - wahllos 700.000 geheime Dokumente.

Ich finde, dass die Grenzen da verlaufen. Gewissen militärische Dokumente wahllos und ungekürzt zu veröffentlichen finde auch ich problematisch. Da bin ich voll bei dir. Aber gewisse Sachen die wir alle kennen (zB Kollateralschaden) finde ich schon wichtig zu erfahren.
 
Was ist eigentlich mit Dzhokhar Tsarnaev? Man hat ewigkeiten nichts mehr von dem Fall gehört
 
Ist doch in Ordnung, wenn jeder Mensch alles weiß. Jeder hat ein Recht auf die Wahrheit.
 
:D :D :D :thumbsdown:

Ist es den Zuständigen von MZEE nicht peinlich, dass hier so unglaublich dumme, reaktionäre Scheiße von einem Moderator verbreitet wird?
auch wenn ich chavezz meinung nicht teile und das ohnehin so gut wie nie tue, stellt sich mir – mal wieder – folgende frage:
wann... wirklich... wann werden du und andere es raffen dass moderatoren nichts, aber auch gar nichts mit mzee als institution, firma, was auch immer zu tun haben? wann schnallt ihr das? ein mod ist ein user der darauf aufpasst das die schose hier in halbwegs geordneten bahnen abläuft und das wars auch schon. er vertritt nicht mzee, ist auch nicht der pressesprecher von mzee, auch kein mitarbeiter und hat generell gar nix mit mzee zu tun außer dass er im forum (und nur da!) erweiterte rechte hat. es gibt kein geld für den »job« und auch sonst nix, also wieso stellst du – der hier schon seit gut zehn jahren unterwegs ist – sonne unterbelichtete frage?

erzähl doch mal wer die »zuständigen« von mzee sein sollen. glaubst du dass ist son riesen konglomerat mit büros innem frankfurter wolkenkratzer oder was?

und wenn man bedenkt was du hier schon für ne menschenverachtende scheiße von dir gegeben hast, würde ich an deiner stelle sowieso den ball flach halten. was ich hier über die zeit von dir lesen durfte läßt jedem hassprediger den vollbart eins fix zwo abplumpsen und da isses dann auch egal ob jemand ne »reaktionäre« meinung hat oder nicht. junge du hast dich mal »mo$$ad« (mit dollarzeichen!) genannt... zerspringt nicht jeden tag dein spiegel wenn du an ihm vorbei gehst?

internet-madness... ich geh raus. spielen.
 
Zurück
Oben Unten