Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
http://www.spiegel.de/schulspiegel/...i-trennt-vier-kinder-von-eltern-a-920149.html

Morgens um acht Uhr kamen Polizei und Jugendamt: Ein hessisches Gericht hat Eltern das Sorgerecht entzogen, weil sie ihre vier Kinder nur zu Hause unterrichten wollten. Das Paar ist streng religiös und lehnte sogar den Unterricht an einer christlichen Privatschule ab.

Das war doch die Familie, die vor paar Monaten Asyl in den USA beantragt haben, weil sie dort ihre Kinder selber unterrichten konnten?
Nee, war doch eine andere lese ich gerade :D
Edit:

Pahahahahahaha

http://www.hslda.org/

Was die für eine scheiße schreiben unglaublich :D:thumbsup:

You are shocked and dismayed at the German actions in sending a SWAT team to remove the Wunderlich children.

At 8:00 a.m. on Thursday, August 29, 2013, in what has been called a “brutal and vicious act,” a team of 20 social workers, police officers, and special agents stormed a homeschooling family’s residence near Darmstadt, Germany, forcibly removing all four of the family’s children (ages 7-14).
Ich wette da war höchstens ein Streifenwagen vor Ort und die haben wahrscheinlich noch im Wagen gewartet :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3f09_familie_flanders.jpg
 
Ist es eigentlich ein blöder Zufall oder sind die alle so dumm bei den Nazis? Wenn ich da irgendwas zu sagen hätte, würde ich die Aktionen aber besser rüber bringen. Das ist doch so richtig schlechtes Marketing.

Vor allem wenn man sich dann als Verfasser auch noch Andy nennt und nicht Andreas. Nicht nur, dass die irgendwie dumm sind (kann auch nicht jeder Mensch intelligent sein), aber solche Idioten sind dann auch noch stolz drauf, wie sie sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es eigentlich ein blöder Zufall oder sind die alle so dumm bei den Nazis? Wenn ich da irgendwas zu sagen hätte, würde ich die Aktionen aber besser rüber bringen. Das ist doch so richtig schlechtes Marketing.

Vor allem wenn man sich dann als Verfasser auch noch Andy nennt und nicht Andreas. Nicht nur, dass die irgendwie dumm sind (kann auch nicht jeder Mensch intelligent sein), aber solche Idioten sind dann auch noch stolz drauf, wie sie sind.

Das ist gar kein Marketing, da die Aktion nur öffentlich wird, wenn sich Leute drüber beschweren. So mobilisiert man keine NPD Wähler.
 
und es gibt eltern die ihre kinder direkt andy nennen, nicht etwa andreas...hatte da auch son kandidaten in der berufsschule...
 
immer die gleichen phrasen kein mensch hat das recht einem anderen menschen das leben zu nehmen mimimi
 
immer die gleichen phrasen kein mensch hat das recht einem anderen menschen das leben zu nehmen mimimi

Stimmt. Die Todesstrafe bringt nur Vorteile. Verstehe ich auch nicht, wie ein gesunder und geistig fitter Mensch gegen die Todesstrafe sein kann. Wir zählen mal die Vorteile auf:

- Wenn er jemanden umgebracht hat, wird diese Person wieder lebendig!
- Rache. Rache. Rache :cool:. Fuck yeah. Der Typ muss leiden, am bestern vorher noch schön foltern - 'murica style :cool:
- Abschreckungswirkung. Jemand, der eine Straftat begehen will, wird vorher denken "Oh dafür gibt es die Todesstrafe, ich lasse es lieber!"
- Kriminalität wird radikal sinken.

Ich finde, wir sollten auch das Hand abhacken einführen. Haben wir keine Diebstähle mehr :thumbsup:

Ich bin offen und ehrlich der Meinung, dass jeder - und damit meine ich wirklich jeden - der die Todesstrafe befürwortet, ein psychologisches Problem hat. Das meine ich jetzt nicht in irgendeinerweise beleidigend, sondern wirklich ernst. Solche Personen haben einen Spaß daran, Menschen leiden zu sehen. Die Ausreden "Kinderschänder", "Vergewaltiger" oder "Mörder" sind eben solche: Ausreden, damit solche Menschen sich innerlich am Tod eines anderen Menschen befriedigen können. So Menschen sind imho viel viel gefährlicher, als der Typ der die Todesstrafe verdient hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das österreichische Rechtssystem genauso schwer pussyhaft ist wie das deutsche kann ich die Forderung zumindest verstehen. Unterstützen natürlich nicht.
 
Stimmt. Die Todesstrafe bringt nur Vorteile. Verstehe ich auch nicht, wie ein gesunder und geistig fitter Mensch gegen die Todesstrafe sein kann. Wir zählen mal die Vorteile auf:

- Wenn er jemanden umgebracht hat, wird diese Person wieder lebendig!
- Rache. Rache. Rache :cool:. Fuck yeah. Der Typ muss leiden, am bestern vorher noch schön foltern - 'murica style :cool:
- Abschreckungswirkung. Jemand, der eine Straftat begehen will, wird vorher denken "Oh dafür gibt es die Todesstrafe, ich lasse es lieber!"
- Kriminalität wird radikal sinken.

Ich finde, wir sollten auch das Hand abhacken einführen. Haben wir keine Diebstähle mehr :thumbsup:

Ich bin offen und ehrlich der Meinung, dass jeder - und damit meine ich wirklich jeden - der die Todesstrafe befürwortet, ein psychologisches Problem hat. Das meine ich jetzt nicht in irgendeinerweise beleidigend, sondern wirklich ernst. Solche Personen haben einen Spaß daran, Menschen leiden zu sehen. Die Ausreden "Kinderschänder", "Vergewaltiger" oder "Mörder" sind eben solche: Ausreden, damit solche Menschen sich innerlich am Tod eines anderen Menschen befriedigen können. So Menschen sind imho viel viel gefährlicher, als der Typ der die Todesstrafe verdient hätte.

Das klingt logisch. :thumbsup:
 
Ich frage mich immer, was an dem deutschen Rechtssystem pussyhaft sein soll? Was will man denn bitte einführen? Strafen die es erlauben Meschen bis zu 30 oder 1000 Jahre einzusperren wie in den USA? Gerade das US-Justizsystem sollte doch ein erschreckendes Beispiel dafür sein, wie ein Justizsystem nicht funktionieren sollte. Das Justizsystem verletzt durchgehend die Menschenrechte, verhängt für kleinere Vergehen drakonische Strafen und die USA sind immer noch eines der gefährlichsten Länder auf diesem Planeten. Man kann ja gerne die Gewaltdelikte in den USA mit denen in ganz Europa vergleichen.
 
Ich frage mich immer, was an dem deutschen Rechtssystem pussyhaft sein soll? Was will man denn bitte einführen? Strafen die es erlauben Meschen bis zu 30 oder 1000 Jahre einzusperren wie in den USA? Gerade das US-Justizsystem sollte doch ein erschreckendes Beispiel dafür sein, wie ein Justizsystem nicht funktionieren sollte. Das Justizsystem verletzt durchgehend die Menschenrechte, verhängt für kleinere Vergehen drakonische Strafen und die USA sind immer noch eines der gefährlichsten Länder auf diesem Planeten. Man kann ja gerne die Gewaltdelikte in den USA mit denen in ganz Europa vergleichen.

Mindestens. Und die Gewaltdelikte lassen sich natürlich ausschließlich auf die Rechtssprechung zurückführen. Soziale Faktoren etc. haben keinen Einfluss und alle Länder lassen sich beliebig vergleichen.
 
Was will man denn bitte einführen?

Angemessenere Strafen für bestimmte Straftaten. Dass ein Mörder die Chance auf Resozialisierung bekommen soll ist schlicht und ergreifend ein Witz. Aber die Diskussion hatten wir ja schon oft genug...
 
Angemessenere Strafen für bestimmte Straftaten. Dass ein Mörder die Chance auf Resozialisierung bekommen soll ist schlicht und ergreifend ein Witz. Aber die Diskussion hatten wir ja schon oft genug...

Für Leute die nicht resozialisierbar sind gibt es die Sicherheitsverwahrung? Wo ist jetzt das Problem?
 
Ich frage mich immer, was an dem deutschen Rechtssystem pussyhaft sein soll? Was will man denn bitte einführen? Strafen die es erlauben Meschen bis zu 30 oder 1000 Jahre einzusperren wie in den USA? Gerade das US-Justizsystem sollte doch ein erschreckendes Beispiel dafür sein, wie ein Justizsystem nicht funktionieren sollte. Das Justizsystem verletzt durchgehend die Menschenrechte, verhängt für kleinere Vergehen drakonische Strafen und die USA sind immer noch eines der gefährlichsten Länder auf diesem Planeten. Man kann ja gerne die Gewaltdelikte in den USA mit denen in ganz Europa vergleichen.

Möglicherweise wäre die Kriminalität ohne die drakonischen Strafen noch höher ;)?
 
Zurück
Oben Unten