Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .

der eigentlicher skandal ist doch ein anderer, hier wurde ein mann ohne beweise in den knast gesteck.
das is wieder der tittenbonus, die können labern was sie wollen, ihre stimme ist mehr wert als die vom mann.
den richter sollte man auch gleich in den knast stecken aber mich wundert hier nix,
da will jemand n schwarzgeld-skandal aufdecken und der landet erstmal in der klapse
 
ich find das auch etwas verwunderlich.
es ist übelst schwierig, nen urteil bei einer vergewaltigung zu bekommen weil es meist keine beweise gibt. normalerweise wird auch der gesamte hintergrund des opfers aufgerollt und die hätte man ja wunderbar diskreditieren können. :confused:
und hier bei einer fake-vergewaltigung hat es mal geklappt?! wtf :thumbsdown: :mad:


hast du gelesen, was sie alles schon angestellt hat?
die ist definitiv krank.
und wenn die jetzt 6 jahren sitzt ohne therapie dann macht sie einfach weiter wie bisher wenn sie rauskommt.

dann ist jeder berufskriminelle krank?
sieh dir gustl molat an oder wie der hieß, der wurde auch sofort als krank abgestempelt.
ich glaub da grundsätzlich erstmal nix.
 
Es war längst überfällig, dass er aus der Psychatrie entlassen wird, aber trotzdem ist er nicht nur Opfer. Er hat beispielsweise auch seine Frau geschlagen.
 
solche ehestreits gibt es betsimmt tausendfach täglich in deutschland,
ob jetzt mann frau schlägt, oder umgekehrt.
das macht ihn nicht zum täter(natürlich ist es scheisse!), erst recht nicht n typ für die klapse
 
solche ehestreits gibt es betsimmt tausendfach täglich in deutschland,
ob jetzt mann frau schlägt, oder umgekehrt.
das macht ihn nicht zum täter, erst recht nicht n typ für die klapse

Natürlich ist er Täter, wenn er schlägt - außer es ist Notwehr. Aber natürlich gehört man deswegen in der Regel nicht in die Klapse.
 
solche ehestreits gibt es betsimmt tausendfach täglich in deutschland,
ob jetzt mann frau schlägt, oder umgekehrt.
das macht ihn nicht zum täter(natürlich ist es scheisse!), erst recht nicht n typ für die klapse

Natürlich macht ihn das zum Täter. Wenn jemand seine Frau schlägt, dann ist er Täter, was denn sonst? Ehestreit. Wo lebst du eigentlich? Wenn du als erwachsener Mann deiner Frau richtig eine zwirbelst, dann kannst du ihr die ganze Visage zerstören.

Stimme moon übrigens vollkommen zu, die scheint eher nen Fall für die Klapse zu sein..
 
klar kann man ihn gegen körperverletzung anzeigen, da habe ich mich falsch ausgedrückt :>
nur liest sich chavezz satz so, das es vollkommen okay is weil er seine frau geboxxt hat
 
Definitiv.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten