Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Dann braucht man nicht mal mehr aufstehen, um sich Fast Food zu gönnen...:thumbsup:
 
http://www.spiegel.de/panorama/interview-von-papst-franziskus-aufbruch-von-oben-a-923513.html

Franziskus über Homosexuelle:
"In Buenos Aires habe ich Briefe von homosexuellen Personen erhalten, die 'soziale Wunden' sind, denn sie fühlten sich immer von der Kirche verurteilt. Aber das will die Kirche nicht (…). Wenn eine homosexuelle Person guten Willen hat und Gott sucht, dann bin ich keiner, der sie verurteilt (…). Einmal hat mich jemand provozierend gefragt, ob ich Homosexualität billige. Ich habe ihm mit einer anderen Frage geantwortet: 'Sag mir: Wenn Gott eine homosexuelle Person sieht, schaut er die Tatsache mit Liebe an oder verurteilt er sie und weist sie zurück?'"

baba typ einfach... :thumbsup:
 
http://www.welt.de/wirtschaft/article120219019/Forscher-entziehen-Klimaregulierern-die-Grundlage.html

"Die EU gibt ehrgeizige Ziele für die Reduktion des CO2-Ausstoßes in Europa vor, und sie dekliniert die Vorgaben so konsequent durch alle Anwendungsfälle, dass von der Luxemburger Schwerindustrie bis zum Singlehaushalt in Griechenland alle davon betroffen sind"

""Im jüngsten IPCC-Bericht werden Aussagen zur Wirkung von Kohlendioxid auf das Klima viel vorsichtiger formuliert. Es wird zum ersten Mal eingeräumt, dass sich das Klima weniger erwärmt als bislang vorausgesagt und dass es dafür keine Erklärung gibt, die sich mit den bislang geltenden Annahmen verträgt", sagt etwa Holger Krahmer, der umweltpolitische Sprecher der FDP im Europaparlament."
 
also rein theoretisch müsste sich das klima erwärmen ........sobald irgendein objekt wärme erzeugt,
geht diese wärme doch in die luft bis zu einer sphere, die die wärme dann nicht durchlässt ins weltall.

also im grund ist diese klimaerwärmung doch unaufhaltbar, solange wir hier geräte und co benutzen.
 
also rein theoretisch müsste sich das klima erwärmen ........sobald irgendein objekt wärme erzeugt,
geht diese wärme doch in die luft bis zu einer sphere, die die wärme dann nicht durchlässt ins weltall.

also im grund ist diese klimaerwärmung doch unaufhaltbar, solange wir hier geräte und co benutzen.

Das schlimme ist die Körperwärme der Lebewesen auf diesem Planeten! Ohne diese organischen Klimakiller hätten wir die Probleme gar nicht.
 
Das schlimme ist die Körperwärme der Lebewesen auf diesem Planeten! Ohne diese organischen Klimakiller hätten wir die Probleme gar nicht.


chavezz jetzt zieh das nicht ins lächerlich!!!

wohin geht denn die wärme von einer stadt wie new york ?
es sind ja nicht nur die abgase, die die wärme produzieren.
alles was elektrisch ist oder einen motor hat, erzeugt nunmal wärme.....guck die jetzt mal um dich,
du findest bestimmt 5 dinge die wärme produzieren.
 
also es geht ne .......auf der einen seite JA, geil aufjeden.
aber die pole schmelzen und das wasser steigt von jahr zu jahr

wäre aber geil wenn die menscheit sich selbst ausrotten würde
wir haben kein recht, auf weitere tausende jahre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chavezz hat da gar nicht mal so unrecht mit dem Demografischen Wandel.
7 Milliarden Menschen, die steigende Lebenserwartung, diese Bevölkerung braucht dann auch noch Nahrung und somit steigt auch die Anzahl der Nutztiere dramatisch. Alles Wärmequellen.
 
Zurück
Oben Unten