Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
haha ohman gehen leute vom land echt in solche discos?:D
erbärmlich

image-548306-galleryV9-vvdm.jpg
 
Wäre viel fresher, wenn die so 3-4 MMA Kämpfer jagen würden, vorher Einverständniserklärung, dass man verletzt werden kann/darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen in der Unterschicht:

Was ist das für eine Mutter, die ihre minderjährige Tochter nachts im Taxi zu Sextreffen begleitet? Bei Facebook schrieb das Mädchen: „Ich bin erst 13“. Mama kutschierte sie regelmäßig zu einem Mann, der doppelt so alt war.

Grit W. „Ich übernachtete oben mit Martin, das war kleine Bruder des Angeklagten.“ Was wollte die zweifache Mutter von einem Jungen (21), der halb so alt ist, wie sie? Grit W. lächelt: „Er war verknallt in mich...“


http://www.bild.de/regional/leipzig...te-tochter-zu-sex-mit-mann-32334166.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues aus dem Linksalternativen-Comedy-Stadl:

Ein Konzert einer Punkband im AJZ Bielefeld wird unterbrochen, weil ein Bandmitglied sein Shirt ausgezogen hat. Oberkörperfrei ist laut Feministen nicht erlaubt :D

Weit von den Taliban sind einige Linksalternative nicht mehr entfernt......

Die ostdeutsche Punkband „Feine Sahne Fischfilet“ hat es nicht leicht. Der Verfassungsschutz ist ihnen auf den Fersen, die NPD setzt Konzertverbote in der sächsischen Prärie durch, die Band ist von Indizierung bedroht. Nun allerdings kommt Gegenwind aus ungewohnter Richtung. Ein Konzert im linken Arbeiterjugendzentrum Bielefeld (AJZ) wurde schon nach kurzer Zeit abgebrochen. Begründung: Der Drummer hatte sein T-Shirt ausgezogen.

http://www.ruhrbarone.de/konzertabbruch-feine-sahne-fischfilet-zu-freizuegig-fuer-autonome/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AZJ = "Asoziale Zecken-Jugend" oder was?

Wie ich die kaputt gehauen hätte, wenn ich die Punk Band wäre. Deswegen hängt Clarence auch nicht mit Möchtegern-Autonomen ab, sondern zieht diskret im Hintergrund die Fäden und trinkt dabei französischen Wein.
 
Zurück
Oben Unten