Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
http://www.spiegel.de/politik/ausla...ron-erwaegt-menschenrechtskonve-a-925176.html



Das passiert wenn ultra-nationalistische Idioten an der Macht sind. England ist für mich eh einer der radikalsten Staaten überhaupt :thumbsdown:



Herzlichen Glückwunsch Großbritannien...

hast du ne ahnung was in england abgeht? da gibts ganze stadtteile in denen die sharia nicht nur ausgerufen sondern auch längst durchgesetzt wird...ist es etwa nicht legitim dagegen radikal vorzugehen?
 
hast du ne ahnung was in england abgeht? da gibts ganze stadtteile in denen die sharia nicht nur ausgerufen sondern auch längst durchgesetzt wird...ist es etwa nicht legitim dagegen radikal vorzugehen?

Quelle ...
 
was weisst du bauer denn schon von der welt? komm du erstmal aus deinem bundesland raus :rolleyes:

geh halt einfach mal nach tower hamlets/london...du hast einfach kein plan

@ceza
gibt wirklich tausende quellen darüber...irgendwie isses mir auch zu blöd die ganze zeit sachen "beweisen" zu müssen die einfach sind wie sie sind. kannst du mir denn beweisen dass der und der landstrich in sachsen voller faschos ist? nein, das musst du auch nicht, das ist einfach so

http://www.cbn.com/cbnnews/world/2012/November/Islamic-Sharia-Law-Comes-to-Great-Britain/

http://www.dailymail.co.uk/news/art...rgeting-women-gays-bid-impose-sharia-law.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. ist nie jedes Mittel recht, egal wie krass irgendwer abgeht.

2. bedeuten eine Handvoll durchgeknallter Möchtegern-Sittenwächter nicht, dass da in irgendwelchen Stadtteilen die Scharia herrscht.
 
was weisst du bauer denn schon von der welt? komm du erstmal aus deinem bundesland raus :rolleyes:

geh halt einfach mal nach tower hamlets/london...du hast einfach kein plan

@ceza
gibt wirklich tausende quellen darüber...irgendwie isses mir auch zu blöd die ganze zeit sachen "beweisen" zu müssen die einfach sind wie sie sind. kannst du mir denn beweisen dass der und der landstrich in sachsen voller faschos ist? nein, das musst du auch nicht, das ist einfach so

http://www.cbn.com/cbnnews/world/2012/November/Islamic-Sharia-Law-Comes-to-Great-Britain/

http://www.dailymail.co.uk/news/art...rgeting-women-gays-bid-impose-sharia-law.html
Ich weiss von der welt z.bsp., dass britische medien gerne dramatisieren und dazu neigen masslos zu übertreiben...
Wirklich überzeugend das ganze, wie wärs mit nem bild von 2 kopftuchträgerinnen in köln mühlheim oder berlin kreuzberg und nem ellenlangen text, würde sicher schockieren...
 
dass da die scharia herrscht ist sicher absolut übertrieben, aber allein dass sich da diese spinner so aufführen können als ob ist schon zu viel

hier war ein beitrag darüber
http://www.youtube.com/watch?v=SukEnAQ_ebE


hier sprechen sich auch endlich mal muslime gegen andere aus, was man in deutschland oft vermisst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, verübeln kann ich es ihnen ja nicht. Aber ich finde, man sollte dann schon das Übel an der Wurzel packen. Im Endeffekt sind wir uns alle ja einig, dass der Islam dran Schuld ist. Die Gutmenschen und Linksfaschisten haben jahrelang von Multi-Kulti gelabert, aber man muss jetzt auch mal tacheless reden. Multi-Kulti hat einfach versagt. Hier müssen jetzt radikale Entscheidungen getroffen werden. Ausweisen aller illegalen Migranten. Der zweite Schritt wäre die schrittweise Rückführung von Migranten, deren Beruf auch von einheimischen (also Deutschen in unserem Fall oder Österreichern in Österreich) ausgeübt werden kann.
Ganz ehrlich: Ich will nicht von einem Arzt behandelt werden, der wegen seiner islamischen Religion mir irgendwelchen Mist verabreicht. Da vertraue ich den deutschen Ärzten mehr. Zum zweiten Schritt sein gesagt, dass dies natürlich mit der Zeit passieren sollte. Nicht von heute auf morgen. Und das kommt denen ja auch zu gute, weil sie dann mit der deutschen Bildung in ihren Heimatländern sicher tolle Jobs bekommen.
Als dritten Schritt finde ich, dass wir jegliche Zusammenarbeit mit islamischen Firmen und Ländern einstellen sollten. Christliche Firmen und Länder haben sich bis heute immer bewährt und leider ist es so, dass der Islam einfach unsere Werte nicht teilt. Das wäre sogar für beide Seiten gut.

Bevor jetzt wieder die Nazi-Keule kommt, mein bester Freund ist auch ein Islam-Anhänger und er sieht das genauso!!!! Wir haben auch viele islamische Freunde!!




Auf garkeinen Fall würde ich das so sehen, sorry ich hoffe du meinst das nicht ernst!
Was würde den ein islamischer Arzt verabreichen???? z.b
Bin grade bisschen entsetzt, falls du das wirklich ernst meinst.

Mir persönlich ging es nur da drum, dass sich Menschen entfalten sollten.
Eine Religion oder Gemeinschaft, die sich so sehr auf ein Buch (genau wie manche Christen und ihre Bibel)
fixiert, kann sich nicht gut auf die Freiheit auswirken.

Es wäre einfach für alle besser (auch Moslems), wenn sich der Islam nicht zur sehr ausbreiten würde.
Guck nach England oder Frankreich, das sind die besten Beispiele. Das wäre so, als wenn es ganze Stadtteile geben würde,
wo nur Deutsch-Christen wohnen würden (die dann immer mehr und mehr Forderungen stellen,
weil sie so viele werden)
 
1. ist nie jedes Mittel recht, egal wie krass irgendwer abgeht.

2. bedeuten eine Handvoll durchgeknallter Möchtegern-Sittenwächter nicht, dass da in irgendwelchen Stadtteilen die Scharia herrscht.

das is nur der anfang und es werden immer mehr.
muss man sich mal vorstellen, die fliehen vor den taliban und führen hier ihre talibanregeln ein.
 
das is nur der anfang und es werden immer mehr.
muss man sich mal vorstellen, die fliehen vor den taliban und führen hier ihre talibanregeln ein.

stammtisch
 
Zurück
Oben Unten