Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
schade, dass es keine hintergrundinfos zum nacktheitverbot gibt. :confused:
hört sich so an, als ob das vllt so konzipiert wurde dass keine halbnackten frauen als tänzerinnen usw. auf die bühne kommen? und die regelung jetzt auch bei männern durchgesetzt wird...was ja an sich nur konsequent ist. :O :D

Ich finde Männer und Frauen sollten beide Burkas tragen. Nur so kann die absolute Gleichbehandlung von Menschen erreicht werden.
 
Noch amüsanter ist die Diskussion unter dem Indymedia Artikel:

unfassbar
muss nich 27.09.2013 - 11:27
Alleine die Ressentiments, die einige hier gegenüber den "Ordnern" (weißt du ob es wirklich nur männlich,sozialisierte Menschen waren?)haben, sind schon fast nicht zu ertragen. Als Mensch, der selber in einem anderen AZ öfters "Security" macht, denn diese wie auch viele andere Sorgen dafür das jedes Wochenende (auch unter der Woche) Menschen in AZ´s feiern können, ohne Diskriminierungen ausgesetzt zu sein oder schützen Läden vor Nazis, die vorbei gucken. Das diese daher keine Blumenketten und bunte Klamotten (zuordnung bei Straftaten!) tragen ist ja wohl klar. Echt, wundert sich einige nicht, warum in den meisten Läden immer die gleichen Menschen den "Job" machen? Genau weils sonst keine_r machen will, den mensch kann dann nicht hemmungslos saufen oder andere Rauschmittel nehmen, denn das machen ja andere, die "geschützt" werden (müssen).

:D:D:D:D:D:D

http://de.indymedia.org/2013/09/348879.shtml?c=on#c788775
 
Nee... diese Schlagzeile ist noch geiler...

http://www.spiegel.de/panorama/just...ragskiller-in-den-usa-angeklagt-a-925051.html

US-Fahnder haben einen internationalen Ring aus Auftragskillern gesprengt. Zu den Angeklagten gehören auch zwei deutsche Ex-Soldaten, die zu Scharfschützen ausgebildet wurden. Sie waren in eine Falle der Drogenfahndung getappt.

Heftiger scheiß...

Kopf der Gruppe soll Joseph H. gewesen sein, der sich Zeitungsberichten zufolge "Rambo", 48, nennen ließ.

Ehrlich jetzt? Rambo... ??? Hat er denn nicht irgendwas geileres gefunden? Nobody oder sowas? Agent 47??? Rambo :rolleyes:?!?!...

Edit:
Fun-Fact: Der Vater von Woody Harrelson (Charles Harrelson) war ein Auftragsmörder :D - wtf?!?!...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Vollidiot... hätte er für die Nationalmannschaft gespielt, hätte Beckstein ihm zusätzlich noch einen Reichspass ausgestellt...
 
Zwar keine aktuelle Schlagzeile, aber gutes Interview:
http://jungle-world.com/artikel/2012/35/46161.html

»Die postmoderne Liebe zu den Schwachen sorgt dafür, dass die Schwachen auch schwach bleiben«
Widerstandslos geben wir historisch mühsam errungene soziale Standards preis, behauptet ROBERT PFALLER. Der Leiter des Lehrstuhls für Philosophie der Universität für angewandte Kunst in Wien erklärt, wie Rauchverbote, das Binnen-I und Bescheidenheit beim Sex den Neoliberalismus stützen.
 
Chrysi Avgi als verbrecherische Organisation eingestuft!

Parteiführer der Nazipartei in Handschellen abgeführt

Plötzlich ging alles sehr schnell. Am Samstagmorgen um 7 Uhr klingelte die Antiterrorpolizei im nördlichen, recht noblen Athener Vorort Pefki an der Haustür. Parteichef Nikos Michaloliakos öffnete noch im Schlafanzug persönlich die Tür. "Was wollen Sie?" Das sind die überlieferten Worte des Generalsekretärs der Goldenen Morgenröte (Chrysi Avgi). "Kriminalpolizei - Antiterroreinheit. Sie sind festgenommen. Ziehen Sie sich an und kommen Sie mit", gab es als aus Fernsehkrimis bekannte Antwort.

http://www.heise.de/tp/artikel/39/39994/1.html

:thumbsup:
 
http://www.spiegel.de/politik/ausla...ron-erwaegt-menschenrechtskonve-a-925176.html

David Cameron gibt den Hardliner: In einem BBC-Interview hat der konservative Regierungschef einen Rückzug Großbritanniens aus der Europäischen Menschenrechtskonvention ins Spiel gebracht, um illegale Einwanderer leichter ausweisen zu können. Zudem wolle er "radikale Neuverhandlungen" mit der EU.

Das passiert wenn ultra-nationalistische Idioten an der Macht sind. England ist für mich eh einer der radikalsten Staaten überhaupt :thumbsdown:

"Als Premierminister will ich wissen, ob ich für Sicherheit in meinem Land sorgen kann. Zum Beispiel, ob wir Leute aus unserem Land schmeißen können, die kein Recht haben, hier zu sein. Leute, die unser Land bedrohen", sagte Cameron wörtlich. (Hier finden Sie das Video des Interviews in voller Länge.) Um dieses Ziel zu erreichen, sei jedes Mittel recht, fügte Cameron hinzu.

Herzlichen Glückwunsch Großbritannien...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues aus dem Linksalternativen-Comedy-Stadl:

Ein Konzert einer Punkband im AJZ Bielefeld wird unterbrochen, weil ein Bandmitglied sein Shirt ausgezogen hat. Oberkörperfrei ist laut Feministen nicht erlaubt :D

Weit von den Taliban sind einige Linksalternative nicht mehr entfernt......



http://www.ruhrbarone.de/konzertabbruch-feine-sahne-fischfilet-zu-freizuegig-fuer-autonome/

ein nachtrag hierzu. feine sahne fischfilet antwortet

Wir waren die letzten beiden Tage mit guten Freunden unterwegs,haben Konzerte gespielt, die Internethools haben sich scheinbar erstmal ausgetobt und nachdem wir uns die teils absurden Diskussionen im Internet reingezogen hatten,wollen wir kurz was zu der ganzen ,,Bielefeld Story“ sagen.
Viele Sachen, die in dem Indymedia Bericht stehen und dann auch noch von verschiedensten Blogs und Zeitungen übernommen wurden, sind völlig überzogen dargestellt worden.
Bspw. Waren es keine 15 Leute die auf die Bühne gekommen sind,sondern 2.
Nachdem wir dann aus eigener Entscheidung heraus, das Konzert unterbrochen hatten, hatten wir uns mit den VeranstalterInnen kurz zusammengesetzt und auf Bitten der Konzertgruppe, haben wir dann weiter gespielt. Für die Crew war es ok, dass wir gesagt haben ,, Unser Schlagzeuger zieht ab dem Punkt sein Shirt wieder aus,wenn er in dem unbelüfteten,vollen Raum krass schwitzt“.
Wir spielten weiter, machten kurz eine Ansage, dass wir kein Bock drauf haben, dass die Leute jetzt dumm gegen das AJZ pöbeln und zockten noch ein schönes,ausgelassenes Konzert.
Noch am selben Abend quatschten wir auf cooler Art und Weise mit den Menschen, die auf die Bühne gekommen sind und diese entschuldigten sich für ihre etwas ,,aggressivere“ Art und Weise. Kann halt mal passieren! Zudem ist es absolut ok, wenn man nicht alles abfeiert was wir machen bzw. man sich mit uns streiten möchte. Kommt halt immer auf die Art und Weise an. Standard halt.
Für uns hatte sich die Sache damit erledigt.
Nachdem wir uns nun jedoch einen Großteil der Diskussionen im Internet durchgelesen hatten, empfanden wir Vieles nur noch als erbärmlich.. Wenn einige Leute sich scheinbar aufgrund einer aufgebauschten Geschichte gleich ihren Arsch abfreuen,um mal wieder gegen die Zecken aus`m AJZ hetzen zu können und bspw so eine Scheisse wie ,,Bombe rein ins AJZ“schreiben, dann wissen wir auch, dass wir genau von solchen Leuten keine Schulterklopfer brauchen. Auf unseren Konzerten haben wir kein Bock auf erbärmliches Rumgeprolle. Wer nen Harten schieben will und zuviel Testoteron inne hat, kann unserentwegen gerne mal nach Anklam fahren und dort die Muskeln spielen lassen. Das würden wir dann sogar hart abfeiern. Alles Andere empfinden wir nur als peinlich!

Ein Gedanke noch:Wenn die Leute auch nur ansatzweise so aufdrehen,dafür streiten und diskutieren würden, wenn es darum geht, junge Leute aus Stralsund zu unterstützen, die versuchen in der vorpommerschen Stadt ein AJZ aufzubauen, wäre man einige Schritte weiter. Dies ist gefühlt scheinbar jedoch nicht so angesagt. Eher fahren die Leute drauf ab irgendwelche belanglosen Geschichten aufzubauschen und sich gegenseitig vollzudüsen. Es ist halt einfacher ,,Alles Scheisse“ zu finden, als sich für eine Sache reinzuhängen. Wenn dieser Gedankenanstoß bei den einen oder anderen vllt Interesse geweckt haben sollte, kann gerne auf diese Seite http://ajuku-stralsund.de/ gehen und schauen wie er/sie helfen kann.

Abschließend bleibt uns nur zu sagen. Am 22.11 veranstaltet die Konzertgruppe, die auch unser Konzert organisierte, wieder ein schickes Ding. Unsere Homies von The Movement kommen ins AJZ Bielefeld. Können wir nur empfehlen!
Für Uns hat sich die Sache damit erledigt. Alle Internethools können nun bei uns in der Kommentarspalte abmallen. Wir fahren nach Warnemünde an den Beachi und genießen die letzten Sonnenstrahlen. Easy going!
 
@Ceza

Kannst du ihnen das echt verübeln? Illegale Einwanderer bedeutet nicht immer "Bereicherung".
Wir kennen ja die Massiven Problem in England (z.b der Islam)
 
@Ceza

Kannst du ihnen das echt verübeln? Illegale Einwanderer bedeutet nicht immer "Bereicherung".
Wir kennen ja die Massiven Problem in England (z.b der Islam)

Ne, verübeln kann ich es ihnen ja nicht. Aber ich finde, man sollte dann schon das Übel an der Wurzel packen. Im Endeffekt sind wir uns alle ja einig, dass der Islam dran Schuld ist. Die Gutmenschen und Linksfaschisten haben jahrelang von Multi-Kulti gelabert, aber man muss jetzt auch mal tacheless reden. Multi-Kulti hat einfach versagt. Hier müssen jetzt radikale Entscheidungen getroffen werden. Ausweisen aller illegalen Migranten. Der zweite Schritt wäre die schrittweise Rückführung von Migranten, deren Beruf auch von einheimischen (also Deutschen in unserem Fall oder Österreichern in Österreich) ausgeübt werden kann.
Ganz ehrlich: Ich will nicht von einem Arzt behandelt werden, der wegen seiner islamischen Religion mir irgendwelchen Mist verabreicht. Da vertraue ich den deutschen Ärzten mehr. Zum zweiten Schritt sein gesagt, dass dies natürlich mit der Zeit passieren sollte. Nicht von heute auf morgen. Und das kommt denen ja auch zu gute, weil sie dann mit der deutschen Bildung in ihren Heimatländern sicher tolle Jobs bekommen.
Als dritten Schritt finde ich, dass wir jegliche Zusammenarbeit mit islamischen Firmen und Ländern einstellen sollten. Christliche Firmen und Länder haben sich bis heute immer bewährt und leider ist es so, dass der Islam einfach unsere Werte nicht teilt. Das wäre sogar für beide Seiten gut.

Bevor jetzt wieder die Nazi-Keule kommt, mein bester Freund ist auch ein Islam-Anhänger und er sieht das genauso!!!! Wir haben auch viele islamische Freunde!!
 
Zurück
Oben Unten