Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
hahaha danke für den lachflash


deutsche polizei-bashing im amifernsehen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mich würde ja mal interessieren wie man einen lkw, geladen mit 20 tonnen stahl, wirksam aufhalten möchte
 
merkel macht atomausstieg über nacht hektisch rückgängig wegen tsunamigefahr in D - alles ok
merkel duckt sich bei nsa-affäre weg - alles ok
merkel macht ne rentenreform zugunsten der babyboomer und auf kosten der zukunft - alles ok

merkel verteidigt die deutsche rasse nicht ausreichend - RÜCKTRITT :mad::mad:
 
ich dachte mir schon, dass der polnische lkw-fahrer erst starb, kurz nachdem er den attentäter beim fahren aufzuhalten versuchte...fuck. der lkw musste auf der fahrt durch berlin doch hundert pro öfters anhalten. frag mich, ob der fahrer gefesselt war oder die tür abgeschlossen, sodass er nich einfach mal abhauen und jemanden warnen konnte. das muss bis zum bitteren ende echt zum verzweifeln gewesen sein.

lel warum lassen die immer ihre ausweise am tatort liegen

wo bim ich

bff.jpg
 
- tunesier
- hat mehrere pässe
- ist der polizei wegen körperverletzung bekannt
- eingebettet in islamistennetzwerk und als gefährder eingestuft
-------> hat duldungspapiere

:rolleyes:
 
mich würde ja mal interessieren wie man einen lkw, geladen mit 20 tonnen stahl, wirksam aufhalten möchte

wen es interessiert:

image-1087235-galleryV9-ifsq-1087235.jpg


Wegen des Anschlags gibt es eine neue Debatte über die Sicherheit von Weihnachtsmärkten. In vielen Städten ließen die Behörden Betonsperren an den Zugängen zu den Märkten platzieren - unter anderem in Erfurt
 
Und das machst du dann überall? Man hätte auch einfach ins Alexa donnern können, da nimmst du locker sogar noch paar mehr mit
 
Ist halt wie mit den Sicherheitskontrollen in Stadien damals nach Paris, hauptsache drinnen gefühlt sicherer aber davor stauen sich dann Menschenmassen wie nie. Aber schreien ja erstmal genug nach solchem Aktionismus.
 
so langsam wird das echt alles zur realsatire
In Emmerich in Nordrhein-Westfalen deutet sich ein Polizeieinsatz an. Die Rheinische Post vermeldete bereits, dass eine Razzia läuft, das scheint jedoch nicht zu stimmen. Vor Ort ist die Situation abstrus: Mehrere Journalisten sind bereits da, ein großes Polizeiaufkommen gibt es aber noch nicht. Laut der "Welt" verzögern sich Razzien aktuell wegen Schreibfehlern in den Durchsuchungsbeschlüssen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Seit Februar habe der Tunesier seinen Lebensmittelpunkt in Berlin gehabt, im Juni sei ein Asylantrag abgelehnt worden. Die Abschiebung konnte allerdings nicht durchgeführt werden, weil die Person keine gültigen Ausweispapiere besaß. Das Passersatzverfahren verzögerte sich, weil Tunesien zunächst abstritt, dass Anis A. tunesischer Staatsbürger sei. Erst heute sind die nötigen Dokumente laut Jäger eingetroffen.

Und die Berliner Polizei trollt mit
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so langsam wird das echt alles zur realsatire

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Und die Berliner Polizei trollt mit
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:rolleyes:


Wie kann die Presse von einer geplanten Razzia erfahren?

:eek:
 
Übrigens: Es ist nicht ungewöhnlich, dass IS Terroristen nach einem Anschlag ihre Papiere am Ort lassen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was liest man eigentlich so in den polnischen medien?

dieser lukasz ist auf jeden fall ein held... ohne ihn wären wohl mehrere dutzend menschen gestorben..
sehr traurige geschichte für seine familie.. :(
 
Zurück
Oben Unten