Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
lel weiß noch wie kubicki (erenman) zu hofreiter sagte "sie sehen ja auch schon so gendermäßig aus!" während die thomaller ihn am liebsten gleich live auf dem tisch gebumst hätte
 
https://www.gmx.net/magazine/panorama/gladbeck-geiselnehmer-dieter-degowski-32807328#.homepage.hero.Gladbeck-Geiselgangster ist frei.2

Gladbeck-Geiselnehmer Dieter Degowski kommt frei

Der Gladbecker Geiselgangster Dieter Degowski ist nach fast 30 Jahren Haft wieder frei. Der 61-Jährige konnte nach Angaben des Landgerichts Arnsberg die Justizvollzugsanstalt im westfälischen Werl am Donnerstag mit neuer Identität verlassen. Zunächst hatte die "Bild"-Zeitung über die Freilassung berichtet.

@Werner Kampmann @sAms3miLLa

Ich weiß :D

Oder was willst du jetzt wissen ?
 
das problem ist, dass unter dem vollkommen falschen narrativ "bei gender geht es um gleichberechtigung" eine wissenschaftsfeindliche, realitätsverweigernde, quasireligiöse (und dabei vollkommen widersprüchliche, siehe mumel-post) ideologie immer weiter institutionalisiert wird, welche biologische tatsachen nicht nur ignoriert, sondern skandalisiert und für das politische ziel einer gesellschaft ohne geschlecht kämpft.
um dieses ziel zu erreichen muss zunächst die norm zur variation und die promille-ausnahme zum normalfall gemacht werden (cis/trans) und den neuen menschen erschafft man natürlich am besten, indem man im ddr-style bei den jüngsten ansetzt.
mit den totschlag-vorwürfen "sexismus", "homophobie" etc hat eine kleine lobbyistengruppe immer weiter an einfluss gewonnen, wobei der durchschnittliche, diese gruppe hoffierende und mit 100en millionen subventionierende r2g-politiker garkeine ahnung* hat worum es geht, da er selbst an das anfangs erwähnte narrativ glaubt (exemplarisch hofreiter beim berüchtigten gender-talk von hart aber fair).
(*ebenso hat auch der duchschnittliche genderwahn-gegner, der über sexualisierung und 50 neue geschlechter redet keine ahnung, worum es dabei geht)
Was ist das langfristige Ziel dieser Lobbygruppe? Was wollen sie aus uns machen und warum? Den neuen Menschen? Was soll das sein bitte, ist das die Timeline auf dem Weg zum Echsenmenschen?
 
Wenn man Kinder im Alltag zu Toleranz gegenüber anderen Menschen und anderen Lebensweisen erzieht braucht's keine Broschüren über Kim, die Brüste, Penis und eine hohe Stimme haben will
 
der neue mensch leidet nicht mehr unter den einschränkenden fesseln von geschlechterrollenklischees, heteronormativität und toxischer männlichkeit, es gibt keine male- und keine cis-privileges und keinen diskriminierung von lgbts mehr.
der neue mensch ist frei von kulturellen konstruktionen, alle sind gleich und so kann sich jeder ungehindert entfalten.
 
der neue mensch leidet nicht mehr unter den einschränkenden fesseln von geschlechterrollenklischees, heteronormativität und toxischer männlichkeit, es gibt keine male- und keine cis-privileges und keinen diskriminierung von lgbts mehr.
der neue mensch ist frei von kulturellen konstruktionen, alle sind gleich und so kann sich jeder ungehindert entfalten.

Ich weine vo Freude. Wann meinst du haben sich Missy Magazin und Bento durchgesetzt?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

sues
 
aber natürlich wissen kindergartenkinder schon ganz sicher dass sie schwul sind, lesbisch [...]

das würde doch aber andersherum genauso gelten? quasi: "und natürlich wissen die Kindergartenkinder auch in dem Alter bereits, daß sie hetero sind" - hindert uns als Gesellschaft doch trotzdem nicht daran, denen in einer Tour diese "gesellschaftliche Normalität" zu vermitteln usw.
 
das würde doch aber andersherum genauso gelten? quasi: "und natürlich wissen die Kindergartenkinder auch in dem Alter bereits, daß sie hetero sind" - hindert uns als Gesellschaft doch trotzdem nicht daran, denen in einer Tour diese "gesellschaftliche Normalität" zu vermitteln usw.

versteh nicht was du sagen willst
 
Ich vermute er will sagen, dass sehr wohl viele Kinder schon im Kindergarten wissen welches Geschlecht sie interessiert, auch wenn es da natürlich noch nicht sexueller Natur ist.

das hielte ich für fragwürdig, aber ich sähe vor allem nicht, was das mit meinem post zu tun hätte.

wie ich zitiert worden bin und was striker dazu schreibt klingt auch irgendwie als sei ihm der sarkasmus entgangen, wobei ich dann nicht begreife, was er überhaupt glaubt, was ich sagen wollte.

bin auf jeden fall confused
 
Zurück
Oben Unten