Europäische Union - Der Thread

Das stimmt, wenn man keine Argumente hat und stattdessen den anderen bloß wieder aus Verzweiflung und Armseeligkeit beleidigigen kann, dann muss das eins von diesen Dingen sein. Was sagt dein Psychologe dazu, Chalaco?
Jetzt projizierst du wieder. Ich mach das alles nur weil mir langweilig ist und du dich auf einfache Weise ärgern lässt.
 
Jetzt projizierst du wieder. Ich mach das alles nur weil mir langweilig ist und du dich auf einfache Weise ärgern lässt.

Ich würde ja schon manchmal gern diskutieren, nur seid ihr dafür leider größtenteils unfähig. Ist hier irgendjemand außer mir älter als 16? Chavezz vielleicht.
 
Dann habe ich dich wohl missverstanden. Ich dachte du wolltest implizit den US-Konservativen vorwerfen, eine schwarze Frau mit natürlichem Haar könne es bei ihnen nicht zu etwas bringen.

Das war mein impliziter Vorwurf, wobei ich es nicht so pauschal sehe. Sie hätte aber größere Schwierigkeiten dabei. Sie hätte gleich drei Nachteile: Frau, schwarz, unangepasstes Äußeres.

Wobei da natürlich auch wieder der Token-Faktor eine Rolle spielt.

(Ich wette jemand wird mir diese Worte im Mund umdrehen)

Zu deinem Einwand: Henne oder Ei?
 
Kannst mir ja mal eine schwarze Frau nennen, die es mit natürlichem Haar bei den US-Konservativen zu irgendwas (ernstzunehmenden) geschafft hat.
vielleicht liegt es daran, dass generell niemand mit natürlichem haar es bei den US-konservativen (bzw. egal welcher US-gruppe) zu etwas bringt?
vor allem kein mann mit natürlich ungekämmtem langen haar.
wir männer werden so diskriminiert von dieser gesellshaft. :(
 
Kannst mir ja mal eine schwarze Frau nennen, die es mit natürlichem Haar bei den US-Konservativen zu irgendwas (ernstzunehmenden) geschafft hat.
Brauche ich gar nicht. Ob ich dir nun eine schwarze, erfolgreiche, konservative Dame mit natürlichem Haar nennen kann oder nicht ändert nichts an der Tatsache dass du hier Gedankenleser spielst. Du hast absolut keine Ahnung wieso sie sich das Haar glättet, schwadronierst hier aber darüber dass sie mit natürlichem Haar nicht den Erfolg hätte den sie heute hat.

Edit: Vorallem beruht ihr aktueller Erfolg auf dem Zeitgeist und dem Momentum der Afroamerikaner, die gerade den Demokraten den Rücken kehren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst mir ja mal eine schwarze Frau nennen, die es mit natürlichem Haar bei den US-Konservativen zu irgendwas (ernstzunehmenden) geschafft hat.



Das stimmt, wenn man keine Argumente hat und stattdessen den anderen bloß wieder aus Verzweiflung und Armseeligkeit beleidigigen kann, dann muss das eins von diesen Dingen sein. Was sagt dein Psychologe dazu, Chalaco?

Und schaffst du es, auch nur ein einziges Gegenargument zu bringen, oder bist du dazu zu unfähig, aufgrund von "Narzisstischer störung. Oder Schizophrenie. Oder Borderline."?

Grüße.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Brauche ich gar nicht. Ob ich dir nun eine schwarze, erfolgreiche, konservative Dame mit natürlichem Haar nennen kann oder nicht ändert nichts an der Tatsache dass du hier Gedankenleser spielst. Du hast absolut keine Ahnung wieso sie sich das Haar glättet, schwadronierst hier aber darüber dass sie mit natürlichem Haar nicht den Erfolg hätte den sie heute hat.

Edit: Vorallem beruht ihr aktueller Erfolg auf dem Zeitgeist und dem Momentum der Afroamerikaner, die gerade den Demokraten den Rücken kehren.

Und dein Edit basiert jetzt auf mehr als Gedankenlesen?


Grüße.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schon wieder so nichtssagend, Chavezz? Muss das sein?
Was willst du uns damit sagen?

Dass die traditionell recht offenen Pfadfinder in den USA schon vor Jahrzehnten in dieser Beziehung liberaler waren als der Mainstream?

Formulier doch mal was aus. Irgendwas.
 
Und dein Edit basiert jetzt auf mehr als Gedankenlesen?




Schon wieder so nichtssagend, Chavezz? Muss das sein?
Was willst du uns damit sagen?

Dass die traditionell recht offenen Pfadfinder in den USA schon vor Jahrzehnten in dieser Beziehung liberaler waren als der Mainstream?

Formulier doch mal was aus. Irgendwas.

Das ist eine Frau mit indischen Wurzeln, die es bei den US Konservativen zu etwas gebracht hat. Es gibt auch noch diverse afroamerikanische Frauen in der republikanischen Partei.

Also wo ist dein Problem?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Artikel 13 soll jetzt doch kommen, diesmal in verschärfter Form, so der EU-Rat.
 
Die Lage ist ernst, auch Mzee könnte von den Uploadfiltern betroffen sein, da es als Plattform älter als 3 Jahre ist. Freitag wird bereits abgestimmt:
https://juliareda.eu/2019/02/artikel-13-schlimmer/

Unzählige völlig harmlose Apps und Webseiten, die nicht alle dieser Kriterien erfüllen, müssten demnach Uploadfilter installieren, die User und Betreiber gleichermaßen schädigen, selbst wenn die Plattform bisher überhaupt kein Problem mit Urheberrechtsverletzungen hat. Einige Beispiele:

  • Diskussionsforen auf kommerziellen Nachrichtenseiten wie das Heise-Forumoder das Forum von Ars Technica (beide älter als 3 Jahre)
  • Patreon, eine Plattform, deren einziger Zweck es ist, Urhebern eine faire Bezahlung für ihre Werke zu ermöglichen (erfüllt keines der drei Kriterien)
  • Soziale Netzwerke für Nischenthemen, wie zum Beispiel GetReeled, eine Plattform, die Angler*innen miteinander vernetzt (deutlich unter 5 Millionen Usern, aber älter als 3 Jahre)
  • Kleine europäische Wettbewerber zu den größeren amerikanischen Namen, wie zum Beispiel Wykop, eine polnische Nachrichtenplattform ähnlich zu reddit (deutlich unter 10 Millionen Euro Jahresumsatz, aber je nach Zählmethode mehr als 5 Millionen User)
Darüber hinaus müssten selbst die kleinsten, neusten Plattformen, die alle drei Kriterien erfüllen, beweisen, dass sie „größte Bemühungen“ unternommen haben, um von Rechteinhabern Lizenzen einzuholen. Eine unmögliche Aufgabe, da Plattformbetreiber für alle möglichen Inhalte, die ihre Nutzer potentiell hochladen könnten, Lizenzen einholen müssten. Es müssten alle Plattenfirmen, Buchverläge, Bildagenturen und so weiter abgeklappert werden – eine unbewältigbare Aufgabe. In der Praxis hieße das, dass alle Websiten und Apps, die Uploads erlauben, gezwungenermaßen jede ihnen angebotene Lizenz annehmen müssten – egal wie unfair die Bedingungen sind, egal, ob sie die Inhalte auf ihrer Plattform überhaupt verfügbar machen wollen.
 
Problem einfach outsourcen, oder? Upload-Funktion abstellen. User müssen also woanders uploaden und hier verlinken.
 
Die 13. Woche nun Gelbwesten Proteste in Frankreich. Antifa prügeln sich mit Rechten, es hat erneut jemand seine Hand verloren... aber kein Sorge, die Beteiligung an den Protesten ist diese Woche erneut zurückgegangen und nächsten Monat gibt es dann die Ergebnisse des Bürgerdialogs.
 
Die Erfolgsgeschichte „Europa“ in Zahlen und im Vegleich

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist natürlich hochgradig reduktiver, simplizistischer Quatsch.

Erstmal ist Europa keine Einheit, einige Staaten hatten gesundes GDP-Wachstum (innerhalb des kranken Systems).
Weiterhin ist GDP nicht alles und als Wohlstandindikator gänzlich ungeeignet. In den USA stagnieren die Real-Löhne seit 40 Jahren (während die Privatverschuldung massiv gestiegen ist), vom Wachstum merken normale Menschen also gar nichts.
Drittens ist ein Großteil des langsamen oder negativen Wachstums auf die ordoliberale Austeritätspolitik nach deutschen Muster zurückzuführen, die den Staaten der europäischen Peripherie (allen vorran Griechenland) aufgenötigt wurde. Hier ist das Problem also nicht ein geeintes Europa, sondern ein Europa mit Deutschland als Hegemon, der bestimmt, und allen die deutsche Medizin verschreibt, auch wenn sie ganz andere Symptome - und oft sogar gänzlich andere Organismen - haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten