Events, Partys, Konzerte, Clashs & Dances!!!!

Wer geht denn nächstes Wochenende zur Raggeajam nach Bersenbrück??Ist ne schöne und vorallem sehr billige Alternative zum Splash!Zwar nicht so hochkarätig besetzt wie das Splash, aber wer Raggea mag kommt betsimmt auf seine Kosten!dahin
 
musste leider aus finanziellen gründen daheim bleiben:(

wie wars? hammer oder!?
 
ja, war auf jeden Fall cool, auch wenns nicht allzu lang war, war überraschend angenehm gefüllt auch (Soll heißen dass es nicht wie sonst unmöglich war den Raum zu betreten sondern dass man sogar bisschen Platz zum Tanzen hatte;))

Elmar ging auch gut ab, sogar lange Zeit auf der Bühne vorm DJ-Pult animated:)

Dann war noch Ron von Firestorm da und Elmar kündigte dessen Hochzeit mit der Kathrin an, wurde auch gut gefeiert;)
 
Original geschrieben von Unforgiven
ist morgen jemand bei tok? (außer mir)
vielleicht kann man sich ja treffen

Ich war gestern dort, sehr schönes konzert!
sogar die battybwoys mussten dran glauben und alle haben mitgesungen:
"From dem a par inna chi chi man car
Blaze di fire mek we bun dem!!!! (Bun dem!!!!)"

naja, das war auf jedenfall irgendwie bedenklich...










ps: ce'cile sah echt gut aus! hab mal mehrere photos gesehen wo man dies nicht sagen könnte, aber gestern..
 
buh, das ganz konzert war der überknaller.....PUUUUULLL UP
ich glaub so voll war der u-club noch nie
 
Original geschrieben von unbangable




ps: ce'cile sah echt gut aus! hab mal mehrere photos gesehen wo man dies nicht sagen könnte, aber gestern..

naja als ich sie letztes jahr gesehen hab, konnte man das net unbedingt behaupten...aber immer noch besser als lady saw!;)
aber immerhin haben sie anständige figuren:p
 
Original geschrieben von Unforgiven
buh, das ganz konzert war der überknaller.....PUUUUULLL UP
ich glaub so voll war der u-club noch nie


DAS stimmt!

nachdem ich auf toilette war, brauchte ich ca. ne halbe stunde um wieder nach vorne zum stammplatz zu kommen, bin immer dann vorangekommen wenn alle hochgesprungen sind!
hab mich also nach vorne gehüpft, anders gings nicht und trotz meiner hüpftechnik wollte mich ein mädel fast verprügeln, weil ich unabsichtlich auf ihren fuß gehüpft bin!--schlampe ! :(
 
Original geschrieben von Absence


naja als ich sie letztes jahr gesehen hab, konnte man das net unbedingt behaupten...aber immer noch besser als lady saw!;)
aber immerhin haben sie anständige figuren:p

und ihre pumpum heißt kitty, sehr stilvoll!:D
 
neue massaya dates für august und september:

15.08. semik und roman bei downtown rockers
waagenbau, hamburg
eintritt: 3,50 euro

19.08. domino club
massaya sound ls. kanga roots soundsystem
molotow, hamburg
eintritt: 5 euro, ladies halben preis bis 0:30 uhr

20.08. R.A.S. - real authentic soundsystems
open air soundsystem meeting
entenwerder halbinsel / rothenburgsort (hamburg)
der eintritt ist frei!!!

kleine erläuterung: auf zwei grossen wiesen werden 5 soundsystems (ameise, el presidente, i-livity, kanga roots und zion zoundzyztem) ihre anlagen aufbauen und zusammen mit gastselectors von hamburgs top-a-top sounds reggae in allen variationen spielen. von dub bis dancehall ist alles dabei. wir werden zusammen mit dem kanga roots soundsystem am start sein :)
wer ne wegbeschreibung braucht, soll mir ne email schreiben: roman@massaya.de

26. 08. R.A.S.
rote flora, hamburg
eintritt 5 euro

der zweite teil der party: 3 anlagen (i-livity, kanga roots, zion zoundzyzstem) auf 3 ebenen. das line-up hier: i-livity i-fi sound feat. re-ignition, kanga roots soundsystem feat. massaya sound und el-presidente, zion zoundzyztem feat. dj smart.


02.09. echochamber reggae night
selecta olli (silly walks) ls. massaya sound ls. bushfire sound
echochamber, hamburg
eintritt: 6 euro, vor 0:00 uhr nur 5

kleiner tip: da josh von bushfire zugleich auch der mc von silly walks ist, könnt ich mir vorstellen, dass das ne gute gelegenheit ist, silly walks in quasi voller besetzung für wenig geld zu sehen ;)
 
Original geschrieben von unbangable


und ihre pumpum heißt kitty, sehr stilvoll!:D

ce'cile, die alte schlampe...nen guten köper hat sie ja, damit umgehen kann sie auch und die musik ist auch gut. aber das gesicht ist ja echt ne grätsche.

t.o.k. waren echt geil. knapp 2 stunden gespielt, alle hits im gepäck. chichi man nur angespielt...vielleicht ein kompromiss.

absoluter höhepunkt war natürlich footprints (gänsehaut...).

und runaway (senorita riddim) ging gut ab. ich erwähne das besonders, weil rodney von kingstone mit auf der bühne war und gefilmt hat. bei runaway war er so richtig stolz (er könnte übrigens mal zum friseur gehen)!

es waren ziemlich viele kiddies da, auch einige die negative aggro stimmung verbreitet haben - aber das musste man wohl erwarten, es war ja kein groundation konzert...
 
ce'cile, die alte schlampe...nen guten köper hat sie ja, damit umgehen kann sie auch und die musik ist auch gut. aber das gesicht ist ja echt ne grätsche.

ich finde das auch ihr gesicht klar ging, vielleicht lags an der schmincke, meinen alkoholkonsum und am licht, weil sie ja eigentlich wirklich nicht hübsch ist.

...
t.o.k. waren echt geil. knapp 2 stunden gespielt, alle hits im gepäck. chichi man nur angespielt...vielleicht ein kompromiss.

ich glaub t.o.k wollten einfach nur rausfinden wie die leute dazu stehen und nachdem so viele leute mitgegrölt ham, müssen die auch denken homophopie wäre so verbreitet wie auf jamaica...

aber eigentlich sollte man nicht darüber im forum reden,[SIZE=0.09]sonst lesen das irgendwelche leute von schwulen- und lesbenverbänden und nehmen uns auch noch t.o.k weg. also pssst... [/SIZE]


absoluter höhepunkt war natürlich footprints (gänsehaut...).

und runaway (senorita riddim) ging gut ab. ich erwähne das besonders, weil rodney von kingstone mit auf der bühne war und gefilmt hat. bei runaway war er so richtig stolz (er könnte übrigens mal zum friseur gehen)!

es waren ziemlich viele kiddies da, auch einige die negative aggro stimmung verbreitet haben - aber das musste man wohl erwarten, es war ja kein groundation konzert...

Das ganze konzert war total geil!
aber das mit den aggro kiddies stimmt leider, is mir schon am eingang aufgefallen.
 
Original geschrieben von unbangable

ich glaub t.o.k wollten einfach nur rausfinden wie die leute dazu stehen und nachdem so viele leute mitgegrölt ham, müssen die auch denken homophopie wäre so verbreitet wie auf jamaica...
t.o.k. waren in den letzten jahren oft genug in deutschland und haben auch hier chi chi man schon oft genug vor nem haufen hirnloser, mitgröhlender hooligans gesungen, die den text nicht verstehen....
 
Original geschrieben von topstar




und runaway (senorita riddim) ging gut ab. ich erwähne das besonders, weil rodney von kingstone mit auf der bühne war und gefilmt hat. bei runaway war er so richtig stolz (er könnte übrigens mal zum friseur gehen)!


ja der alte rodney. sieht auch in letzter zeit nicht immer ausgeschlafen aus.:D schade dass er so wenig in köln promotet. aber er macht meiner meinung nach ne gute arbeit und seine dances (studio) sind auch seit ewigkeiten immer gut besucht. Respekt rodney !!! Am besten fand ich ihn aber im gloria als er nach einigen bier so richtig abgegangen ist .. jönnte er im studio auch mal wieder öfter bringen. generell finde ich, dass kingstone auch nationaler mehr präsenz zeigen sollten und könnten. da geht noch was
 
Original geschrieben von seeca21


ja der alte rodney. sieht auch in letzter zeit nicht immer ausgeschlafen aus.:D schade dass er so wenig in köln promotet. aber er macht meiner meinung nach ne gute arbeit und seine dances (studio) sind auch seit ewigkeiten immer gut besucht. Respekt rodney !!! Am besten fand ich ihn aber im gloria als er nach einigen bier so richtig abgegangen ist .. jönnte er im studio auch mal wieder öfter bringen. generell finde ich, dass kingstone auch nationaler mehr präsenz zeigen sollten und könnten. da geht noch was

stimmt, im gloria war der so richtig gut drauf.
finde kingstone auch unterschätzt - vielleicht weil sie nicht so (viel) clashen wie andere (clashen die überhaupt). wobei das für mich eh kein kriterium ist.

der senorita riddim ist wirklich richtig gut!

jaja, wir in köln sind schon gesegnet...

geht eigentlich irgendwann nochmal was im filmhaus?
 
Zurück
Oben Unten