Exot beats @ mzee

Danke für dein Feedback.

ain`t no sunshine is saugeil..hmm vielleicht noch nen paar zweite melodie, aber kann man eigentlich nicht meckern. Is echt nen saugeiles Teil. und das treble von den hi-hats nen bißchen runter eventuell.. aber des vocal ist echt schön. weiter so =)

Peace

Ques
 
Hi,

Sad Beatle: Piano klingt ganz gut, Drums ok, brauchen aber mehr Druck. Bass klingt n bisschen schief.

No Sunshine: Piano gefällt mir sehr, Kick viel zu lasch, Voice Sample ist ok.


Bitte Revanche

peace
 
THX
für deine Kritik...
Bin der Fach-Termini nicht so mächtig,
werd dennoch versuchen mich verständlich auszudrücken!
:D

Sad Beatle:
Melodie is nice,nur auf Dauer zu monoton...mehr abwechslung. Drumset gefällt mir!

abgehen:
kicks sind irgendwie total schief...ansonsten cool gemacht

sunshine:
gute idee mit den Samples...für mich wieder zu monoton...

Depche:
schöne melo, mehr abwechslung

Muschi:
zuviel bass...claps passen irgendwie nich, sind zu "aufdringlich"!

Alles in allem würde deinen Liedern
n bißchen mehr Vielfalt guttun!
:cool:
 
Salam und nen schönen Abend!!!


hab mir mal wieder was von dir reinziehen lassen:D

no sunshine:schönes sample(ich frag mich wieder von wo du die samples hast)ich will auch sowas:(

Can´t stop me:gefällt mir auch
aber ist auch wieder ein sample hab ich recht?
sag mal von wo du die ganzen samples her kriegst

p.s
du solltest nicht zuuuuuu viel samplen;)


hab auch wieder was neues am start
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=100003683

FEEEEDDDDEEENNN
 
Original geschrieben von KaroBeatZ-one
Salam und nen schönen Abend!!!


hab mir mal wieder was von dir reinziehen lassen:D

no sunshine:schönes sample(ich frag mich wieder von wo du die samples hast)ich will auch sowas:(

Can´t stop me:gefällt mir auch
aber ist auch wieder ein sample hab ich recht?
sag mal von wo du die ganzen samples her kriegst

p.s
du solltest nicht zuuuuuu viel samplen;)


hab auch wieder was neues am start
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=100003683

FEEEEDDDDEEENNN

na ja, wie schon mal gesagt: ich glaube niemand der beats bastelt, gibt gerne seine quellen kund oder? warum sollte man denn nicht zu viel samplen?

guck mir deine sachen mal an!

peace
 
servus,

stresser:

stresst auf jeden fall, würd ihn aber nicht mit prodigy vergleichen :D. an sich find ich die idee ganz gut, aber er ist wirklich zu stressig und somit geht er schnell auf die nerven.
edit -> das mit prodigy stimmt doch irgendwie, sorry an p0i. acid mäßige drums würden echt passen, schneller und nicht so lasch, mach noch strings rein, es muss flüssiger werden mit mehr "schwung"

sad beatle:

gefällt mir sehr gut, die keys sind richtig fett. passt auch alles gut zusammen, die drums könnten dreckiger kommen und mehr mit der melodie "verschmelzen". die bassline legt sich schön unter den beat, aber der erste ton der bassline ist zu laut finde ich, bzw allgemein mal ein bisschen an der velocity der bassline rumspielen.

status:abgehen:

cool gesampled, die schnellen drums wollen sich aber nicht einfinden, klingen noch zu aufgesetzt.

no sunshine:

die melodie ist, ich glaub hier passt sahnig :), die vocals sind dafür woher du sie wahrscheinlich rausgeschnitten hast echt gut bearbeitet, aber das reicht trotzdem nicht klingt noch zu komisch. echt gechillter, schöner beat. die drums sind aber zu lasch und höhenlastig für den beat, würde was ganz anderes erwarten, viel weicher.

das wars erstmal zu dieser späten stunde, ich werf sicher wieder mal nen blick rein, kannst ja auchmal wieder bei mir reingucken, hab grad was neues,
howdie



revanche -> piotr blumenstock
 
thanx für die ausführliche kritik! werde mich deinen tips annehmen und die beats noch mal checken!
 
so, habe jetzt mal den no sunshine beat neu abgemischt....bitte um feedback dazu!
 
na denn werden hier ja jetzt sicherlich noch einige leute mehr auf dieses forum stossen und meine beats bewerten wollen;)!
 
Fällt mir schwer zu samplebeats ne Meinung abzugeben.
Dann find ich die SAmplelieferanten toll.

algemein lässt sich sagen das:

die beats nicht abgemischt sind ( mit was für boxen kopfhörer arbeitest du??!!)
klingt alles wässrig und zu viele mittelhochtöne ( voocoodereinst.)
Die Drums find ich sehr gut was das rythmische und timingmässige angeht.
 
Original geschrieben von pimp panther
Fällt mir schwer zu samplebeats ne Meinung abzugeben.
Dann find ich die SAmplelieferanten toll.

algemein lässt sich sagen das:

die beats nicht abgemischt sind ( mit was für boxen kopfhörer arbeitest du??!!)
klingt alles wässrig und zu viele mittelhochtöne ( voocoodereinst.)
Die Drums find ich sehr gut was das rythmische und timingmässige angeht.

ich baue lieber gute beats mit samples als billige selbstgemachte kindergartenkacke, wennde vetsehst, was ich meine...
ausserdem spuck hier mal nich so überheblich mit fachbegriffen rum...wenn du dich auskennen würdest, wären deine beats wohl kaum so weak....peace
 
so hab mir mal drei sachen von dir angehört:

sad beatle: da ist mir aufgefallen das die töne der bassline nicht mit den tönen des klaviers harmonieren. der rest der sache also auch das klavier an sich ist schön gemacht.

can`t stop me:

klang insgesamt nicht wirklich rund. die schnellen streicher hören sich sehr synthetisch an. versuch mal nen paar effekte drauf zu legen dann müsste es sich schon besser anhören.

no sunshine: in diesem thread hat dieser track ja schon recht viel lob bekommen und dem schließ ich mich an. schöne idee mit netten samples. bringt ne schöne stimmung rüber ;)

so das wärs erstmal. von abmischdingen hab ich jetzt mal abgesehen aber ich meine da hätten die meisten dinge schon gepasst :) also weiter so...
 
aint no sunshine

also nette sounds.. klingt ganz leicht verzerrt

die drums sind für meinen geschmack zu steif.. und könnten nen ganz kleinen ticken leiser..

das vocal ist find ich bisschen zu stockerig drüber gelegt

und im original läuft das "when shes gone" aus und bei dir bricht es so ab das hört sich in meinen ohren nicht an.. da fehlt mir dann was ;)

aber ansonsten.. nett im ohr
 
wohin und weswegen: gefällt mir gut ausser das sich das piano irgendwie noch nicht natürlich genug anhört und an ein oder zwei stellen die töne nicht 100% den takt treffen...
 
Wohin und Weswegen; Wahnsinnsbeat!!!:eek:

eine Frage vorweg: bedrückt dich grade Liebeskummer oder so?
wenn ja,dann hättest du mir deine Gefühle soeben mitgeteilt!!!:)

ganz deepes Zeugs...

netter warmer Bass,schöne offene snare annehmbare kick und coole percussion, snare auch in Ordnung...

hab mir das Ding erstmal downgeloadet und werde das voraussichtlich erstmal in Endlosschleife hören!!

WOW!!!;)


Revanche--->http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&postid=3528205#post3528205 ...muss ja auch sein,ne!;)
 
Wohin und Weswegen:
Sample und Beat laufen imho ein wenig aneinander vorbei. Das Ritardando in der Begleitstimme fällt besonders am Ende des Taktes stark aus Reihe. Hier muß entweder anders gechopped werden oder mit Hilfe von Stretching ein ausgleich geschaffen werden. Mit Hilfe der Drums könnte man das darüberhinaus auch noch überspielen. Das Drumset ist nett. Der kleine 'Hopser' der HiHat will mir allerdings nicht so gefallen. Klingt ein wenig zu starr.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten