+ Exotisches bzw. ungewöhnliches Essen +

Original geschrieben von HipHop1974
Kärntner Nudel!!!

die hat meine schwester mal gegessen. naja was heisst gegessen. Paar bissen und das wars. meinte sie hätten wie teebeutel geschmeckt :D .

Heute mal wieder Kaninchen mit schwarzwurzeln gegessen. feine sache !!!
 
ich finde es ehrlich gesagt gar nicht so besonders exotisch, strauss, zebu, elch etc. zu essen. geschmacklich sind das ja meistens nur varianten des bereits bekannten (strauss und pute sind schon sehr ähnlich). Viel interessanter ist es doch, ein Tier wirklich komplett zu nutzen: Gefüllter Schweinefuss, Saures Lüngerl, Hähnchenmägen und natürlich Leber aller Art. Finde ich wesentlich funkier...
 
ich frag mich warum alle EXOTISCH mit irgendwelchen Tieren in verbindung bringen...

gibts denn sonst nichts??
 
stimmt auch wieder. the world of obst und gemüse kann auch tricks. hat jemand von euch schonmal durian gegessen? groß, stachlig, riecht wie ein mülleimer im sommer, schmeckt super...
 
Hab ma Nudeln mit Trüfelraspeln /soße gegessen :cool: und steinbeißerfisch..is glaub ich auch gut teuer :oops: :rolleyes:
 
@Sehr gut
Ich finde Strauss ähnelt sowohl vom Geschmack als auch von der Konsistenz eher Rinderfleisch. Mit Pute hat das meiner Meinung nach nichts gemein.
 
hmmm, sollte mich die erinnerung trügen? ich hatte mal ein stück straussenbrust, das ziemlich "putig" schmeckte. trotzdem wäre ja auch eine analogie zu rind nicht besonders exotisch...
 
Zurück
Oben Unten