F.R. - Mundwerk (Albumsnippet+Bestellung)

lass die andern doch sagen "yoyo rhymes und wordplays yo", weil DU ja irgendwie auch kein argument ablieferst
hör das snippet oder noch besser das album, und du wirst merken dass es mehr als "yoyo rhymes und wordplays yo" sind
das is fakt
obs dir gefällt oder nicht is dann wieder ne andere frage
peace
 
Original geschrieben von F.R.
lass die andern doch sagen "yoyo rhymes und wordplays yo", weil DU ja irgendwie auch kein argument ablieferst
hör das snippet oder noch besser das album, und du wirst merken dass es mehr als "yoyo rhymes und wordplays yo" sind
das is fakt
obs dir gefällt oder nicht is dann wieder ne andere frage
peace

1. respekt... das du ohne irgendwelche hinterfotzigen sprüche kommst und wirklich versuchst die sache zu regeln... das zeugt von "größe"...
2.ja ich habe mir das snippet angehört und an meiner meinung verändert sich nix... ich bin der letzte der sich ein bild über etwas macht ohne es vorher gecheckt zu haben...

aber is ja auch egal... freie meinungsäußerung... demokratie bla bla bla
 
Original geschrieben von F.R.
lass die andern doch sagen "yoyo rhymes und wordplays yo", weil DU ja irgendwie auch kein argument ablieferst
hör das snippet oder noch besser das album, und du wirst merken dass es mehr als "yoyo rhymes und wordplays yo" sind
das is fakt
obs dir gefällt oder nicht is dann wieder ne andere frage
peace
 
Der Typ ist völlig überbewertet. Talent hat er - kein Zweifel, jedoch ist er (noch?) nicht annähernd so gut wie viele hier drin behaupten.
 
Original geschrieben von vegaZzONE
Der Typ ist völlig überbewertet. Talent hat er - kein Zweifel, jedoch ist er (noch?) nicht annähernd so gut wie viele hier drin behaupten.

soller doch weiter seine pisstexte schreiben. devilkiller hat absolut recht! solche leute haben nix erlebt und texte nur aus ihren fiktionen heraus... WACK!
das is der springende punkt. sojemand eigenet sich nur zum geldverdienen für son pisslabel wie rec.on... alles nur verblendete, überbewertete biter, die sich nur nach dem mainstream richten.... **** YOu
 
Original geschrieben von dirrrty-freak


soller doch weiter seine pisstexte schreiben. devilkiller hat absolut recht! solche leute haben nix erlebt und texte nur aus ihren fiktionen heraus... WACK!
das is der springende punkt. sojemand eigenet sich nur zum geldverdienen für son pisslabel wie rec.on... alles nur verblendete, überbewertete biter, die sich nur nach dem mainstream richten.... **** YOu

Du scheinst einfach nur neidisch auf den Jungen zu sein...kriegst sicher selbst nix auf die Reihe.....

Zum Mundwerk: Ich finds gut......

Zu rec.on: Weiter wie bisher....dope
 
hab mir 2 texte gedownloaded.....
:rolleyes: naja deine text sind geil aber deine stimme komm ish nicht klar mir so hoch ....
wenn du durch den stimmvbruch kommst steht dir nix mehr im wege:)

2rok
 
Also,entweder kommen hier Leute rein,die grundlos haten,oder ihnen passt die Stimme nicht,und jetzt kommen auch noch welche rein die ih haten,weil er nen Hype hat...Was sagt uns das?Du bist auf dem besten Weg es sehr,sehr weit zu bringen;)
 
Original geschrieben von devilkiller
ich glaub langsam, dass das ganze ne verschwörung is und der staat nur hervorheben will, wie krass blöd die hiphopopfer in toyland sind... yoyo :rolleyes:

checkt weiter eure "geilen rhymez" ab... ihr penner versteht von rap nich die bohne... normalerweise lass ich mich zu solchen postings nich herab, aber das hat mir ja echt ma auffer seele gebrannt... ein bissl wortspiele und'n paar doubles... kann doch jeder spack... nur fiktion und leeres gelaber... mut statt talent... hauptsache viele reime und massig wordplay... YEAH deutscher rap lebt!

fikkt oich und eure planlosen comments... :)

komm du den livegigs
 
Original geschrieben von devilkiller


höhöhö...
klar, was anderes hab ich nich erwartet, spast... wie behindert muss man sein... geh sterben opfa :)
aber wenn du anfangen würdest zu rappen würde dich auch jeder supporten und dir in deinen kleinen after kriechen... immerhin hat noch kein behinderter ein album gedroppt... mach maln anfang, vielleicht kommst du ja genauso groß raus... und jetzt erspart mir eure billigen kommentare... steckt eh nix dahinter... nur "hater, hater... voll fresche reims, voll digg, alda..." bla bla bla :rolleyes: :)

Bist schon ein extrem peinliches Internet-Scheiss Kind.
 
Original geschrieben von Kunstform


Bist schon ein extrem peinliches Internet-Scheiss Kind.

aha...
komm in meine stadt und ich geb dir "peinliches internet-scheiss kind" aufs maul, du kleiner null-plan-von-rap-dödel... kannst eh nur hier dick die fresse aufreissen, aber ich würde dich natürlich killen und das weisst du auch, hoorensoan :)
 
Wie gesagt... Faust is der Beste auf dem Album. (hab das Album zwar nich, aber in die Tracks alle reingehört)
Wann bringt der denn mal solo was raus???
 
Original geschrieben von devilkiller


aha...
komm in meine stadt und ich geb dir "peinliches internet-scheiss kind" aufs maul, du kleiner null-plan-von-rap-dödel... kannst eh nur hier dick die fresse aufreissen, aber ich würde dich natürlich killen und das weisst du auch, hoorensoan :)
Und du bist der,der selten die Klappe aufreisst,was;)
 
Original geschrieben von devilkiller


aha...
komm in meine stadt und ich geb dir "peinliches internet-scheiss kind" aufs maul, du kleiner null-plan-von-rap-dödel... kannst eh nur hier dick die fresse aufreissen, aber ich würde dich natürlich killen und das weisst du auch, hoorensoan :)

warum, er hat doch recht, du bist ein peinlicher internet-spasti. reiss dein maul nicht so weit auf, idiot
 
Haltet euch mit Äußerungen wie "extrem peinliches Internet-Scheiss Kind", "peinlicher internet-spasti", "Idiot" etc. mal zurück!

Wenn ihr Kritik zu dem Album oder F.R. allgemein äußern wollt, dann tut das konstruktiv, ansonsten kann es mal sein, dass eine Verwarnung ins Hause flattert!
 
Original geschrieben von Edgar


warum, er hat doch recht, du bist ein peinlicher internet-spasti. reiss dein maul nicht so weit auf, idiot

yoyo
witzfigur... schreib weiter bei anderen ab... merkst du was?
aber egal... dich würde ich auch abziehen, meine homes und ich würden dich danach zusammentreten :)
 
Original geschrieben von devilkiller


yoyo
witzfigur... schreib weiter bei anderen ab... merkst du was?
aber egal... dich würde ich auch abziehen, meine homes und ich würden dich danach zusammentreten :)


yoyo, sicher, du und deine homos, yoyo
 
Zurück
Oben Unten