LP F.R. - "Wer bist du?" (VÖ: 14.05.)

paran01d

ist hier aktiv
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
582
F.R. - "Wer bist du?" (VÖ: 14.05.)

Original von F.R.

Ja, es hat ewig gedauert... Ja, ihr wurdet unmenschlich lange auf die Folter gespannt... Ja!

Et voilà:

Mein neues Album hat folgendes Cover:

http://www.eff-arr.de/wordpress/wp-content/uploads/2010/03/coverWBD-11.jpg

Mein neues Album heißt "Wer bist du?".


Mein neues Album kommt am 14.05. heraus.


Mein neues Album verzichtet auf Features.


Und das Wichtigste:

Mein neues Album kann es kaum erwarten, von euch gepumpt zu werden!

ES GEHT LOOOS!

BOOOM! neues album kommt
 
Cover gefällt.

Glaube aber trotzdem nicht, dass F.R. mich noch überzeugen kann.
 
Ich bin ja eigentlich nicht so, aber hier muss Ich doch mal Haten

F.R. hihihi (Arrogantes & Sarkastisches Kichern)
 
Langweiliges Cover, da fand ich das letzte besser.

Aufjeden Fall eins der schlechteren Releases dieses Jahr. Versteh gar nicht warum F.R. so viele Fans hat, totaler Scheißdreck. Naja, zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack.:)
 
Langweiliges Cover, da fand ich das letzte besser.

Aufjeden Fall eins der schlechteren Releases dieses Jahr. Versteh gar nicht warum F.R. so viele Fans hat, totaler Scheißdreck. Naja, zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack.:)

Es ist noch nicht einmal released und stempelst es schon ab :confused::rolleyes:
Sowas ist echt lächerlich.
"Vorsicht, Stufe!" war ziemlich gut und live ist er sowieso der Bringer.
Höre mal ins Album rein.
 
der bengel kann rappen... keine frage! aber seine stimme und seine arrogante art machen ihm zum prügelknaben.
 
Abwarten und Tee trinken. Werd auf jeden Fall mal sehr interessiert dem Treiben zuschauen
 
wie kann man dieses cover nur feiern? soll das witzig sein? naja, es sind ja auch keine features drauf, verdient wohl jetzt schon mal den titel belanglosestes album des jahres.
 
ja im zusammenhang mit dem titel "wer bist du" soll das bestimmt ein witz sein :confused:



mir gefällt das cover, passt zum titel
und auch so bin ich ziemlich gespannt in welche richtung das alles gehen wird

die promo tour daten sind übrigens auch schon bekannt
 
ja im zusammenhang mit dem titel "wer bist du" soll das bestimmt ein witz sein :confused:



mir gefällt das cover, passt zum titel
und auch so bin ich ziemlich gespannt in welche richtung das alles gehen wird

die promo tour daten sind übrigens auch schon bekannt

studierst du nicht germanistik? sollte dir da nicht der unterschied zwischen witz und witzig vertraut sein? naja, ich finde es behindert und pseudointellektuellen präpubertären spießerhumor.
 
Man beachte den Status:D:thumbsup::
all in the name of love

na ja alles gut finden kann man auch nicht.
ich bin weder jemand der bei jeder cd "pflichtkauf" schreit oder jede cd automatisch "hatet". meine meinung über f.r. wird sich nun mal nie ändern. und in gegensatz zu früher verschwende ich auch gar nicht meine zeit mit ihm. der eine post reicht ja.

den status hab ich übrigens aus dieser platte die ich mag - und weil er zu meinem nickname passt, ist halt witzig gemeint:
http://www.onlyfunk.com/Affiches/Atlantic Starr/Oeuvre/All In the Name of Love.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja alles gut finden kann man auch nicht.
ich bin weder jemand der bei jeder cd "pflichkauf" schreit oder jede cd automatisch "hatet". meine meinung über f.r. wird sich nun mal nie ändern. und in gegensatz zu früher verschwende ich auch gar nicht meine zeit mit ihm. der eine post reicht ja.

War ja garkein Front. Komm auf FR auch nicht klar.
Muss trotzdem ne Lanze für ihn brechen und ihm zugestehen dass er nach Kollegah der beste Rapper ist denn ich wack finde:D!
 
wie kann man dieses cover nur feiern? soll das witzig sein? naja, es sind ja auch keine features drauf, verdient wohl jetzt schon mal den titel belanglosestes album des jahres.

Naja is eig nur ne ganz simple Metapher von ihm :D

Die Journalisten fragen F.R. wer er denn sei & er hebt einen großen Wandspiegel eben hin & drückt damit eben "Einer von Euch" aus. Is ja nix verwerflich & ignorant daran :)
Ah und die Journalisten werden alle von ihm verkörpert :D Erinnert mich dann doch iwie an Theater Of The Mind Cover, auch von den Farbtönen her :D

P.S. Ich hab Eff Arr nur wegen dem Juice Track "Mittelweg kommt" gefeiert, weil da n paar geile Vergleiche waren. Seine Alben fand ich jedes mal irgendwie nicht so berauschend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten