LP F.R. - "Wer bist du?" (VÖ: 14.05.)

Naja is eig nur ne ganz simple Metapher von ihm :D

Die Journalisten fragen F.R. wer er denn sei & er hebt einen großen Wandspiegel eben hin & drückt damit eben "Einer von Euch" aus. Is ja nix verwerflich & ignorant daran :)

P.S. Ich hab Eff Arr nur wegen dem Juice Track "Mittelweg kommt" gefeiert, weil da n paar geile Vergleiche waren. Seine Alben fand ich jedes mal irgendwie nicht so berauschend

jaja, ich hab diese idee schon verstanden, ich verstehe nur nicht was daran so spannend sein soll dass es ein cover wird.
 
jaja, ich hab diese idee schon verstanden, ich verstehe nur nicht was daran so spannend sein soll dass es ein cover wird.

Rein garnichts :D

Aber die allermeisten Cover sind doch null spannend oder einfach nur "hübsch gezeichnet / gemacht". Er dachte halt, es wäre superinnovativ.. :D Dass das ne sehr oft benutzte Idee ist, ist ihm wohl nicht eingefallen..
Ideenmäßig isses vllt lahm, aber rein vom Gestalterischen sieht das Cover schon recht gut aus. Bildqualität & so sind schon okay ;)
 
studierst du nicht germanistik? sollte dir da nicht der unterschied zwischen witz und witzig vertraut sein? naja, ich finde es behindert und pseudointellektuellen präpubertären spießerhumor.

ja troll ruhig wieder rum indem du jetz wieder irgndwelche persönliche sachen raushaust anstatt übers thema zu reden, aber anders kannst du ja scheinbar nich mit andern leuten reden:thumbsup:

außerdem weißt du ganz genau was gemeint war und somit is das kommunikatvie ziel der verständnis sehr wohl erreicht
(mal ganz davon abgesehen sollte auch jemand der nicht germanistik studiert sehen können dass "witz" und "wizig" sehr wohl etymologische und semantische verwandtschaft aufweisen)


ich seh bei dem cover jetz auch gar nix was irgndwie witzig sein soll aber naja

cover von musikern deren musik du hörst sind bestimmt alle zum totlachen, n wunder dass du überhaupt noch lebst :D
 
ja troll ruhig wieder rum indem du jetz wieder irgndwelche persönliche sachen raushaust anstatt übers thema zu reden, aber anders kannst du ja scheinbar nich mit andern leuten reden:thumbsup:

außerdem weißt du ganz genau was gemeint war und somit is das kommunikatvie ziel der verständnis sehr wohl erreicht
(mal ganz davon abgesehen sollte auch jemand der nicht germanistik studiert sehen können dass "witz" und "wizig" sehr wohl etymologische und semantische verwandtschaft aufweisen)


ich seh bei dem cover jetz auch gar nix was irgndwie witzig sein soll aber naja

cover von musikern deren musik du hörst sind bestimmt alle zum totlachen, n wunder dass du überhaupt noch lebst :D

das war nicht irgendwas persönliches sondern es war zum thema passend. und dass witz und witzig semantisch zusammenhängen lässt sich nicht abstreiten, nichtsdestotrotz gibt es entscheidende unterschiede. naja scheinbar nicht für die durchschnittliche mzee community. f.r. ist whack.
 
Kann eig. nur geil werden , F.R. ist sehr fresh

Das kann ich so unterschreiben!

"Vorsicht Stufe" war genial, das neue Album knüpft da hoffentlich dran an!

Dass F.R. gerade in nem Forum wie MZEE Hate abbekommt, ist ja wohl logisch.. Er ist recht nah an dem Alter von vielen der User, und schreibt keine 10 Hater-Kommentare zu Themen, die ihn eigentlich nicht interessieren, sondern bringt gerade sein viertes Album raus..

Nicht wahr, Edgar Walross?
 
ne er hat halt einfach ne scheiß stimme und ne komische art...dass er rappen kann steht außer frage

edit: hab grad erst die anderen meinungen gelesen^^ dann kanns wohl nicht so falsch sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erste zwei Alben find ich super, das dritte war bis auf ein, zwei Songs pure Enttäuschung durch Unsympathie, Charisma wie ein Stück Käse (ohne Löcher) und Stimme. Ich werd mal reinhören, erwarte aber nix.

Und vor allem werde ich es nicht bei MZEE vorbestellen!!!! Letzes Mal hab ich die CD über eine Woche nach Releasedate gehabt!
 
cover ist doch egal,... wenn das album gut wird...
das letzte fand ich persönlich sehr gut.
tiefsinnige texte, erstaunlich teilweise bei seinem alter... respekt.
hoffe das nächste wird genauso geil...
 
mag sein das er talent hat aber ich komm mit seiner hochnäsigen arroganten art nicht klar!
 
Mir fällts nur schwer Musik von wem zu hören, der vielleicht ein paar Monate älter ist.. :D
 
Zurück
Oben Unten