facebook [Lifestyle, Kommunikation]

warum hab ich leute im facebook newsstream, mit denen ich weder befreundet bin, noch gemeinsame freunde habe, und deren sprache ich nicht einmal spreche?

1UDUz.jpg


:confused: :confused:
 
warum kann man leute bei "gefällt mir"-seiten eigentlich mehrmals einladen, also selbst wenn die die seite schon liken??
das ist ja total bescheuert....
 
ist sowieso schon bescheuert genug, dass man jemanden einladen kann was zu liken hallo? weil es der laden von meinem cousin gewesen ist hab ich mal nichts gesagt
 
ist sowieso schon bescheuert genug, dass man jemanden einladen kann was zu liken hallo? weil es der laden von meinem cousin gewesen ist hab ich mal nichts gesagt
naja....wenn du einen laden/veranstaltung oder so hast und leute dazu einladen willst, macht das schon sinn.
ich lad auch nur leute dazu ein, wo ich weiß dass die sich zumindest etwas dafür interessieren könnten. ist auch die erste "gefällt mir" seite die ich je mit geleitet habe.
finds nur ungenehm, dass ich jetzt leute eigeladen habe, bei denen ich dann gesehen habe, dass denen das schon gefällt.

aber nimmt schon echt überhand, hab pro tag bestimmt im schnitt 10 einladungen. bei der masse kommt man auch gar nicht mehr dazu das zu checken, was das alles ist.
hab auch schon paar mal sachen verpasst dadurch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß jemand wieso manche leute bei ihren fanpages nicht den button "freunde einladen" unter "publikum erweitern" haben, oder wie man das anschlaten kann?
 
welche kostenlosen amidatingseiten gibts denn, in denen man nach wohnort suchen kann und dann profile sieht?
z.b. wenn man alleine in ner stadt ist und sich die von ner geilen perle zeigen lassen will...
 
ah, schonmal gehört!

ok mal augecheckt. wie unübersichtlich is das denn? ne anzeige will ich jetzt nicht unbedingt schalten. eher paar leute ankucken, evtl. anschreiben und wenn sympathisch was unternehmen..


dein zweiter satz: ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah, schonmal gehört!

ok mal augecheckt. wie unübersichtlich is das denn? ne anzeige will ich jetzt nicht unbedingt schalten. eher paar leute ankucken, evtl. anschreiben und wenn sympathisch was unternehmen..


dein zweiter satz: ?

Geh in club, such dir eine aus!?
Amis stehen eh auf deutsche, isn selbstläufer...
 
ne ich wil eher was unternehmen. surfen, zu nem spiel gehen oder so..
vor ort kennen lernen ist ok, hab aber nur zwei tage und man lernt nich immer coole leute kennen.

wenn man im internet leute auschecken könnte, wär das schon hilfreich
 
Zurück
Oben Unten