facebook [Lifestyle, Kommunikation]

Wie vermeide/verberge ich es, dass meine Kommentare bei irgendwelche Seiten (z.B. Künstlerseiten) anderen Facebookfreunden in ihrem Newsfeed angezeigt werden? Wenn ich z.B. auf der Kanye West-Seite ''cool Track" etc. poste will ich nicht, dass anderen Freunden dass angezeigt wird. Any idea anyone?
 
Wie vermeide/verberge ich es, dass meine Kommentare bei irgendwelche Seiten (z.B. Künstlerseiten) anderen Facebookfreunden in ihrem Newsfeed angezeigt werden? Wenn ich z.B. auf der Kanye West-Seite ''cool Track" etc. poste will ich nicht, dass anderen Freunden dass angezeigt wird. Any idea anyone?

geht glaube ich nicht
 
Wie vermeide/verberge ich es, dass meine Kommentare bei irgendwelche Seiten (z.B. Künstlerseiten) anderen Facebookfreunden in ihrem Newsfeed angezeigt werden? Wenn ich z.B. auf der Kanye West-Seite ''cool Track" etc. poste will ich nicht, dass anderen Freunden dass angezeigt wird. Any idea anyone?

kanye west hat garkeine facebook seite !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
du willst einfach verschiedenen weibern in den comments hinterhersabbern, ohne dass die jeweils davon wind bekommen.;)))))))))))))))))
 
Auch wenns so wäre würde ich das gerne immer noch privat halten. Aber geht glaube ich echt nicht.
 
Wie vermeide/verberge ich es, dass meine Kommentare bei irgendwelche Seiten (z.B. Künstlerseiten) anderen Facebookfreunden in ihrem Newsfeed angezeigt werden? Wenn ich z.B. auf der Kanye West-Seite ''cool Track" etc. poste will ich nicht, dass anderen Freunden dass angezeigt wird. Any idea anyone?

Dazu mal ne andere Frage: wenn ich in meinem Newsfeed sehe, dass selectedJS einen Beitrag von Kanye kommentiert hat, wie komme ich DIREKT zu seinem Post? Für gewöhnlich haben noch 50.000 andere Menschen den Beitrag kommentiert, den Beitrag von selectedJS zu finden ist also quasi unmöglich.
 
Dazu mal ne andere Frage: wenn ich in meinem Newsfeed sehe, dass selectedJS einen Beitrag von Kanye kommentiert hat, wie komme ich DIREKT zu seinem Post? Für gewöhnlich haben noch 50.000 andere Menschen den Beitrag kommentiert, den Beitrag von selectedJS zu finden ist also quasi unmöglich.

das ist irgendwie ein glücksspiel hab ich das gefühl. entweder er steht gleich ganz oben (das siehst du dann direkt) oder du musst halt suchen. find es genau so blöd, dass man sich erst durch 10.0000 andere kommentare klicken muss, bis man die topantwort mit den meisten likes sieht.
 
Okay, ich dachte ich übersehe immer nur den Button "direkt zu diesem Post" oder so ähnlich. Aber dann scheint es ja nicht nur mir so zu gehen.
 
Direkt zum Kommentar geht glaub ich nicht, am schnellsten ist dann zum Posting, alle Kommentare aufklicken und mit Strg+F direkt zum Namen vom Freund springen.
 
Direkt zum Kommentar geht glaub ich nicht, am schnellsten ist dann zum Posting, alle Kommentare aufklicken und mit Strg+F direkt zum Namen vom Freund springen.

Ja, aber selbst das mit dem alle Kommentare aufklicken geht doch nicht mit einem Klick oder? Ich seh da immer nur "mehr Kommentare anzeigen". Bis ich dann die 10550359035903950 Kommentare tatsächlich offen hab vergeht locker ne Viertelstunde und das ist mir im Endeffekt dann kein Post wert :D
 
Ja, aber selbst das mit dem alle Kommentare aufklicken geht doch nicht mit einem Klick oder? Ich seh da immer nur "mehr Kommentare anzeigen". Bis ich dann die 10550359035903950 Kommentare tatsächlich offen hab vergeht locker ne Viertelstunde und das ist mir im Endeffekt dann kein Post wert :D

jo, du kannst glaub ich max. 50 kommentare öffnen. bei über 1000 ist das dann schon mies :D
 
Man kann echt nicht mehr auf Facebook, überall diese Geteilten Kriegsvideos und Anti Juden Posts und was weiß ich. Geht mir so auf den Sack. Was sich jetzt da alle so aufspielen, als ob man durch geteilte Videos, Posts etc. was erreichen kann :rolleyes:. Vor allem wenn es dann so Leute wie ich sehen, die es einen Dreck interessiert.

Wenns nur das wäre, die geteilten Tierrapevideos und Prügelvideos gehen mir auch auf den Sack. Wie ich Menschen hasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe nicht mal ein einziges kriegsvideo bei mir, also wohl falsche freunde/abos :p
 
Man kann echt nicht mehr auf Facebook, überall diese Geteilten Kriegsvideos und Anti Juden Posts und was weiß ich. Geht mir so auf den Sack. Was sich jetzt da alle so aufspielen, als ob man durch geteilte Videos, Posts etc. was erreichen kann :rolleyes:. Vor allem wenn es dann so Leute wie ich sehen, die es einen Dreck interessiert.

Wenns nur das wäre, die geteilten Tierrapevideos und Prügelvideos gehen mir auch auf den Sack. Wie ich Menschen hasse.

die zehren eben von den zustimmenden kommentaren darunter...die fühlen sich einfach besser, wenn sie in ihrer abartigkeit von gleichgesinnten bestätigt werden
 
Ja die ganzen Türken, Bosnier usw. liken, teilen und kommentieren jeden scheiß. Dieses Bild mit der Israeli Hand vor dem Mund habe ich glaub auch schon 50 mal heute gesehen :rolleyes:
 
Ganz ehrlich, wenn es euch auf den Sack geht, dann löscht a) diese Freunde kommentarlos oder b) verlasst facebook.
Die Ausrede "Kontakt zu Freunden halten" ist bullshit. Den könnt ihr auch über andere Medien halten.
Viel schlimmer als solche Leute finde ich die ganzen facebook User die über facebook flennen und selbst dennoch auf der Plattform sind und alles teilen und liken... das ist heuchelei. Ihr seid ein Teil davon, also beschwert euch nicht wie Mädchen.
 
Ganz ehrlich, wenn es euch auf den Sack geht, dann löscht a) diese Freunde kommentarlos oder b) verlasst facebook.

Muss gar nicht so extrem sein, ich habe z.B. Freunde auf Facebook mit denen ich da manchmal gern chatte, für Einladungen zu Veranstaltungen ist es auch recht praktisch, aber deren Statusupdates gehen mir auf den Sack. Da kann man dann auch einfach die betreffende Person nicht mehr abonnieren. Im Newsfeed hat man bei den angezeigten Posts immer oben rechts einen Pfeil nach unten. Anklicken und auswählen "Diese Person nicht abonnieren" und fertig.

Viel schlimmer als solche Leute finde ich die ganzen facebook User die über facebook flennen und selbst dennoch auf der Plattform sind und alles teilen und liken... das ist heuchelei. Ihr seid ein Teil davon, also beschwert euch nicht wie Mädchen.

Da stimme ich zu, auch wenn ich es eher amüsant als schlimm finde. :D
 
Ganz ehrlich, wenn es euch auf den Sack geht, dann löscht a) diese Freunde kommentarlos oder b) verlasst facebook.
Die Ausrede "Kontakt zu Freunden halten" ist bullshit. Den könnt ihr auch über andere Medien halten.
Viel schlimmer als solche Leute finde ich die ganzen facebook User die über facebook flennen und selbst dennoch auf der Plattform sind und alles teilen und liken... das ist heuchelei. Ihr seid ein Teil davon, also beschwert euch nicht wie Mädchen.

bei denen werden benachrichtigungen deaktiviert und fertig, es kommen nur jeden tag neue dazu.
 
Zurück
Oben Unten