Falk "Hawkeye" Schacht | Diskussions- Thread über den Journalisten und Musiker

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von ZuluSoulFight85, 9. Mai 2007.

  1. ripuli

    ripuli Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    9.917
    Bekommene Likes:
    6.014
    krass unlustig...
     
  2. Mett Daemon

    Mett Daemon Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Aug. 2012
    Beiträge:
    5.418
    Bekommene Likes:
    3.543
    naja
    dieses ewige rumgelache wirkt schon derbe aufgesetzt (was es vermutlich auch sein soll) und debil.
    jemand der zu blöd ist, seine mrd fans ZEITNAH zu informieren, was da nun los ist, den kann ich nicht mehr ernst nehmen, da kann er noch so lange & dämlich lachen.
    ist eher peinlich & ziemlich unprofessionell
    [​IMG]
     
  3. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.349
    falk hat schon oft gute fragen die über die üblichen standardfragen hinausgehen und is meist top vorbereitet... aber wirklich kritisch eigentlich nich...

    und beim mony boy interview zb dann ausnahmslos fragen die ihn bloßstelen sollten.
     
  4. pokusa

    pokusa Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2011
    Beiträge:
    3.261
    Bekommene Likes:
    2.386
    Falk Schacht ist kein guter HipHop-Journalist, er kann nur paar schlaue Wörter aneinanderreihen und in Interviews nicht ganz die Fassung verlieren. Somit der Beste in Deutschland. Jedes Land bekommt die HipHop-Journalisten, usw...Der einzige der halbwegs Konkurrenz machen kann ist Davud. Ein verkanntes Genie.
     
  5. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.349
    jo, der traut sich auch bei dmx provokante fragen :thumbsup:
     
  6. pokusa

    pokusa Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2011
    Beiträge:
    3.261
    Bekommene Likes:
    2.386
    Irgendwie auch der einzige Interviewer der einfach mal direkt im Klartext eine Frage stellen kann und nicht so herumschwult. Fehlende Bildung macht sich manchmal doch bezahlt.
     
  7. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    10.149
    Bekommene Likes:
    6.641
    Finde ich gar nicht mal. Kann natürlich sein, dass es trotzdem von ihm aufgesetzt war, aber für mich ist genau das eine ganz normale Reaktion auf Internet-Hate. Ich wunder mich eher über Leute die sich über so nen Blödsinn aufregen oder versuchen dagegen zu argumentieren, das also ernst nehmen. Lachen oder vielleicht mal ein ungläubiges Kopfschütteln über den Schwachsinn ist für mich eine natürliche Reaktion.
     
  8. pokusa

    pokusa Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2011
    Beiträge:
    3.261
    Bekommene Likes:
    2.386
    This. #10zeichen
     
  9. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.242
    Bekommene Likes:
    53.376
    also so geht das hier nich. wir fühlen uns zutiefst provoziert durch diese dreiste lüge und fordern eine richtigstellung bis morgen 20:00 uhr, sonst gibt es ein statement-video.
     
  10. Mett Daemon

    Mett Daemon Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Aug. 2012
    Beiträge:
    5.418
    Bekommene Likes:
    3.543
    ok da hast du recht
    ich bezog das eher auf alle interviews mit ihm
    also dieses eher gezwungene lachen was leicht ins kotzen zu übergehen scheint
    aber wahrscheinlich ist das einfach nur seine art zu lachen
    :O
     
  11. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    10.149
    Bekommene Likes:
    6.641
    Ah ok, auf Interviews von ihm bezogen verstehe ich das eher. Vermute aber auch, dass das einfach seine Art zu lachen ist. :)
     
  12. NbgTotti

    NbgTotti Gast

    Wenn ich dummes Zeug im Internet lese presse ich auch immer nach zwei Worten ein Lachen raus, um so zu tun als würde mich das nicht kümmern, ja. Und danach kaufe ich mir eine Fuck-Haters-Cap.
     
  13. Trae92

    Trae92 Babo Supporter

    Dabei seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    30.104
    Bekommene Likes:
    24.403
    Hab noch nie so ein künstliches Lachen gehört wie in dem Video. Da hat's der gute Falk schon richtig übertrieben.
     
  14. Was ist denn jetzt mit MRD?
     
  15. AMOKOMA

    AMOKOMA Altgedient

    Dabei seit:
    3. Apr. 2003
    Beiträge:
    2.761
    Bekommene Likes:
    1.787
    Es gab irgendeinen Vorfall beim Bushidointerview zum Sonny Black- Release. Kurz danach gab es doch Anfeindungen auf Twitter und es folgte keine weitere MRD Folge. Was da genau passiert ist wissen glaube ich nur die beiden. Vielleicht war Falk bei ihm zu Hause und hat sich irgendwie "falsch" verhalten oder zu kritisch gefragt..kp....
     
  16. Hacker

    Hacker Kenner

    Dabei seit:
    18. Okt. 2002
    Beiträge:
    518
    Bekommene Likes:
    48

    mixery dürfte falk nicht mehr bezahlt haben bzw. es gibt noch offene posten.
    sido hat vor ein paar tagen falk auf twitter gefragt, ob mixery schon gezahlt hat & falk hat kurz mit "no" geantwortet.
     
  17. guesswhosbizzack

    guesswhosbizzack Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    7.710
    Bekommene Likes:
    4.891


    So peinlich :oops: Fühl mich bei solchen Runden immer in Schulzeiten zurückversetzt. Eigentlich doch ganz gut, dass es MRD nicht mehr gibt. Schade nur um den alljährlichen Splash Rundgang mit Staiger.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Nov. 2014
  18. pokusa

    pokusa Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2011
    Beiträge:
    3.261
    Bekommene Likes:
    2.386
    Ist das Tobi Schlegl? :oops:
     
  19. Lutz MC

    Lutz MC Gast

    jap, und Fler :( geballte Kompetenz also
     
  20. Ergodt

    Ergodt Kenner

    Dabei seit:
    7. Aug. 2011
    Beiträge:
    838
    Bekommene Likes:
    420
    Immerhin hatte der schon Bushido auf der Couch. Frauenarzt auch. (oder war das diese Arabella-*****?)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.