Farben Sehn

$onido

Altgedient
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
5.543
"Farben Sehn" ist der erste Track von mir und meinem MC Dobbel... Das ganze geht wahrscheinlich unter "Dobbel hält besser" an den Start. Aufgenommen wurde das ganze in unseren "Studio" das wir derzeit aufbauen, im Endeffekt haben wir haben nur einen guten Rechner. Ein gutes Studiomic und Mischpult kommen demnächst.

Bitte gebt Feedback zu allem was euch auffällt! Der Song wird wohl auf unser Demo kommen, aber dafür dann noch mal neu eingerappt und auch der Beat wird noch leichte Veränderungen über sich ergehen lassen müssen (kleine Bridge etc.), vielleicht kommt dann auch noch ne dritte Strophe für die Gold Version ;)

Bis dahin muss Farben Sehn so wie es jetzt ist reichen und ich denke auch da sind schon schöne Ansätze dabei!!!

CHECK DAS:

www.hamburgfunk.de/media/archives/Doppel haelt besser - Farben seh'n.mp3


Ihr müsst die Farben sehn! ;)

peace
$onido
 
ich find den beat ziemlich geil... is dasn sonido-beat? ist sehr sehr geil, der beat...

der rapper gefällt mir eigentlich auch gut... hat ne gute, angenehme stimme, kann man gut zuhören.... mir gefällt sein name aber nicht :D

sehr kompakter track, der ist einfach total in sich stimmig find ich...rap passt 150%ig zu dem beat... sehr smooth, sehr angenehm zuzuhören...sehr gelungener track in meinen augen...
 
muss mich dem phosphor anschließen , der track ist insich einfach absolut stimmig und ohne große macken. Der beat gefällt mir sehr gut ( und erinnert mich irgendwie an eine filmmusik -- die ich momentan aber nicht ganz genau einordnen kann( woher kommt das streicher sample ) -- der mc ist meiner meinung nach immer auf´m beat unterwegs und hat n´fetten flow, erinnert mich von der art der aussprache ein bischen an sammy. insgesammt ist der track einfach sehr angenehm ruhig und schön easy listening stylemäßig find´ich ,

wenn ihr n´album am start habt und die quali dieses tracks auf diesem gehalten ( oder noch verbessert wird ) wird gekauft !

pace;)ils
 
yoa sehr schöner track.....120% onpoint....beat ist verdammt gut zu hören...deine stimme klingt auch sehr angenehm!!!

gibs ja nix zu sagen!!!- gelungender track!!!


:)
 
mann bin ich jetzt locker drauf, ich glaub ich seh die farben ;)

is echt ein super track
 
Ist echt kool, der Beat!

Ist echt scheisse, die Hook!

Ist echt geil, die Strophe!
 
Original geschrieben von Kreuzspinne

Ist echt scheisse, die Hook!

sag ma was du scheisse findest... was is die genaue kritik an der hook... das einfach die kombination der wörter "farben sehn" irgendwann auf den geist geht? der flow, die stimme? was geht einfach ma nicht durch!?
 
Eine verdammt charismatische Stimme hat der MC. Es gefällt mir
ungemein gut, wie er über den Beat rappt. Er baut eine unglaublich
gute Stimmung auf. Sei es mit der Wortwahl, sei es mit dem Rapstil.
Sehr guter Beat, der das Ganze perfekt unterstreicht. Einfach
gut. Muss man gehört haben. Muss man gut finden :D

... H aka N ...
 
ich find das teil recht cool gemacht, aber
die reime sind halt viel zu simpel und mir ist
das tempo etwas zu langsam.
dieses "farben sehen" gelaber in der hook
hättet ihr rhythmisch auch noch etwas ausgefallener
hinkriegen können.

peace
 
Original geschrieben von $onido

aber nicht hier in dem thread du koksnase :D

Nur weil du willst das alle wissen was ich von dem Ding halte:oops:

Kommt halt wegen diesem Dudeligen beat derbe hypnotisch irgendwie, der text hämmert sich innen kopp, hat mich gestern davor bewaher vollends durchzudrehen nach nem harten tach...is halt derbe geil und so.

Alles in allem triffts den nagel aufm kopp
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Ich hab alles wichtige gesagt

aber nicht hier in dem thread du koksnase :D

danke an lion für die kritik und an alle anderen auch! wie gesagt: es wird auf jeden fall noch mal aufgenommen denke ich! dann wird da noch ein wenig gewerkelt! trotzdem: weitermachen mit der kritik und das ding rauf und runter hören!
 
Sehr geiler Track!

Gibt's nix zu mekkern....nur die Hook is jetz auch nicht so mein Ding...

Wie Du schon vorgeschlagen hattest $onido, nervt mich das "Farben sehn" auf Dauer...sollte sich ändern.

Alles in allem Super Track!


p.s.
An die Double-Polizei:
Es müssen nicht die ganze Zeit Doppelreime sein!
;)
 
was den klang und so weiter anbelangt bin ich mit hakan einer meinung. der beat ist sehr gut gewählt. gefällt mir im allgemeinen gut der track, textlich, raptechnisch, alles in ordnung...

sehr schön.
 
farben sehn ist über' an standart jer!!!

geiles ding voll zum abtauchen richtung gedankenwelt geil

da muss ich mich dann morgen aber ranhalten wegen meim ding!!
 
Also Reime nicht immer unbedingt die besten.. Aber der Track is sehr sehr chillig! Gefällt mir schon ziemlich gut! Nur die claps sind wirklich grässlich! Sonst gibts eigentlich keinen Kritikpunkt.

PiZ
 
Zurück
Oben Unten