Farben Sehn

Original geschrieben von Special
ähm, nö, ich bin wirklich total dumm:)

Na gut... Nehmen wir als simples Beispiel Vocals...

Du hast einen MainTrack, auf dem Du einen Rap kickst...

Der kommt ziemlich über die Mitte des Kanals...

Dann machst Du Deine Addlips, und die lässt Du nicht über die Mitte kommen, sondern drehst das kleine Rädchen unter dem Track auf beispielsweise "+15", dann kommt der Track zu dem entsprechenden Anteil stärker über den rechten Kanal...

Dann machst Du Deine 2ten Addlips, natürlich noch etwas anders als die ersten, und drehst das kleine Rädchen unter dem Track auf beispielsweise "-30", dann kommt der Track zu dem entsprechenden Anteil stärker über den linken Kanal...

Hat eine fantastische Wirkung... Ich hab's früher selbst nicht glauben wollen, aber seitdem ich das ausprobiert habe, ist es viel goiler ;)

GreetZ
 
nicht schlecht der track!
aber irghendwie fehlt was! mach nochn bisl 'salz' dazu dann läufts! was das salz is? keine ahnung musste selbst rausfinden!
Die stimme gefällt mir gut! erinnert mich an sammy!
der beat is easy und passt auch zum text!! weiter so, kann ja nur besser werden!
 
DANKE AN ALLE DIE KRITIK GEGEBEN HABEN!!!

Wir arbeiten an ner Demo, da kommt demnächst was :)
Und live geht demnächst auch was, 27.2. in Hamburg... wer Bock hat uns mal live zu sehen!

peace
 
okay habe den track auch gerad eangehört.... joah also solche tracks im allgeminen sind nicht mein geschmack aber das ist jetzt eher sekundär den ihr habt den track gut gemacht.quali stimmt, der beat ist auch gut gemacht,leider wie gesagt gar nicht nach meinem geschmack ... hm ... der mc kann rappen,seine stimme gefällt mir sehr gut, dass beste am track, auf die rhymes habe ich jetzt erstmal noch nicht so konzentriert reingehört,mach ich noch, schien aber durchaus in ordnung zu sein.
joah also daumen hoch von mir.
 
Deluxe

Den Track zu hören (oder hören zu dürfen) is ein Genuß. Oberste Smoove-Stufe!! Sozusagen smoover als Finnen finnisch sind oder als Licht schnell is!!

wickeda wie wickinga //Selbstlob :D:D

:D Tiefhuas
 
geil das es immer mehr leute gibt die das ding jetzt noch ziehen!!!
danke fürs feedback, gibt hoffentlich bald mehr auf die ohren... 2004 is dobbels jahr! :)
 
So leute, ich hab das Ding jetzt noch ma bei myownmusic.de reingesetzt... macht mir keine schande und bewertet es da genauso hoch wie hier ;)

wäre cool wenn ein paar leute da noch ma voten könnten!!! peace
 
Original geschrieben von $onido
So leute, ich hab das Ding jetzt noch ma bei myownmusic.de reingesetzt... macht mir keine schande und bewertet es da genauso hoch wie hier ;)

wäre cool wenn ein paar leute da noch ma voten könnten!!! peace

einmal muss ich das gerät noch pushen!!! DENK AN MOM!!! ICH WILL 5er WERTUNGEN SEHN ;)

checkt die farben!
 
hmpf, um bewertung abgeben zu können, mussma sich erst anmelden. will ich aber zZ noch nich, vll spayder. Aber sei mal sicher, dass ich getypt hätte: deluxer Stimmungspushkin auf verträumten smooven Beat. wenn man mal vom Bild absieht, das etwas momoton ääh monoton ist...

nimm dies hier und sieh mal die Farben :D

1073214368.jpg


aber beeil dich, bevors wieder down is von ystart.de

ich check derweil mal hamburgfunk de aus.

TiefhAUS
 
Okay, wenn "Dobbel hält besser" ein album wird, dann sagt mir wo ichs bekomm und ich hols mir, wenn die qualität die selbe is.
Es kommt ja nicht darauf an das es schnell und genial ist. Aber wenn ich mies drauf bin hör ich mir das an und das hilft. und darum gehts ja. (denk ich ma)
Und grade dadurch das es "Langsam" ist, kommt die message doch gut rüber. stellt euch vor, Der Mc packt die message
"Die welt ist schön" zwischen superschnelle und komplizierte sätze. das wär doch nur kompliziert -.-"

Insgesamt sehr.... Aufmunternd :cool:

Und hier das ganze nochmal grafisch dargestellt:


:mad: --> :( --> :) --> :D

Derbe Propz
 
- totaaaaaaaal langweilig
- tausend mal gehört (gar nicht so schlimm, allerdings intressieren mich solche texte persönlich nicht und dann: buh!)
- billige einfachreime
- standart hamburgflow
- standart sammy-delxue-sprachfehler (seit scheinbar 3 jahren in, allerdings cheken die leute nicht, dass es nur bei sammy authentisch wirkt)
- beat ist gut produziert
- allerdings kein stück innovativ
- zerreisende kritik
- echt krass abgemsicht, sehr geile qualität.

.. sorry man, dieses "streicher+klavier+drums = ich bin intelektuell und anspruchsvoll"-prinzip ist die schwulste modeerscheinung die es gibt. so heben sich rapper ab, die inhaltlich nichts leisten können, da die gehirnwindungen nicht mitspielen. ich will das jetzt nicht so pauschal auf den track und die peepz hier beziehen, aber es wirkt halt so.

.. und noch eins: ich bin kein hater, ich bin nur für tacheles statt heisser brei; straight sprechen, damit jeder peilt was ich mein und es keine missverständnisse gibt.
 
sehr sehr tight!
Erinnert mich am anfang irgendwie an toni l.....soll jetzt nix mit vergleichen zu tun haben,finde ich halt irgendwie so;)

Head
 
Zurück
Oben Unten