Farben Sehn

Die Dobbel EP "Dobbelsono" is am heutigen Tage im Studio fertiggestellt worden! Release sollte in nicht allzuferner Zeit liegen!!! Checkt immer mal wieder diesen Thread oder www.dobbel.myownmusic.de
 
da ich ja kein dt. hip hop höre, und das sozusagen ne premiere im underground dt. hip hop ist.

also ich find den track echt gut, hört sich alles sehr gurt an.
wieso nervt manche die hook, ich find das macht das gewisse etwas aus dieses "du musst die farben sehn, farben sehn, farben sehn"

also ich finds cool, obwohl ich wie gesagt kein dt. hip hop hörer bin.

RESPEKT!!!:cool:


wenn jemand bock hat kann er hier feedback geben:

http://www.rapcity.de/index.php?action=show&subaction=artist&id=395&songid=927

würd mich freuen weil ihr ahnung zu haben scheint.


peace


Max Payne
 
LEUTE LEUTE LEUTE!

wir sind im haus! wie die 3 5er schon sagten!

die dobbel EP "dobbelsono" ist fertich und wird ab dem 24.8. zu kaufen sein! wir machen auch eine kleine record release party in hamburg! wer bock hat zu kommen is recht herzlich eingeladen!

auf der EP findet man neben "farben sehn" auch 6 weitere tracks! das ganze zum spottpreis! also kaufen!

www.dobbel-music.de
dobbel.myownmusic.de
www.hamburgfunk.de
 
Yez homie!!! Gib Kontonummer :D Und meld dich verdammt nochma
mal wieder im ICQ!!! :D
 
>>is am heutigen Tage im Studio fertiggestellt worden! Release sollte in nicht allzuferner Zeit liegen!!<<

hehe nur allzuferne 4 monate...

habt ihr nochwas am Farben sehn geändert ?? ->Hook

*will haben*
 
Original geschrieben von Tiefhaus
>>is am heutigen Tage im Studio fertiggestellt worden! Release sollte in nicht allzuferner Zeit liegen!!<<

hehe nur allzuferne 4 monate...

habt ihr nochwas am Farben sehn geändert ?? ->Hook

*will haben*

alles is noch mal neu abgemischt worden... die verständlichkeit liegt jetzt im 200%igen bereich ;)

sonst is alles so derbe wie ihr es kennt :D
 
Zurück
Oben Unten