LP FARID BANG - Asphalt Massaka 2 (ab 12.3.2010)

Der Track mit Hengzt klingt sehr cool, aber ist wie schon gesagt ein bisschen zu lahm. Hatte mir da ein bisschen mehr Action erhofft, aber kann man ja mal zwischendurch zur Entsprannung anhören. :cool:
 
NEUE NEWS/INFOS ...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin echt am überlegen ob ich es mir holen soll..weiß nur noch nicht ob bei Mzee oder Amazon:) Wann muss ich denn bezahlen wenn ich bei Mzee bestelle?
 
ich habe mal asphalt massaka 1 ausgecheckt :thumbsup: ist schon ein gutes teil.farid's art ist einfach zu geil :D freu mich schon auf teil 2
 
hammer track
und das ende ist richtig mies für alpa :D

Hab nach langem michweigern jetzt den Freetrack auch gehört, und find ihn wirklich dope :D

Jep, das für Alpa is übeeelst bitter.
Album wird evtl. doch gekauft, aber erst mal schauen, wie Tracklist wird
 
wieder mal ein lustiges Interview und bestätigt mal wieder meine Meinung bzgl. Savas.

Freue mich aufs Album:thumbsup:
 
Franky Kubrick würde dieses Hemd zerbersten!

zum Thema:
"Wer will Beef" war überraschend nicht so scheiße wie der Rest. Nachdem ich gehört habe, dass er einen Track mit Bushido gemacht hat, habe ich mir das Album natürlich sofort bestellt! Zusammen mit Bushido!
 
Sehr gut Herr Merkt, wenn sie aber eine Review schreiben, dann bitte ohne Vorurteile...Wie Farid die Leute spaltet, lieg auf der Hand :D
 
Franky Kubrick würde dieses Hemd zerbersten!

zum Thema:
"Wer will Beef" war überraschend nicht so scheiße wie der Rest. Nachdem ich gehört habe, dass er einen Track mit Bushido gemacht hat, habe ich mir das Album natürlich sofort bestellt! Zusammen mit Bushido!

kannst du in anwesenheit schreiben?
 
Franky Kubrick würde dieses Hemd zerbersten!

zum Thema:
"Wer will Beef" war überraschend nicht so scheiße wie der Rest. Nachdem ich gehört habe, dass er einen Track mit Bushido gemacht hat, habe ich mir das Album natürlich sofort bestellt! Zusammen mit Bushido!

Und du schreibst mal wieder totalen Müll genau wie dein bescheuerter S&P review, Realität ist einfach das Farid wesentlich unterhaltsamer ist als jemand wie Karibik Frank und damit wird so ein Internet HipHop Szene Mensch wie du einfach nie klarkommen, von daher kannst du dir das Anhören des Albums auch gleich sparen. Ignoriers genau wie andere auch Franky Kubrick ignorieren anstatt nur blöd draufrum zu haten.
 
Zurück
Oben Unten