LP FARID BANG - Asphalt Massaka 2 (ab 12.3.2010)

die line aus caspers mund ist nur lächerlich..der hat höchstens was mit irgendwelchen dicken emo mädchen

wenn du den song gehört hättest, wüsstest du, dass die lines von einem der vielen rapper stammen, die auf "stampf ihn ein" gefeaturet sind.

bin ich froh, dass azad nix mit farid aufnimmt.
 
Und du schreibst mal wieder totalen Müll genau wie dein bescheuerter S&P review, Realität ist einfach das Farid wesentlich unterhaltsamer ist als jemand wie Karibik Frank und damit wird so ein Internet HipHop Szene Mensch wie du einfach nie klarkommen, von daher kannst du dir das Anhören des Albums auch gleich sparen. Ignoriers genau wie andere auch Franky Kubrick ignorieren anstatt nur blöd draufrum zu haten.

Wieso versucht ihr eigentlich Frank & Farid gegenüber zu stellen? Die machen doch nichtmal ähnlich thematischen Rap... vergleicht doch gleich Blokkmonsta & Kollegah. Das macht genauso wenig Sinn.. man kann es schlicht nicht vergleichen. Das was Frank jetzt macht, bzw mit Dramaking z.B. machte, ist jenseits einer Faridmentalität. Farid hat seine Vorzüge & Frank auch.
 
Habe mir die Hörproben mal angehört und bin mehr als begeistert :cool:

"Es ist soweit" - Hört sich sehr fresh an und ein Farid mit Summer auf Autotune. Da bin ich dabei :D

"Ich bin anders" - Hat einen sehr dicken Beat und die Zeilen die Farid in der Hörprobe hat gefallen mir auch stark.

Also her mit der Maxi + Video und dann so schnell wie möglich das Video :thumbsup:
 
Habe mir die Hörproben mal angehört und bin mehr als begeistert :cool:

"Es ist soweit" - Hört sich sehr fresh an und ein Farid mit Summer auf Autotune. Da bin ich dabei :D

"Ich bin anders" - Hat einen sehr dicken Beat und die Zeilen die Farid in der Hörprobe hat gefallen mir auch stark.

Also her mit der Maxi + Video und dann so schnell wie möglich das Video :thumbsup:

in einer Woche ist das Video am Start :thumbsup:

und das mit Autotune fand ich damals schon fresh auf diesen Track hier ..

http://www.youtube.com/watch?v=KmRL8qraGsk
 
wenn du per vorkasse bestellst hast du glaub ich 2 wochen zeit.

danke dir, hättest ja auch ne bw erhalten, aber geht bei dir momentan nicht;)

Is das Album eigentlich limitiert oder frei erhältlich?

Müsste eigentlich frei erhältlich sein, ist ja nichts exklusives, sondern sein zweites reguläres Album

Bestell mir das glaube ich mal bei Mzee, mit Shirt für 15€ geht klar! Nicht wie bei Pi für 30-.- Allerdings finde ich es voll kacke, dass es immer in XL ist.
 
Es ist soweit hört sich sehr sehr vielversprechend an, AM2 wird definitiv bestellt, gerade eben auch AM1, das Summer Mixtape, 21 Gramm und das Faridshirt bestellt ;)
 
im 16bars interview kommt farid sehr locker und sympathisch rüber, von dieser valentinstag-gangbang-schickt-eure-freundinnen-zu-mir-scheiße mal abgesehen...

Werd mir das Album auf jeden Fall kaufen, Farid ist ein guter Entertainer...:thumbsup:
 
Franky Kubrick würde dieses Hemd zerbersten!

zum Thema:
"Wer will Beef" war überraschend nicht so scheiße wie der Rest. Nachdem ich gehört habe, dass er einen Track mit Bushido gemacht hat, habe ich mir das Album natürlich sofort bestellt! Zusammen mit Bushido!

und wie genau würde der karibik frank das anstellen? bist du als pseudo journalist eigentlich nicht quasi gezwungen objektiv zu bleiben? naja, auch egal. es ist ja nicht dass man auch nur eine cd mehr verkauft wenn man von herrn merkt eine gute kritik bekommen hat.
 
Die offizielle Tracklist:

1. Intro (prod. by JOSHIMIXU)
2. Banger Musik feat. G-Style (prod. by ILLTHINKER)
3. Immer noch ein ******* feat. Eko Fresh (prod. by JUH DEE)
4. Es ist Soweit feat. Summer Cem (prod. by JUH DEE)
5. Vom Tellerwäscher zum Millionär feat. Layouna (prod. by JUH DEE)
6. Goodfella (prod. by JOSHIMIXU)
7. Stress ohne Grund feat. Summer Cem (prod. by ILLTHINKER)
8. Gangsta Musik feat. Bass Sultan Hengzt (prod. by RIZBO)
9. Schwer ein Mann zu sein feat. Manuellsen (prod. by JUH DEE)
10. Ich bin Düsseldorf (prod. by EFE & DJ KATCH)
11. Gangbanger 2 feat. Al-Gear (prod. by RIZBO)
12. Wer will Beef? (prod. by RIZBO)
13. Klick Klick Boom feat. Capkekz und Al-Gear (prod. by ABAZ)
14. Ey yo feat. Kollegah (prod. by RIZBO)
15. Noch Einmal (prod. by ILLTHINKER),

Quelle : GermanDream Forum
 
mh, das sind mir insgesamt ein bisschen zu viele features, sowas nervt. ich find auf nem SOLO-Album sind 2, 3 features ausgesuchter leute echt SATT.:thumbsdown:
 
hoffentlich ist bei dem kollegah track wieder das cool klingende "ey yo" aus ghettosuperstars vorhanden :p
 
Zurück
Oben Unten