LP FARID BANG - Asphalt Massaka 2 (ab 12.3.2010)

Um zum Thema zurück zu kommen:
Ich fand die ersten Auskopplungen überzeugend und werde unvoreingenommen in das Album reinhören.
 
stress ohne grund klingt auch sehr cool. ich hoffe hhv verschickt meinen tonträger pünktlich dass ich das am freitag schön hören und noch am selben abend im freundeskreis zitieren kann.
 
finde es promomäßig scheiße gemacht, dass
GD alle hochgeladenen videos von "es ist soweit" löschen lässt bei youtube

so bekommt man doch gar keine promo und aufmerksamkeit

sie schneiden sich damit ins eigene fleisch, youtube ist doch super um bekannter zu werden

finde es voll opfer mäßig, da ich keinen bock habe extra auf diese scheiss mtv seite zu gehen nur um das eine lied da zu hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dumm und selber schuld, ich hätte das farid album gerne gekauft, aber so ists einfach schade....
 
finde es promomäßig scheiße gemacht, dass
GD alle hochgeladenen videos von "es ist soweit" löschen lässt bei youtube

so bekommt man doch gar keine promo und aufmerksamkeit

sie schneiden sich damit ins eigene fleisch, youtube ist doch super um bekannter zu werden

finde es voll opfer mäßig, da ich keinen bock habe extra auf diese scheiss mtv seite zu gehen nur um das eine lied da zu hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dumm und selber schuld, ich hätte das farid album gerne gekauft, aber so ists einfach schade....

und das ist DER grund um das album doch net zukaufen oder wie?:rolleyes:
 
@ ertan....man kann auch mehrere tabs im explorer öffnen...das ist möglich!

ansonsten, kann jeder depp den Clip dann runterladen....also garnicht mal so verkehrt dass erst auf mtv laufen zu lassen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer ist dieser amaris und was hat er gesagt?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


um das hier gehts...

amaris ist ein sänger aus stuttgart aus dem franky kubrick,jifusi umfeld...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allein wie dieser Amaris aussieht, reicht schon für ein Handicap! Dieser Typ sollte mal ganz schön die Fresse halten und was will eigentlich der Bandit Xatar?! Hat der Kurde nicht endlich seine Freiheit erlangt? :D
 
AMARiS du Pussy !!!!!!!!!!!!!! wie lässt der mit sich reden...außerdem der soll doch zu dem stehn was er sagt...ich würd auch so wie farid reagieren hat er gut gemacht :thumbsup:
 
"und was will eigentlich der Bandit Xatar?! Hat der Kurde nicht endlich seine Freiheit erlangt? "

wo hat xatar denn was über farid gesagt??
 
kuck doch das video. wobei er eig. nur kollegah verarscht, und zwar eig. schon ziemlich krass :D
 
Zurück
Oben Unten