Farid Urlaub aka Farid Bang

Ich finds gar nicht so schlecht, wie ich es erwartet habe. Sind schon ein paar coole sachen drauf, was aber auch an Leuten wie Bushido und J-Luv liegt. Auch Der Track mit Eko ist gut (und Ramsi)

Farid ist teilweise auch brauchbar, aber manche Sachen wirken für mich einfach dahingeklatscht und einfallslos. Seit er und Kollegah pumpem kommen nur noch stumpfe Sachen. (In jeder Strophe kommt was mit Training, Armumfang etc... Nur nervig)

"Mein Weg" kann ich leider nicht bewerten, da ich es nicht mehr anhören werde, nachdem 2,3 Zeilen meinen Gehörgang gef*** haben ;)
Abwarten. Zodiak wird sich heute wohl eher lohnen.
 
sagt er da in der hook, er hat ne zeitmaschine und in den strophen zählt er auf, was er mit ner zeitmaschine machen würde?
 
sagt er da in der hook, er hat ne zeitmaschine und in den strophen zählt er auf, was er mit ner zeitmaschine machen würde?

ne viel besser, er zählt auf, was er nicht macht.

allein der gedanke der filmproduktion "ey farid du erzählst da eine geschichte, hey farid weisst du was, du brauchst einen gesprächspartner im video, weisst du was? wir setzen dir einen alten mann am tische gegenüber, dem rappst du das alles vor, der ist dein zuhörer" farid spürt, dass daran was seltsam ist, er kann es nicht ganz in worte fassen: "Aber was macht der opa dann die ganze zeit?was hat der mit mir zu tun?" "das ist egal, der sitzt da einfach, er trinkt tee und er hört dir zu, farid!so geht musikvideo-scripting! er is dein zuhörer, er nimmt die rolle des publikums ein." "ok street cinema, ihr seid die profis, für diese ideen bezahl ich euch so gerne 10tausende euros"

das ganze ist ein absolutes meisterwerk an zeitparadoxa und perplexen logiken. farid und der konjunktiv im dreamteam gegen ontologie und schicksal.

"eine frau lieben oder sie wertschätzen
würd ich nie wieder weil sie am ende dein herz brechen"
wieso macht er das denn nicht einfach?


"ich würd mir nie sagen lassen was ich machen soll
denn hätt ich das getan, wär heut nicht die platte gold"

bedeutet: hätte er eine zeitmaschine, würde er es genau so machen wie er es getan gemacht hat. aber wozu braucht er dann die zeitmaschine, wozu sollte er in die vergangenheit fliegen?

"schluss gegeben"

er rappt die ganze zeit, dass er zeitmaschine braucht um die dinge besser zu machen. aber wieso geht das nur in der vergangenheit? blöd, dass es keine zeitmaschine gibt. also doch lieber novoline spielen, auf mittagsgebet scheißen und ein lied über eine zeitmaschine machen.

der gehört eigentlich echt einfach in den knast.
 
ne viel besser, er zählt auf, was er nicht macht.

allein der gedanke der filmproduktion "ey farid du erzählst da eine geschichte, hey farid weisst du was, du brauchst einen gesprächspartner im video, weisst du was? wir setzen dir einen alten mann am tische gegenüber, dem rappst du das alles vor, der ist dein zuhörer" farid spürt, dass daran was seltsam ist, er kann es nicht ganz in worte fassen: "Aber was macht der opa dann die ganze zeit?was hat der mit mir zu tun?" "das ist egal, der sitzt da einfach, er trinkt tee und er hört dir zu, farid!so geht musikvideo-scripting! er is dein zuhörer, er nimmt die rolle des publikums ein." "ok street cinema, ihr seid die profis, für diese ideen bezahl ich euch so gerne 10tausende euros"

das ganze ist ein absolutes meisterwerk an zeitparadoxa und perplexen logiken. farid und der konjunktiv im dreamteam gegen ontologie und schicksal.

"eine frau lieben oder sie wertschätzen
würd ich nie wieder weil sie am ende dein herz brechen"
wieso macht er das denn nicht einfach?


"ich würd mir nie sagen lassen was ich machen soll
denn hätt ich das getan, wär heut nicht die platte gold"

bedeutet: hätte er eine zeitmaschine, würde er es genau so machen wie er es getan gemacht hat. aber wozu braucht er dann die zeitmaschine, wozu sollte er in die vergangenheit fliegen?

"schluss gegeben"

er rappt die ganze zeit, dass er zeitmaschine braucht um die dinge besser zu machen. aber wieso geht das nur in der vergangenheit? blöd, dass es keine zeitmaschine gibt. also doch lieber novoline spielen, auf mittagsgebet scheißen und ein lied über eine zeitmaschine machen.

der gehört eigentlich echt einfach in den knast.
:thumbsup::D:thumbsup:
 
Die DVD ist zu gut :D

Das deutsche Killa Season :D

Die Türken-O.G.s in Düsseldorg mit Jackendilaket :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätt ich ne Zeitmaschine, würd ich 5:21 Minuten zurückreisen, um die verschwendete Zeit für den Track wieder einzuholen...
Unglaublich wie scheiße das ist. Wie kann sowas erfolgreich sein :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"macht euern führerschein vernünftig!" :confused::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten