LP Favorite - Christoph Alex (06.05.)

Cover

favorite-christoph-alex-cover.jpg
 
Fav is back..wie englische Rücken, yüah. Endlich ein neues Fav Album..Pflichtkauf.
 
muss sagen ich bin auch definitiv gespannt...je nachdem wie die single wird kauf ich das sogar
bei selfmade gibts ja neben der videosingle meist noch einen weiteren track,der sollte bald kommen
 
Mal sehen was Favorite da so bringt. Das Cover und der Titel versprechen ja eine eher persönliche Richtung, was ich mir bei Favorite auf Albumlänge noch nicht so richtig vorstellen kann. Auf den Bezug auf die Rote Armee Fraktion und auf Schleyer kann ich allerdings verzichten und besonders innovativ finde ich ihn auch nicht.
 
Das Video zu Kalt ist da

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die kaas lines sind wieder mal geil:D
ansonsten joa.. is jetzt nich unbedingt schlecht aber anarcho rap fand ich damals besser, aber passt schon
 
Gefällt. Haut einen nicht total vom Hocker, aber verstärkt die Erwartung auf ein gutes Album.
 
Die etwas ruhigere Art des TZracks steht ihm gut.

Gefällt mir wirklich und macht mehr Vorfreude auf das Album als erwartet.
 
Das Video zu Kalt ist da

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:eek::thumbsup:

Find ich richtig geil! Das Gesinge nervt n bisschen aber ich find Fav hat sich technisch krass gesteigert. Diese konfusen Flows find ich richtig fresh. Und der Song geht unter die Haut und hat trotzdem den schwarzen Favorite-Humor. Beat geht klar, is jetzt nicht absolut mein Ding aber insgesamt find ich das Ding richtig gut. Bin gespannt aufs Album:thumbsup:!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beste Line des Songs auf jeden Fall
"Was wäre die Welt bloß ohne Witze? Ich hab Leichen in meinem Keller wie Boris Fritzl" :D
 
ziemlich lahm findich, paar schmunzler dabei aber der chorus is wie gesagt komisch
und der beat is auch son 0815 piano ding, da hat vizir schon deutlich besseres fabriziert,
ich erinnere an den index beat...
 
Find's okay, aber kann die Begeisterung von einigen hier nicht ganz teilen. Hat man schon weitaus besseres von Favorite gehört.
 
Seit dem Dilemma Ding mal wieder was deutsches was ich sehr geil finde. Album wird als Selfmadehörer sowieso gekauft.
 
Nee, beim zweitenmal Hören ist mir aufgefallen, dass der Beat wirklich gut kommt.
 
Zurück
Oben Unten