Favorite & Hollywood Hank - Schläge für HipHop (ab 06.12.)

jaja diese beiden super collen-freaky-verrückten typen die ja so viel spass machen ach nen mixtape zusammen!
wow und morgen vergesse ich alle die unschuldigen opfer im sudan!!!
 
nein ist es nicht...aber man kann ja noch hoffe:D

aufs mixtape bin ich auch sehr gierig..und allzulang dauert es garnichtmehr :)

hank hat unsere gebete erhört und checkt glaub ich nun endlich wie krass er gefeiert wird :D:thumbsup:
 
Bin nich so der Favorite-Fan, aber Hank ist natürlich Krönung...
...bin ich seeeehhhr gespannt drauf ! :thumbsup::)
 
ich hoffe einfach der total abge****te style von soziopath mit diesen kranken beats kommt wieder auf... is ja schonmal sehr schön das hank das teil selbst produziert :) das lässt hoffen
 
:eek::cool::)

yüar

edit: ich sollte erstmal lesen ;)

wieso limitiert? ich trau den selfmadesäcken nich :p
 
@mc elan
warum hast du dasselbe bild wie ich? :eek::mad::p

ansonsten: wird bestimmt cool dat ding :)
 
Das einzigste was geiler gewesen wär, wär Kollabo Album mit JAW (Menschenhass ist Übertrack) oder Soloalbum...
Aber mit Fav ist schon cool - Organraub war ja auch ganz geil...
 
YÜAH KRANKER SHICE! :eek:
Ich seh schon tausende Kids lasssen sich das Mixtape zu Nikolaus
von Mama und Papa schenken :D

PEACE EL)Bandi

edit: News hat den 400. Beitrag von mir verdient ^^
 
endlich mal wieder ne bereicherung für hiphop-deutschland.
YÜAH sag ich mal so ins blaue hinein! :D
ich bestells mir direkt sonntag. hoffentlich gibts auch ein t-shirt dazu als merchandise. ich finde fav und hank passen einfach perfekt zusammen. naja ich freu mich wie ein schneekönig!
 
Neeeein wie geil ist das denn?! :eek: hätte nicht gedacht dass dieses Jahr noch so ne Bombe kommt

hab abnormale Erwartungen an das Teil
 
Zurück
Oben Unten