Favorite & Hollywood Hank - Schläge für HipHop (ab 06.12.)

ich habe persönlich noch nie was im selfmade-shop bestellt, muss dieses tape aber unbedingt haben. deshalb meine frage: was für zahlungsmöglichkeiten gibt es im selfmade-shop? habe blöderweise keine informationen auf der seite dazu gefunden... ich bevorzuge nämlich am liebsten per vorkasse.

;)

edit: ich blindfisch habe die infos dazu gefunden. hätt ich einfach mal weiter nach unten scrollen sollen. :oops: :D
 
ich habe persönlich noch nie was im selfmade-shop bestellt, muss dieses tape aber unbedingt haben. deshalb meine frage: was für zahlungsmöglichkeiten gibt es im selfmade-shop? habe blöderweise keine informationen auf der seite dazu gefunden... ich bevorzuge nämlich am liebsten per vorkasse.

hahahaha ohne scheiß :D genau diese frage hab ich grad im selfmade forum gestellt :D haha, wir beide waren das doch auch die zur gleichen zeit das selbe lied gehört haben und das auch noch gleichzeitig hier ins forum geschireben haben :p
 
"in ein paar tagen ein mixtape gemacht" hört sich etwas hingerotzt an.
aber zum glück kein rizbo.

wann wirds eine tracklist geben?
 
Ihr VÖGEL

Soziopath ist auch in "Ein paar Tagen" entstanden

ZHT1 und BDB sowieso.

das wird nen Underground Tape, sowie ich es will....

am Sonntag erstma schaun wie der "Schläge für Hip Hop" Track ist...

aso ich werd im Shop per Nachnahme bestellen:cool:
 
Ihr VÖGEL

Soziopath ist auch in "Ein paar Tagen" entstanden

ZHT1 und BDB sowieso.

das wird nen Underground Tape, sowie ich es will....

am Sonntag erstma schaun wie der "Schläge für Hip Hop" Track ist...

aso ich werd im Shop per Nachnahme bestellen:cool:

ja, es wurde in ein paar tagen aufgenommen, aber soziopath is ganz sicher nicht von vorne bis hinten (beats und vor allem texte mit der technik) in ein paar tagen entstanden.
 
is das richtig, wenn man per nachnahme bestellt, dass man nochmal 13 euro extra drauf zahlt? !:D
 
Aaaaaalter, ich schnall ab, das geht ja absolut GAR NICHT, wie geil ist das denn bitte? :eek::eek::eek:
 
is das richtig, wenn man per nachnahme bestellt, dass man nochmal 13 euro extra drauf zahlt? !:D

13Tacken:eek:

naja aber das TApe isses wert

@MegaNega

die meinen mit "Entstanden" wohl eher "Aufgenommen"

alte Beats und Texte usw. werden beide noch vorrätig haben...is ja bei mir auch nich wirklich anders....für so nen Text brauchste auch nich mehr als 3STudnen für 2 16ner
 
die meinen mit "Entstanden" wohl eher "Aufgenommen"

alte Beats und Texte usw. werden beide noch vorrätig haben...is ja bei mir auch nich wirklich anders....für so nen Text brauchste auch nich mehr als 3STudnen für 2 16ner

Denke ich auch. Das wird dem Tape noch nen richtig schön dreckigen Touch geben... :D:D:D
 
geile Scheiße! wobei ich mich über ein Traumkollabo mit JAW noch mehr freuen würde

find die Rizbo Beats auch nich so besonders
 
Ick froi misch druff! :)

Hoffe ich kann noch ein Exemplar ergattern. :) Weiß hier jemand auf wie viel Stück es limitiert sein wird???
 
Ick froi misch druff! :)

Hoffe ich kann noch ein Exemplar ergattern. :) Weiß hier jemand auf wie viel Stück es limitiert sein wird???

heißt das eigentlich dass wenn man keins kriegt es sich ohne schlechtes gewissen runterladen kann? ist doch schwachsinn so was zu limitieren irgendwie...
 
heißt das eigentlich dass wenn man keins kriegt es sich ohne schlechtes gewissen runterladen kann? ist doch schwachsinn so was zu limitieren irgendwie...

stimme dir da zu. keine ahnung wieso man solche bomben ausgerechnet limitieren muss. vllt pressen sie ja einige nach, wenn sie sehen, dass sich das wie brot verkauft. :)
 
Denke mal die Auflage wird 1000 stück sein. Viel mehr würden es sich eh nicht kaufen. Durch den eigenvertrieb bleibt dann auch einiges mehr hängen beim Lable bzw. wird billiger für die Käufer.
 
Zurück
Oben Unten