LP Favorite & Jason – Rappen kann tödlich sein (Release 7. Oktober, Snippet, alle Infos)

scheiße 18 euro möchte ich nich bezahlen jettz wo ferien sind...dann wohl doch bestellen...
bei selfmade direkt oder wo?
 
so hab mir direkt noch das poster dabei gegönnt jetzt bin ich doch wieder bei 18,50....so kanns gehn :)
 
Original geschrieben von $ain



wenn es einer dort bestellt hat und dann geliefert bekommt bitte bescheid sagen will wissen ob ich benachteiligt werde :D
womit solltes du benachteiligt werden ? ... ausser das du halt nachem release 16,50 zahlen musst :oops:
 
Original geschrieben von ©riminal
womit solltes du benachteiligt werden ? ... ausser das du halt nachem release 16,50 zahlen musst :oops:

inkl. versand...aber bei amazon bezahlt man da 16,49€ plus versand..& bei mediamarkt meist was mehr..

also shop ist schon sehr günstig:cool:
 
Hab das Album und bin begeistert :)

Wirklich verdammt gut. Morgen oder Freitag kommt dann noch das Original per Post ;) :rolleyes:

Noch besser als das Snippet :eek:
 
Original geschrieben von ©riminal
womit solltes du benachteiligt werden ? ...

ach das war doch nur ein kleiner spaß, mein exemplar wurde auch versendet heißt es, morgen wäre ein traum :eek: aber freitag ja dann auf jeden fall :)
 
Wenn das Teil, nicht das Album des Jahres wird dann weiss ich auch nicht mehr weiter!

Ich zieh mir jetzt schon die ganze Zeit NUR noch Favorite rein.
Die beiden Snippets und alle free Tracks. Wie krass geht er denn ab! BOAH :cool: ....

Ich kanns kaum erwarten das Album im 7er zu pumpen :D ....
 
Bestellt.... Und die Vorfreude und die Erwartungen steigen ins unermessliche... Oha...
 
Zurück
Oben Unten