FC Barcelona - Més que un club I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von LittleBrother


Das haben sie wohl überzeugend hinbekommen:D

3:1
Etoó zweima erfolgreich un einma guily un das ohne Ronaldinho!:eek:
Traumtor von Guily nach superpass von iniesta!
Etoó mit abstand in der Torjägerliste oben und da hab ich noch vor 2 jahren hier im forum gehört das er ne graupe ist!:rolleyes:


heute Osasuna gegen Real Madrid....Egal welches Ergebniss ich freu mich!
Entweder verlieren die H*ren aus madrid oder Barca hat nen 2 bzw. 3 Punktevorsprung;)
 
super Spiel auch ohne Ronaldinho und jetzt 8 Punkte vor Real und zwei vor Osasuna. Jetzt noch am Dienstag gewinnen und das werden tolle Weihnachten für Barca.
 
Eto ist der Player des Jahres. Der lauft und lauft und lauft. Sehe so etwas eher selten von einem Stürmer auf dem höchstem Niveau
 
Original geschrieben von Sayaman
Eto ist der Player des Jahres. Der lauft und lauft und lauft. Sehe so etwas eher selten von einem Stürmer auf dem höchstem Niveau

Jepp der Typ ist echt Hammer, vor allem in Kombination mit Ronaldihno.....

PS:Man sollte nicht vergessen das Xavi auch fehlt.
 
Original geschrieben von LittleBrother


Jepp der Typ ist echt Hammer, vor allem in Kombination mit Ronaldihno.....

PS:Man sollte nicht vergessen das Xavi auch fehlt.

eben... barca zeigt den schönen fussball, den man in deutschland oft vermisst
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad


eben... barca zeigt den schönen fussball, den man in deutschland oft vermisst

Ich finde die Spielkultur ist in der Liga, im Vergleich zu 1999 oda so, extrem gestiegen....
Außerdem findest du in keiner Liga eine Mannschaft die so spielt wie Barca:) .
 
Original geschrieben von LittleBrother


Ich finde die Spielkultur ist in der Liga, im Vergleich zu 1999 oda so, extrem gestiegen....
Außerdem findest du in keiner Liga eine Mannschaft die so spielt wie Barca:) .

hmm... barca hat schon 1999 die ähnliche spielkultur gehabt, aber ejtzt mit ronaldinho, xavi, eto'o etc. blühen sie richtig auf... das ist auch das schöne kompromisslose angriffspiel, das ich an denen mag
 
Original geschrieben von LittleBrother


Ich finde die Spielkultur ist in der Liga, im Vergleich zu 1999 oda so, extrem gestiegen....
Außerdem findest du in keiner Liga eine Mannschaft die so spielt wie Barca:) .
Damals waren auch hammerspieler da!
Rivaldo, sergi, Overmars, Kluivert usw.
aber jetzt passt das besser, gute einzelspieler die auch zusammen hamonieren..


Ronaldinho ist Weltfussball......
 
Original geschrieben von metz

Damals waren auch hammerspieler da!
Rivaldo, sergi, Overmars, Kluivert usw.
aber jetzt passt das besser, gute einzelspieler die auch zusammen hamonieren..


da stimm ich mal zu. Barca spielt einfach klasse als Mannschaft, obwohl sie auch klasse Einzelspieler haben, die dann aber auch manchmal so die Spiele entscheiden. Real könnte man als Gegenteil davon sehen, find ich.

Samuel "Doppelpack" Eto :cool:
und ein glatter Sieg gegen Celta. Das wird für die anderen Vereine schwer die von Platz 1 wieder wegzukriegen, falls Barca nächstes Jahr dort weitermacht, wo sie dieses Jahr aufgehört haben.
 
Und jetzt sollen auch noch Lampard und Henry her...:



Barcelona/München - Das derzeit wohl beste Team der Welt ist dabei, sein Starensemble weiter aufzustocken.

Der FC Barcelona hat die Angel nach Thierry Henry und Frank Lampard ausgeworfen und würde die beiden Ausnahmekönner gerne nach der WM 2006 von der Insel nach Spanien lotsen.

Ungeachtet aller Transferdiskussionen marschieren die Katalanen in der Primera Division weiter unbeirrt vorneweg. Samuel Eto'os Saisontore 16 und 17 (38. und 57.) bescherten dem Meister den 13. Pflichtspielsieg in Folge.

"Werden alles tun, um Henry zu verpflichten"

"Wir werden alles tun was wir können, um Thierry Henry zu verpflichten," verdeutlichte Barca-Präsident Joan Laporta am Montag das große Interesse der Katalanen. Henry selbst scheint nicht abgeneigt.

Der Top-Stürmer des FC Arsenal hadert schon seit längerem damit, dass sein Verein die Vormachtstellung in England an den FC Chelsea verloren hat. Jüngstes Beispiel: die 0:2-Niederlage am Wochenende gegen den Erzrivalen, als die "Gunners" vor eigenem Publikum nahezu chancenlos waren.

"Andere Klubs haben Nationalspieler auf der Bank oder Tribüne sitzen", meinte der Franzose schon vor einigen Wochen. "Bei uns ist das nicht so, und das ist frustrierend."

Ronaldinho voll des Lobes

Henry hat noch Vertrag bis 2007. Doch Teammanager Arsene Wenger weiß schon seit längerem, dass Arsenal im ungleichen Kampf um den 28-Jährigen gegen die Großen in Europa wohl den Kürzeren ziehen wird: "Wenn er sagt, dass er gehen will - wer könnte ihn stoppen?"

Als Visitenkarte hat der FC Barcelona schon mal ein überschwengliches Lob vom derzeit besten Fußballer der Welt abgegeben. "Henry ist ein ausgezeichneter Spieler mit einer perfekten Technik. Ich liebe es, ihm zuzusehen", sagte Ronaldinho am Montag.

Die vier Besten der Welt in Barcelona?

"Ich respektiere ihn sehr, als Mensch und als Fußballer. Er erinnert mich an mich selbst", so der frischgebackene Weltfußballer. Etwas schwieriger als Henry dürfte Chelseas Mittelfeldstar Frank Lampard loszueisen sein. Ronaldinho würde sich trotzdem freuen.


"Jeder in Barcelona redet davon, dass Thierry und Frank uns verstärken sollen. Ich wäre nicht unglücklich, wenn diese beiden Spieler bei uns unterschreiben", meinte der 25-Jährige verschmitzt.

Lopez Caro sprüht vor Enthusiasmus

Während Barcelona ordentlich aufrüsten will, befindet sich Erzrivale Real Madrid derzeit auf ungewohntem Terrain. Statt einen Trainer mit Glamour als Nachfolger von Vanderlei Luxemburgo zu holen, hat man nun Interims-Coach Juan Ramon Lopez Caro bis zum Jahresende das Vertrauen ausgesprochen.

"Ich bin hoch erfreut über diese Neuigkeiten", sagte Lopez Caro am Montagabend im spanischen Fernsehen. "Ich bin mir der Verantwortung, die ich nun habe, vollkommen bewusst und ich sprühe vor Enthusiasmus."
 
Lampard wäre richtig göil! da kann kau was besseres kommen!
un henry boar....das wäre auch gut, aber da steht messi danach nicht aufßn platz!



Valdez
Belletti, Puyol, Marquez, Gio
Xavi, Lampard, Ronaldinho
Messi, Etoó, Henry

somit wär Deco draussen aber das kann ich durch Lampard & Henry verkraften:)

aber einer von denen würde reichen...ehr Lampard...dann hat Barca das beste Mittelfeld der welt...mit abstand!
 
Original geschrieben von LittleBrother
Herny wäre geil, die Abwehrspieler würden Amok laufen!:D
Wenn er im halbejahr kommt ist er 29 un 2007 wenn sein vertrag ausläuft schon 30:eek:

da spielt er noch 2 jahre gut un dann wird er von woche zu woche schwächer!:)
 
Original geschrieben von -the-
Real hat 2-1 zu hause verloren...:cool: :p

Ohhh Man da geht was ab, aba mich wunderts irgendwie net, weil so die Übermannschaft is das gar net mehr,

Wenn wir von galaktischen Reden sind wir hier schon im richtigen thread.

Ich mein man brauch nur mal den momentanen Zidane mit den momentanen Ronaldinho vergleichen oda Ronaldo und Etoo oda ein Deco mit einem Beckham usw.
 
Original geschrieben von Sheek


Ohhh Man da geht was ab, aba mich wunderts irgendwie net, weil so die Übermannschaft is das gar net mehr,

Wenn wir von galaktischen Reden sind wir hier schon im richtigen thread.

Ich mein man brauch nur mal den momentanen Zidane mit den momentanen Ronaldinho vergleichen oda Ronaldo und Etoo oda ein Deco mit einem Beckham usw.

Die von dir genannten Real-Spieler haben ja auch schon alle ihren Zenit überschritten....die genannten Barca-spieler sind alle mind. 5 Jahre jünger und sind greade im besten Fußballeralter....muss man dabei fairerweise beachten ;)
 
Original geschrieben von The Guv'nor


Die von dir genannten Real-Spieler haben ja auch schon alle ihren Zenit überschritten....die genannten Barca-spieler sind alle mind. 5 Jahre jünger und sind greade im besten Fußballeralter....muss man dabei fairerweise beachten ;)

Es sind aber auch andere Spielertypen....die Barca Jungs sind mir durch die Bank sympathischer....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten