FC Barcelona - Més que un club I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von senc
Auch ohne Spieler wie Ronaldinho , Eto´o, Deco oder auch Messi hat Barca auswärts im Copa del Rey 3:1 gewonnen. Ging zwar nur gegen nen Drittligisten (Zamora), aber trotzdem muss man erst gewinnen und in Deutschland gibts ja diese schöne Phrase, dass der Pokal eigene Gesetze hat ;)
ja un mit Xavi fehlt noch der wichtigste spieler!:(
mit ner 2. mannschaft gewonnen, das macht ne Spitzenmannschaft aus!
 
Deco hat beim 2:1 Sieg gegen Espanyol ne Gehirnerschütterung davon getragen
 
Gegen Bilbao 2:1 gewonnen, knappe kiste, aber so gewinnen ja manche vereine immer!

nach´m Rückstand durch die Tore von Ronaldinho un Messi gewonnen......
Osasuna hat gegen valencia gewonnen un so ist barca´s vorsprung um 3 Punkte mehr gewachsen:)
 
Barca bekommt ab er nächsten Saison betandwin zum Trikotsponsor, 50 Mio. für drei Jahre...
 
Original geschrieben von -the-
Barca bekommt ab er nächsten Saison betandwin zum Trikotsponsor, 50 Mio. für drei Jahre...
noch steht nix fest, letztes jahr angeblich mit air emirate oder so!


deco hat rot gesehen!:(
 
Original geschrieben von -the-
Barca bekommt ab er nächsten Saison betandwin zum Trikotsponsor, 50 Mio. für drei Jahre...

Ist also betandwin der ominöse Wettanbieter, von dem berichtet wurde?! Fest ist es ja noch nicht wirklich.Aber gehe davon aus, dass sie einen Trikotsponsor kriegen.
 
Eto'os Spuckattacke - Clementes Verbalausfall

--------------------------------------------------------------------------------
Ein unrühmliches Ende nahm das Punktspiel der spanischen Primera División am Sonntagabend zwischen Meister FC Barcelona und dem abstiegsgefährdeten Athletic Bilbao.
--------------------------------------------------------------------------------



Er löste die Tumulte aus: Barcelonas Deco.In der Nachspielzeit flog Barças Mittelfeldstratege Deco nach einer Tätlichkeit gegen Gurpegi mit Rot vom Platz, bei den anschließenden Tumulten bespuckte der kamerunische Torjäger Eto'o den Basken Exposito. Bilbaos Trainer Javier Clemente trat daraufhin verbal nach.

"Ich denke, dass die, die spucken, gerade von den Bäumen runtergeklettert sind", polemisiserte der ehemalige Nationalcoach in Richtung des Übeltäters. Clemente gab später freilich zu Protokoll, dass er nicht gewusst habe, wer Exposito bespuckt hatte. Einen rassistischen Hintergrund seiner Aussagen sah auch Eto'o nicht: "In solch hitzigen Situationen sagt man Dinge, über die man nicht soviel nachdenkt."

Eto'o, der sich für den Zwischenfall entschuldigte ("Das war nicht korrekt"), droht nun eine Sperre. Da der Schiedsrichter die Spuckattacke nicht wahrgenommen hatte, kann nun der TV-Beweis wirken.
 
Samuel Eto'o vom FC Barcelona kommt trotz seiner Spuck-Attacke gegen Gegenspieler Unai Exposito ungestraft davon.

Expositos Klub Athletic Bilbao habe keine Klage eingereicht, daher werde der Fall nicht untersucht, erklärte ein Sprecher des spanischen Verbandes. Eto'o entschuldigte sich für seine Aktion, die der Schiedsrichter nicht sah: "Das war nicht korrekt, es tut mit Leid."

Sein Mitspieler Deco wurde hingegen zwei Spiele gesperrt. Der Portgugiese hatte wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte gesehen


www.sport1.de :)
 
Original geschrieben von RoyalJP
Samuel Eto'o vom FC Barcelona kommt trotz seiner Spuck-Attacke gegen Gegenspieler Unai Exposito ungestraft davon.

Expositos Klub Athletic Bilbao habe keine Klage eingereicht, daher werde der Fall nicht untersucht, erklärte ein Sprecher des spanischen Verbandes. Eto'o entschuldigte sich für seine Aktion, die der Schiedsrichter nicht sah: "Das war nicht korrekt, es tut mit Leid."

Sein Mitspieler Deco wurde hingegen zwei Spiele gesperrt. Der Portgugiese hatte wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte gesehen


www.sport1.de :)

das ist insgesamt schon ein scherz. deco ist schon gut bedient, aber ungestraft bei anspucken geht mal gar nicht.
wär ich kein barca-unterstützer, würde ich mich jetzt aufregen
 
Original geschrieben von RoyalJP
Samuel Eto'o vom FC Barcelona kommt trotz seiner Spuck-Attacke gegen Gegenspieler Unai Exposito ungestraft davon.

es wurd als Grund dafür, das er keine Strafe bekommt, auch der Fall von Pablo AImar genannt, der in einem ähnlichen Fall letzte Saison auch nicht gesperrt wurde. Aber finde eigentlich, dass beide bestraft werden müssen. Sowas einfach durchegehn zu lassen ist fahrlässig. Frage mich nur was wäre, wenn ein Spieler von zB Cadiz oder Malaga jemanden bespuckt hätte, wären die auch ungestraft davon gekommen?? Ich wage mal dies zu bezweifeln.
 
Original geschrieben von senc


es wurd als Grund dafür, das er keine Strafe bekommt, auch der Fall von Pablo AImar genannt, der in einem ähnlichen Fall letzte Saison auch nicht gesperrt wurde. Aber finde eigentlich, dass beide bestraft werden müssen. Sowas einfach durchegehn zu lassen ist fahrlässig. Frage mich nur was wäre, wenn ein Spieler von zB Cadiz oder Malaga jemanden bespuckt hätte, wären die auch ungestraft davon gekommen?? Ich wage mal dies zu bezweifeln.

Denke nicht, dass das wirklich am Spieler Eto'o liegt...
Was würde es Bilbao jetzt noch bringen, eine Sperre zu fordern?
Zudem wäre das vltt ein unehrenwertes Verhalten...;)
Sowas sollte der Verband schon selber regeln...
 
chelsea will angeblich eto:oops:
diese blöden engländer mit ihrem russen, die nerven mich gewaltig.
ein neues stadion will er auch ma eben so bauen...
 
Original geschrieben von LeBron
chelsea will angeblich eto:oops:
diese blöden engländer mit ihrem russen, die nerven mich gewaltig.
ein neues stadion will er auch ma eben so bauen...

Chelsea will so viele :oops: ...und das heißt ja nun nicht zwangsläufig das die auch jeden bekommen. Und Barca wird einen Eto'o auch nicht für die angeblichen 60 Millionen ziehen lassen....
 
Original geschrieben von The Guv'nor


Chelsea will so viele :oops: ...und das heißt ja nun nicht zwangsläufig das die auch jeden bekommen. Und Barca wird einen Eto'o auch nicht für die angeblichen 60 Millionen ziehen lassen....


Chelsea wollt auch Ronaldinho haben und er ist auch noch da......
Was will Etoó in London!?
Ne derbe Konkurenz hat er da....un er ist momentan eh beim besten klub der Welt!;) Ich denk ma chelsea wird net mehr zahlen als Barca an Gehalt.......
scheiss Insleaffen:oops:
 
Von der Konkurrenz müsste er sich keine Sorgen machen. Crespo suckt eh ab. Drogba und Eto wären mit Sicherheit gesetzt :cool:

Aber Eto würde doch niezu Chelsea gehen, weil bei Barca lauft es ihm einfach zu gut, um abzuhauen
 
Original geschrieben von Sayaman
Von der Konkurrenz müsste er sich keine Sorgen machen. Crespo suckt eh ab. Drogba und Eto wären mit Sicherheit gesetzt :cool:

Aber Eto würde doch niezu Chelsea gehen, weil bei Barca lauft es ihm einfach zu gut, um abzuhauen

Da spielt dann aba noch das Geld ne rolle.
 
Chelsea wird sicherlich Barca im Gehalt überbieten. Aber kann mir noch nicht so wirklich vorstellen, dass Barca ihn auch ziehen läßt.
 
glaube auch kaum,dass barca für 60 mio. nen stürmer bekommt,der soviele buden macht und so gut ins team passt

also eigtl. ist er unbezahlbar
 
Original geschrieben von senc
Chelsea wird sicherlich Barca im Gehalt überbieten. Aber kann mir noch nicht so wirklich vorstellen, dass Barca ihn auch ziehen läßt.


Durch den neuen Sponsor hat Barca genug Kohle um mit chelsea mitzuhalten!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten