FC Barcelona - Més que un club III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird sehr schwer werden die meisterschaft zu holen . real hat eine sehr starke mannschaft und einen tollen trainer . und auch sevilla schätze ich wieder sehr stark ein . in der offensive ist man klasse besetzt , die abwehr ist ganz okay aber auch anfällig . das hat man immer wieder in den letzten jahren gesehen .

KING OF MZEE
 
wird sehr schwer werden die meisterschaft zu holen . real hat eine sehr starke mannschaft und einen tollen trainer . und auch sevilla schätze ich wieder sehr stark ein . in der offensive ist man klasse besetzt , die abwehr ist ganz okay aber auch anfällig . das hat man immer wieder in den letzten jahren gesehen .

KING OF MZEE


Bis jetzt hat sich Real nicht unbedingt verstärkt.
Pepe ist total überteuert und Metze immer verletzt.
Saviola ist eine Bereicherung.
Schuster ist zwar ganz sympatisch, aber noch lange nicht gut. Getafe wars wirklich klasse, aber vorher!? Naja...

Die defensive war in den letztm Jahr von Barca zwar die Schwachstelle, aber trotzdem hat man in Spanien die wenigsten Buden bekommen und beim CL-Sieg nur ein Gegentor aus dem laufenden Spiel bekommen!
Aber mit Abidal hat man sich klar verstärkt. Defensive sehr ich ihn als sicher an und Milito war die letzten Jahre immer einer der besten IVs in Spanien...
Also man hat die Schwachstellen ausgebessert. Toure kann vor der Abwehr auch alles Abräumen.
 
ach vor real hab ich keine angst, bei denen is dieses jahr untergang angesagt :D
da glaube ich eher an athletico und würds ihnen auch gönnen, den 2ten platz hinter barca zu machen......
real in den ui cup :D
 
So, 1-0 gewonnen, spiel hab ich verpasst, kam doch ne Stunde früher und bis ich den japanischen Player gecheckt habe war es dann doch vorbei:D
Bei Barca ist es kostenpflichtig für Nicht-Mitglieder;)

aber gute Nachrichten

Giovani Dos Santos wird Spanier
Milito, Márquez & Messi zurück im Training

aber auch Scheiße, denn Maxi Lopez hat bekräftigt, dass er gerne beim FC Barcelona bleiben würde. Ja, wenn sich wieder alles vorne verletzt, dann könnte er zu seinen 3-4 Einwechslungen kommen, aber Guddy und Bojan haben die Nase weit vorne.


Tor wiedermal von Gio:)
Der will wohl Messi und so auf de Pelle rücken;)
 
gio wird spanier? ideal, jetzt kann er bei barca bleiben und wird nicht verliehen

zu maxi lopez: ich sehe bojan noch nicht besser als maxi, trotzdem finde ich es besser auf bojan zu setzen. maxi sollte mal verkauft werden, damit man seine karriere nicht endgültig kaputtmacht.
 
Bojan hat mehr Potential. Viel mehr Potential.
Er will ja nicht weg meinte er. Was für ihn die Tribühne bedeutet;)
 
NOFA schrieb:
West Ham United versucht ein letztes mal, den Isländer Eidur Gudjohnsen zu verpflichten. Dazu hat man ein großzügiges Angebot ausgearbeitet.
Die Engländer werden noch diese Woche das Angebot beim FC Barcelona auf den Tisch legen. 13.5 Mio. Euro bietet der Premier League - Verein und hofft damit, den Isländer nun doch noch verpflichten zu können.

Hier klappt das verlinken nicht von der Seite.

Für das Geld könnte man ihn abgeben. Maxi Lopez kann was, aber gezeigt hat er nichts, oder nen recht jungen Stürmer holen. Dembele war ja im Gespräch.

Milan, Inter und Juve wollen Motta!

So, jetzt Barca nicht zu hoch pokern und nicht versuchen bis zu 10 Mio hochzuhandeln sondern für 5-7 weg mit dem.


FC Barcelona: Valdés (Jorquera, 45'); Zambrotta, Oleguer, Thuram, Sylvinho (Motta, 64'); Xavi (Marc Crosas, 80'), Touré, Iniesta; Eto'o (Ezquerro, 84'), Henry (Giovani dos Santos, 45') und Ronaldinho (Maxi López, 87').

Aufstellung von gestern
 
also für 13,5 mio könnte man es sich überlegen... ich würde gudjohnsen aber trotzdem behalten und stattdessen maxi lopez verkaufen oder wieder verleihen
 
Ja, wenn Guddy geht, dann wird er wohl seine Chance bekommen.

Denke es werden Messi, Eto´o, Henry auch auf der Bank hocken. Abwechselnd.
Bojan wird seine Chance vor Maxi bekommen und dos Santos sowieso, der hat in der Vorbereitung sehr überzeugt:cool:
 
zigic wechselt für ca. 20 mio zu valencia... seit wann ist er denn so viel wert?

das gleiche gilt für drenthe... 13-14 mio sind ne ganze menge, stattdessen soll sich barca del horno holen und gut is
 
zigic wechselt für ca. 20 mio zu valencia... seit wann ist er denn so viel wert?

das gleiche gilt für drenthe... 13-14 mio sind ne ganze menge, stattdessen soll sich barca del horno holen und gut is

Drenthe ist nur so hochgegangen, weil Chelsea und Real ihn haben wollten;)
Sonst wäre Robben auch für weniger weg gegangen.


Ja Zigic ist so ne Sache. Das war seine festgeschriebene Ablösesumme. Warum man die nicht von Anfang auf 40 macht, das schreckt ab.
Muss man ja in Spanien machen.
aber Barca wollte ihn, aber hat sich erledigt, da man es mit Henry schon früh klar gemacht hat.

del Horno wäre jetzt die besser Alternative, aber Drenthe wäre als Reserve net schlecht und in 3-4 Jahren bestimmt n guter.
Somit hat Barca das erstemal nach Jahren keinen Niederländer im Kader:D
Dafür 3 Franzosen^^
 
Wenn man guckt, dass sein jüngerer Bruder viel talentierter sein soll als Gio, dann werd ich mich auf den noch mehr freuen:cool:

dos Santos, dos Santos, Bojan und Messi sind in ein paar Jahren das magische Viereck:p
 
Als "Geheimwaffe" um Schwung rein zu bringen, aber die Aussenstürmer sind immer mit dem starken Fuss nach innen aufgestellt... Ok, Messi ist perfekt beidfüssig:)
 
bin mal gespannt was mit jesus olmo abgehen wird . ein sehr intressanter und guter spieler , der leider zu wenig einsatzzeit bekommt . verstehe nicht warum man so einen nicht mal verleiht . halte den kerl für extrem talentiert . der wird mit sicherheit noch steil gehen .
 
bin mal gespannt was mit jesus olmo abgehen wird . ein sehr intressanter und guter spieler , der leider zu wenig einsatzzeit bekommt . verstehe nicht warum man so einen nicht mal verleiht . halte den kerl für extrem talentiert . der wird mit sicherheit noch steil gehen .

Spielen wird er wohl kaum, da hat man Iniesta, Xavi, Marquez usw. Da ist man hervorragend besetzt, aber man hat auch keinen Abnehmer gefunden bis jetzt, wo sich eine Leihe lohnt. Nur 3. Ligisten, da kann er auch in der B spielen
 
Ezquerro wohl nach Everton.:)


Ronaldinho will laut Ronaldinhos Bruder jetzt in Barca noch verlängern um zu zeigen, dass ihn Milan nicht interresiert.:)
Das ist mal ein Treueschwur:)
Er will nur gehen, wenn man ihn abgeben will.

Beide Seiten stehen kurz vorm Abschluss des Vertrages.

Nächtes Jahr gehts nichtmehr anch Asien,. sondern nach Amerika, die haben jetzt wohl das grosse Geld:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten