FC Barcelona - Més que un club VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Metz,du musst mir mal bitte erklären,ohne das ich es böse meine,in wie weit sich das Affentheater bei Barcelona von dem in Madrid unterscheidet!?
Muss jedes Spiel 5:0 gewonnen werden oder ie kann man es den Fans Recht machen!?

Welches Affentheater? Dass die Fans nach einer schwachen Leistung pfeiffen? Dass mann in der Liga 5 der letzten 6 Spiele nicht gewonnen hat? Dass man mittlerweile Fussball spielt wie in Madrid?

Wenn man soviel Geld für Tickets hinlegt und gegen Schalke sowas abliefert, dann ist man bestimmt nicht zufrieden?
Bei so einer miserabelen Chancenauswertung...
 
Naja,es ging heute ja nicht um die Liga,sondern um den Einzug ins Halbfinale der Champions League,der mit 2 Siegen ohne Gegentor erreicht wurde.
 
Naja,es ging heute ja nicht um die Liga,sondern um den Einzug ins Halbfinale der Champions League,der mit 2 Siegen ohne Gegentor erreicht wurde.

Tortzdem hat man in beiden Spielen gegen eine Mannschaft die vom Papier klar unterlegen ist sich teilweise vorführen lassen!

Klar ist man in Barcelona verwöhnt seit ein paar Jahren, deswegen verstehe ich die nicht, die Laporta raushaben wollen!
Der hat Barca wieder oben gefestigt und finanziell aufgebaut.

Aber man will guten Fussball sehen, der seit Winter nicht mehr so gespielt wird!

@Diablo: Die wollen FR nicht weg haben, sondern Laporta!
 
Also Thuram war gestern unglaublich schwach. Alter Mann. Selbst sein Stellungsspiel in der ersten Halbzeit war grausam. Von seiner Geschwindigkeit mal abgesehen. Insgesamt stand die ganze Abwehr sowie das Mittelfeld in der ersten Halbzeit viel zu weit vom Gegner weg, ist regelmäßig einen Schritt zu spät gekommen. Ich weiß also nicht wie du auf dein positives Fazit bezüglich der Abwehr kommst. Und auch offensiv lief gestern echt wenig. Keine Anspielstationen, keine Bewegung im Mittelfeld. Klar, Schalke hat Druck gemacht - aber eine Manschaft wie Barcelona muss da andere Wege finden als den Ball nach vorne zu schlagen wo Krstajic und Bordon natürlich Lufthohheit haben.

Und die weißen Taschentücher gestern waren durchaus an FR gerichtet. Hoffe das er bald Platz für Mourinho macht.
 
Also Thuram war gestern unglaublich schwach. Alter Mann. Selbst sein Stellungsspiel in der ersten Halbzeit war grausam. Von seiner Geschwindigkeit mal abgesehen. Insgesamt stand die ganze Abwehr sowie das Mittelfeld in der ersten Halbzeit viel zu weit vom Gegner weg, ist regelmäßig einen Schritt zu spät gekommen. Ich weiß also nicht wie du auf dein positives Fazit bezüglich der Abwehr kommst. Und auch offensiv lief gestern echt wenig. Keine Anspielstationen, keine Bewegung im Mittelfeld. Klar, Schalke hat Druck gemacht - aber eine Manschaft wie Barcelona muss da andere Wege finden als den Ball nach vorne zu schlagen wo Krstajic und Bordon natürlich Lufthohheit haben.

Man hat so in der IV recht gut gespielt und Schalke wurde meistens nur durch Fernschüsse und durch 1-2 Kopfbälle gefährlich!

Im Gegensatz zu den letzten Spielen war die IV sogar stark:eek:

Und die weißen Taschentücher gestern waren durchaus an FR gerichtet. Hoffe das er bald Platz für Mourinho macht.

JA, die waren an FR gerichtet, aber das ist auch wieder dumm! Die die Taschentücher rausholen, die sind die ersten die schreien, wenn Bojan sich verletzt in der 85. und was von Überanstrenung erzählen:oops:

Trotzdem wollen die in erster Linie Laporta weg haben, der einfachste Weg ist übern Trainer!

Leider vergessen einige was man den beiden zu verdanken hat:rolleyes:


Mourinho:rolleyes:

Der lässt eine ganz andere Taktik, ein ganz anderes Spielsystem spielen und ist auch ein Arschloch! Klar, ein guter Trainer, aber trotzdem kein guter Kandidat als Trainer!

Man hat Rijkaart geholt, er hatte keinen besonders guten Namen als Trainer und man ist mit einem Nicht-Star-Trainer so erfolgreich geworden... Guardiola wäre der beste für den Posten! Ein Spieler, ein Genie auf dem Platz, der das System, die Taktik von Barca von der Kindheit aus kennt!
 
Ne andere Taktik wäre aber auch ein Unding. Lass uns lieber 4:3:3 spielen. Da haben wir momentan zwar nicht die Spieler für aber wen interessiert das schon.
 
Ne andere Taktik wäre aber auch ein Unding. Lass uns lieber 4:3:3 spielen. Da haben wir momentan zwar nicht die Spieler für aber wen interessiert das schon.

Barca hat auch keine Spieler für ein 4-4-2 oder sonst was! Touré, Iniesta und Xavi sind die einzigen fitten MF Spieler, da Edmilson nur noch Zweitliga-Niveau hat und Deco mehr verletzt ist als er spielt und wenn er spielt nicht berauschend ist!

Wenn Deco fit wäre, dann könnte Iniesta mal über links kommen, aber Deco ist verletzt und Gudjohnson hat seine LEistungen zur Hinrunde nicht abrufen können!

Man könnte Marquez vor die Abwehr stellen und Touré neben Xavi, aber Marquez ist dauernd verletzt! Klar sollte Barca Ausfälle kompensieren, aber nicht in dem Maße und dann auch nicht ne andere Taktik.

Zur neuen Saison wird man wohl 3 neue MF-Spieler verpflichten und Edmilson, Deco und Gudjohnson abgeben! Dann kann man durchaus mal ein 4-4-2 probieren, aber Messi fit ist, dann kann man nur ein 4-3-3 spielen, weil MEssi auf links aussen einfach spielen muss!

was hat henry eigentlich da zu suchen? hat der sich nach barca verlaufen :D

9 von 10 Spielen steht da nur eine Henry Pappfigur in Lebensgrösse...:oops:
 
ahahahahaaaa:D

was ne scheiße:D


Quelle: WP Printausgabe (Status: vage)
Jones denkt an Wechsel!
Am Rande des Viertelfinals kam sogar Barcas Kapitän Puyol zu ihm und erkundigtw sich nach seinem Berater.Jones erteilte die Auskunft!
Noch fühle ich mich wohl auf Schalke. Ich will auch in der nächsten Saison CL spielen. Ich habe Angebote von anderen Vereinen,allerdings nicht aus der Bundesliga
 
Hahahaha, die Barca B braucht noch nen Leader:D

Bei allem Respekt vor seiner Steigerung und seinem kämperischen, aber technsich würde der es niemals in Barcelona packen!
 
Jones kann nur kein Spanisch und hat das falsch verstanden:D
 
werden auf jeden fall 2 sehr interessante spiele werden!!!glaub aber auch eher das manu weiterkommt und hoffe es auch!!!
 
ahahahahaaaa:D

was ne scheiße:D


Quelle: WP Printausgabe (Status: vage)
Jones denkt an Wechsel!
Am Rande des Viertelfinals kam sogar Barcas Kapitän Puyol zu ihm und erkundigtw sich nach seinem Berater.Jones erteilte die Auskunft!
Noch fühle ich mich wohl auf Schalke. Ich will auch in der nächsten Saison CL spielen. Ich habe Angebote von anderen Vereinen,allerdings nicht aus der Bundesliga

HaHa jetzt wird er endgültig Größenwahnsinnig,naja würde ja zu ihm passen sich für das ein bisschen Geld auf die Bank zu setzten.
 
Ich bin denen noch dankbar für 1999, aber trotzdem werden die nicht verschont :p:D
 
Das ist Blödsinn! Das Mittelfeld muss funktionieren damit der Sturm überhaupt mitspielen kann!

Xavi ist schon extrem wichtig, aber wie wichtig ein Touré ist hat man schon gesehen!

Dinho war der wichtigste, aber Messi hat sich aufgedrängt, Eto´o macht immer seine Tore und Xavi ist das Gehirn der Mannschaft!

die ganze mannschaft muss funktionieren ,man kann da keine spieler rausheben ;)auch nicht puyol oder xavi das ist einfach so . alles muss funktionieren das wäre sonst quatsch .am besten spielt barca mit eto in der spitze und mit roni und messi als offensive mittelfeldspieler , aber die beiden sind halt nun mal nicht einsatzfähig und dann bekommt man halt probleme . die meisterschaft ist futsch , pokal auch wie eigentlich jede saison :( und gegen manu wird es brutalschwer . im moment glaub ich da nicht an ein weiterkommen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten