FC Bayern München II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bis jetzt könen wir uns wirklich glücklich schätzen,dass es noch immer 0:0 steht.
Freiburg machte anfangs udn auch kurz vor Ende der Halbzeit klar das Spiel.
Unsere einzige echte CHance hatte Makaay,Freiburg hatte schon 3 oder 4 100%ige-nur dank Kahn stets noch 0:0.:eek:
Zudem steht Lucio kurz vorm Platzverweis-hat geld für Handspiel bekommen und kurz danach sofort wieder gefoult :(
Hauptsche in hälfte 2 sind wir wieder aktiver und überzeugen.
 
hauptsache basti fantasti trifft wieder...gut für bayern, gut für den deutschen fussball...
 
Original geschrieben von Hobo
Freiburg spielt gut, Bayern führt.. Nichts neues... :rolleyes:











d.hobo

Das ist ja so nicht richtig.In der letzten Saison haben wir in Freiburg 6:0 gewonnen udn haben ganz klar das Spiel gemacht:Das gleiche gilt auch für die Spiele gegen Dortmund und Arsenal.Ich versteh deinen Kommentar nicht so ganz :confused:
Es ist nicht prinzipiell so dass München nur durch Glück Spiele gewinnt.Sicher ist die Führung unverdient und kommt überraschend-das bestreite ich gar nicht.Aber das als nicht neues darzustellen geht schon ein bisschen weit.
 
das 3:1 gegen arsenal war ja mal richtig geil:eek:

könnte so wie 00/01 werden:meister durch pures glück,cl-sieger hochverdient...
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Unverdienter Sieg..;)


das auf jeden!aber vieleicht zeichnet das auch eine spitzenmannschaft aus!ich mein hauptsache 3 punkte eingefahren ohne viel dafür zu tun!das reicht doch oder!wenn sie net mehr machen müssen um zu gewinnen dann müssen se halt net mehr viel machen!und dann muss man auch net besser spielen!obwohl es für den zuschauer auch besser wär!aber was wolln ma denn mehr,3 punkte ham wa doch geholt und jetz soll schalke ersma nachziehn:cool:
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Championsleague könnte drin sein denk ich..vielleicht noch mit glück beim auslosen..;)

ja is gut möglich......vorallem da 3 der stärksten manschaften diese runde eh nicht überstehen....da barca-chelsea, juve-real und ac milan-manutd

...naja erstmal arsenal abwarten
 
Original geschrieben von Madizzoe


ja is gut möglich......vorallem da 3 der stärksten manschaften diese runde eh nicht überstehen....da barca-chelsea, juve-real und ac milan-manutd

...naja erstmal arsenal abwarten

9. märz :cool: ..... oder :confused: :D
 
Original geschrieben von DaDirtySouth


9. märz :cool: ..... oder :confused: :D

ja,sachte weg.in london gibts überraschend ne klare niederlage und plötzlich können wir uns das finale schenken.hauptsache wir fahrne da konzentriert und motiviert hin-dann komem nwir sicher weiter.
 
Original geschrieben von ja rule hater


ja,sachte weg.in london gibts überraschend ne klare niederlage und plötzlich können wir uns das finale schenken.hauptsache wir fahrne da konzentriert und motiviert hin-dann komem nwir sicher weiter.

unser erstes ziel müsste es sein erstma in london ein tor zu schießen und denn dann muss london ersma 3 tore schießn um inne verlängerung zu komm!naja werden ja sehn
 
Schade-die Amateure konnten die Erfolgsgeschichte im DfB-Pokal nicht fortsetzen.Naja-es war immerhin Bremen.Was solls-Viertelfinale ist schon ne sehr respektable Leistung für eine 3.Ligamannschaft,die auch noch ihren besten Torjäger an die Profiabteilung abgeben mußte.

Hauptsache die Profis schlagen Freiburg und dann im Halbfinale der Knaller gegen Werder.:cool:
 
laut Bildzeitung spielt Pires und evtl. auch Henry nich mit wenns am nächste Woche gegen die Bayern geht!!

ich glaub das wird keine schwere Aufgabe! :)


pace
 
bayern zockt die heute weg und schießt sich mit den und den liga spiel am wochen ende nur wie im training für die engländer warm die sich ihr kurzpass spiel getrost in den arsch stecken können
BAYERN GEWINNT DIE CHAMPIONSLEAGUE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten