FC Bayern München II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von $StyletO"
bayern zockt die heute weg und schießt sich mit den und den liga spiel am wochen ende nur wie im training für die engländer warm die sich ihr kurzpass spiel getrost in den arsch stecken können
BAYERN GEWINNT DIE CHAMPIONSLEAGUE

sehr gewagt!aber wär super wenns so passieren würde;)
 
Original geschrieben von Mr_Meth
Hervorragend, gestern die Amateure raus, heute die Profis....


biste sicher ,ich glaub die Freiburger werden diesmal abgefertigt , das am Wochenende war nur verarsche mit dem 1:0 Sieg .

:D :D
 
freiburg nur noch zu zehnt...schätze mal maggat sagt seinen jungs die sollen aufhören...
 
ok. halbzeit. null fünf.

jetzt heißts dran bleiben !!


freiburg ist immer gefährlich. die sind immer gut für fünf tore in einer halbzeit....... gegen bayern...... gegen kahn.... zu zehnt...... :D :D shit... ich wollte mir das lachen verkneifen...... :D







god bless
faber
 
0:7 :D
Hammerspiel von Pizza :cool:

Wenns nur gegen Werder udn Arsenal genauso leicht wäre...
 
Original geschrieben von $StyletO"
bayern zockt die heute weg und schießt sich mit den und den liga spiel am wochen ende nur wie im training für die engländer warm die sich ihr kurzpass spiel getrost in den arsch stecken können
BAYERN GEWINNT DIE CHAMPIONSLEAGUE


will mich ja nicht selber zitieren aber...:cool: muahahah

es ist schön ein bayern fan zu sein die einen immer wieder schöne momente bescheren yeah
 
Original geschrieben von $StyletO"
bayern zockt die heute weg und schießt sich mit den und den liga spiel am wochen ende nur wie im training für die engländer warm die sich ihr kurzpass spiel getrost in den arsch stecken können
BAYERN GEWINNT DIE CHAMPIONSLEAGUE


will mich ja nicht selber zitieren aber...:cool: muahahah

es ist schön ein bayern fan zu sein die einen immer wieder schöne momente bescheren yeah
 
Als bekennender Freiburg Fan wollte man heute morgen nicht aus dem Haus gehen, denn man wusste dass man den ganzen Tag aufgezogen wird :( Ja ja, an Niederlagen wächst man! Und gewinnen wir am Samstag gegen Mainz ist alles wieder vergessen...

:(
 
Original geschrieben von gravity
Als bekennender Freiburg Fan wollte man heute morgen nicht aus dem Haus gehen, denn man wusste dass man den ganzen Tag aufgezogen wird :( Ja ja, an Niederlagen wächst man! Und gewinnen wir am Samstag gegen Mainz ist alles wieder vergessen...

:(

HAHA :D
 
so ich sag ma nicht viel dazu wers gesehn hat,weiß was sache is!man war das geil,der pizza is ja voll abgegang!man ham die die auseinander genomm!jetz kann arsenal gerne komm,und bremen auch:oops:
 
Original geschrieben von gravity
Als bekennender Freiburg Fan wollte man heute morgen nicht aus dem Haus gehen, denn man wusste dass man den ganzen Tag aufgezogen wird :( Ja ja, an Niederlagen wächst man! Und gewinnen wir am Samstag gegen Mainz ist alles wieder vergessen...

:(

ich bin auch freiburg-fan. nichtsdestotrotz gehören die alle mal richtig verkloppt.
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
so ich sag ma nicht viel dazu wers gesehn hat,weiß was sache is!man war das geil,der pizza is ja voll abgegang!man ham die die auseinander genomm!jetz kann arsenal gerne komm,und bremen auch:oops:

:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten