FC Bayern München II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bremen muß heute einfach gezogen werden.Wir sind in einer sehr guten Form,Arsenal und Schalke warten nach dem heutigen Spieltag auf uns.Eine deutliche Niederlage heute-so wie im letzten Jahr-könnte diese enstcheidene Phase in Champions League udn Liga versauen.:(
Deswegen-heute siegen,keine Verletzten oder Gesperrten fürs Schalkespiel und es läuft :cool:
 
Frühe Führung-besser geht es eigentlich nicht.:cool:
Vielleicht werden es noch ein paar mehr Tore ;)
 
Original geschrieben von ja rule hater


moment-es waren 6 Tore-nicht 5 :D

Aber gegen Werder reicht auch ein 1:0 oder 2:0 :cool:

nee nachdem Ismael (oder wie der Typ heisst)
meinte sie wär'N stärker als letzte Saison :oops:
 
Original geschrieben von MRprobe


nee nachdem Ismael (oder wie der Typ heisst)
meinte sie wär'N stärker als letzte Saison :oops:

das sehn wir ja gerade-außer ner Gelben Karte für Micoud kommt von Werder nix.:cool: :D
 
Original geschrieben von ja rule hater


das sehn wir ja gerade-außer ner Gelben Karte für Micoud kommt von Werder nix.:cool: :D


so und nicht anders kennen wir die Bremer :p

immer drauf mit den schneebällen :D
 
SIEG! :D
Einziger Haken:Roy ist verletzt rausgegangen.Und das in der 88.Minute.:mad:
Hoffentlich ist es nix ernstes und er kann am Mittwoch spielen.
 
Original geschrieben von ja rule hater
SIEG! :D
Einziger Haken:Roy ist verletzt rausgegangen.Und das in der 88.Minute.:mad:
Hoffentlich ist es nix ernstes und er kann am Mittwoch spielen.

im radio meinten die das der min. mi nicht spielen kann bzw. vllt. auch sa nicht...


ansonsten bayern wie immer, mit nichts zum sieg...:oops:
 
Reich doch aber!
Bremen war schwach,die Bayern konnten sich schonen!
Jetzt noch Arsenal und Schalke schlagen,dann ist Ruhe!
 
Original geschrieben von Molotov


im radio meinten die das der min. mi nicht spielen kann bzw. vllt. auch sa nicht...


ansonsten bayern wie immer, mit nichts zum sieg...:oops:


also 1:0 Sieg somit 3Punkte gegen den Meister , ist dann also nicht .Hast du etwa Fussball falsch verstanden . :oops: :oops:
 
Jetzt noch ein Unentschieden gegen Arsenal und ein Sieg gegen Schalke, dann ist die knüppelharte Zeit vorbei und Bayern hätte die "entscheidenden Wochen" durchaus bravourös überstanden. Allerdings sollten sie dann aufpassen, dass der Schlendrian nicht in vermeintlich leichteren Spielen wiederkommt.

Achja, Roy Makaay hat Verdacht auf Muskelfaserriss im Oberschenkel...
 
Original geschrieben von MRprobe



also 1:0 Sieg somit 3Punkte gegen den Meister , ist dann also nicht .Hast du etwa Fussball falsch verstanden . :oops: :oops:

ich mag nur dieses bayern glück nicht, aber naja auf dem feld hatten sie es heute, maakay nicht, muskelfaserriss....:oops:
 
Original geschrieben von Molotov


ich mag nur dieses bayern glück nicht, aber naja auf dem feld hatten sie es heute, maakay nicht, muskelfaserriss....:oops:

Wo war das denn bitte Bayern Glück????
Zuhause gegen Arsenal sehr gut gespielt und gewonnen- mit PECH noch einen Gegentreffer kassiert.
Dortmund deklassiert-bei einem so klar herausgespielten Sieg kann man auch nicht von Glück reden.
In Freiburg nicht überzeugt aber nunmal ein Tor geschossen und hinten dicht gemacht.Das hat auch absolut nichts mit Glück zutun.
Im DFB-Pokal dann ganz klar und unangefochten mit 7:0 als Sieger vom Platz gegangen-auch alles Glück?:oops:
Und heute ein frühes Tor gegen den (noch) amtierenden Meister erzielt,dann kaum Torchancen für Werder zugelassen.Eine kontentrierte Defensivleistung.Wo haben wir da Glück gehabt?War unsere Abwehr am schwimmen?War Werder drückend überlegen?Hätte Werder einen Puntk verdient gehabt?Ich dneke all diese Fragen mit einem klaren Nein beantworten zu können.
 
^^die wahrheit gibs nächsten sonntag...

gegen arsenal wird kein prob sein...


und regt euch nicht so auf...platzen schon adern :eek::confused:
 
Man gut,dass die Bayern erst am Sonntag auf Schalke gewinnen,da ist mir die Wahrheit am Samstag ehrlich gesagt egal! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten