FC Bayern München III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
Warum wechseln so scheinbar gute Spieler wie z.B. Rau oder Hashemian zu den Bayern, wo sie doch genau wissen, dass sie wohl nicht spielen werden.....

Hätte ich an Vahids Stelle auch gemacht. Ein Jahr fett Kohle einkassiert, er kann sagen er is Meister geworden, hat CL gespielt und wechselt jetzt zu Hannover, was ganz ok ist für ihn. Also alles richtig gemacht.
Rau könnt natürlich seine Karriere verkackt haben....
 
Original geschrieben von HipHop1974


Hätte ich an Vahids Stelle auch gemacht. Ein Jahr fett Kohle einkassiert, er kann sagen er is Meister geworden, hat CL gespielt und wechselt jetzt zu Hannover, was ganz ok ist für ihn. Also alles richtig gemacht.
Rau könnt natürlich seine Karriere verkackt haben....

Der Rau war in der Nationalmannschaft,wurde zum Himmel hoch gelobt und dann ist er bei den Bayern unter gegangen...
Hashemian,des stimmt,völlig richitg...er bekommt ne Menge Kohle,kann eine Deutsche Meisterschaft,)DFB Pokal) und CL Spiele vorweisen,was nicht schlecht ist!
Aber manche denken auch,dass sie sich bei einem Großen Verein wie Bayern problemlos durchsetzten können und ein Star werden...
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


Der Rau war in der Nationalmannschaft,wurde zum Himmel hoch gelobt und dann ist er bei den Bayern unter gegangen...
Hashemian,des stimmt,völlig richitg...er bekommt ne Menge Kohle,kann eine Deutsche Meisterschaft,)DFB Pokal) und CL Spiele vorweisen,was nicht schlecht ist!
Aber manche denken auch,dass sie sich bei einem Großen Verein wie Bayern problemlos durchsetzten können und ein Star werden...

ja klar, gerade vahid war ja überzeugt davon stamm zu spielen als er kam, aber naja beide haben nicht die klasse letztendlich sich bei uns durchzusetzen ...
aber falsch gemacht hat vahid mit dieser entscheidung echt sicher nichts ...
 
Ich glaub' gar nicht,dass Vahid bei den Bayern so großartig als Verstärkung oder Ergänzung geplant war!
Sinn und Zweck war's einfach einem anderen Bundesligaclub den besten Spieler wegzukaufen,damit der dann untergeht!
Hat ja auch geklappt....... :D

Nein,mal im Ernst,von der Spielveranlagung passt er gar nicht wirklich ins System der Bayern. Außerdem hat man's als Stürmer gegen das derzeitige Duo sowieso schwer,der Abgang ist absolut logisch! Bei 96 kann er sich besser austoben,das Spiel wird auf ihn zugeschnitten............. passt doch!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Ich glaub' gar nicht,dass Vahid bei den Bayern so großartig als Verstärkung oder Ergänzung geplant war!
Sinn und Zweck war's einfach einem anderen Bundesligaclub den besten Spieler wegzukaufen,damit der dann untergeht!
Hat ja auch geklappt....... :D

Nein,mal im Ernst,von der Spielveranlagung passt er gar nicht wirklich ins System der Bayern. Außerdem hat man's als Stürmer gegen das derzeitige Duo sowieso schwer,der Abgang ist absolut logisch! Bei 96 kann er sich besser austoben,das Spiel wird auf ihn zugeschnitten............. passt doch!

joa kann dir nur zustimmen,ich hab mich eh gewundert was die so einen kaufen!wir ham den nicht einmal gebraucht,er hat ja noch net ma gespielt wo maakay und pizarro gleichzeitig verletzt waren!von daher is das nicht hoch zu handeln das der geht!wir brauchen den ja auch net
 
alle bayernfans, schaut mal in die aktuelle hörzu, da gibts nen lobeyhymnenartikel :)

Jakob
 
Original geschrieben von Most Hated
Schwäbisch wurde vor kurzem zum sexyesten dialekt gewählt

echt ? naja, die konkurrenz is mit sächsisch, bayrisch etc. ja auch nicht die härteste.

komisch, ich dachte trotzdem immer das plattdeutsch diesen titel am meisten verdient hätte...:D
 
Zum Glück bin ich fan des FC Bayern,denn alles andere im Deutschen Fußball kann man sich nicht mal ansatzweise antun! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten