FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Kein plan ob was dran ist, wäre aber gut finde ich. Die Amas und sämtliche Jugendteams haben unter ihm nicht wirklich Fortschritte gemacht. Dazu hatten wir selten so ein Trainerchaos im Jugendbereich. Ob unser Profitrainer(Egal ob Pep oder Ancelotti) jeden Tag seine Balkon-Expertisen braucht bezweifle ich auch mal. Die Kaderplanung macht ja eh längst Reschke und zwar ziemlich gut.
Dazu wäre Lahm halt ein Verantwortlicher den die Fans definitiv annehmen würden, der aber auch hart sein kann. Er wird nicht vorgeschlagen für Ämter, er nimmt sie sich. Bayern Captain, Nationalelf Captain, Sportvorstand.
 
Kein plan ob was dran ist, wäre aber gut finde ich. Die Amas und sämtliche Jugendteams haben unter ihm nicht wirklich Fortschritte gemacht. Dazu hatten wir selten so ein Trainerchaos im Jugendbereich. Ob unser Profitrainer(Egal ob Pep oder Ancelotti) jeden Tag seine Balkon-Expertisen braucht bezweifle ich auch mal. Die Kaderplanung macht ja eh längst Reschke und zwar ziemlich gut.
Dazu wäre Lahm halt ein Verantwortlicher den die Fans definitiv annehmen würden, der aber auch hart sein kann. Er wird nicht vorgeschlagen für Ämter, er nimmt sie sich. Bayern Captain, Nationalelf Captain, Sportvorstand.

Das stimmt schon alles, aber grundsätzlich wäre ich dafür wenn er langsam an die Aufgabe herangeführt wird, Leute ohne jegliche Erfahrung in solche Ämter zu setzen finde ich immer etwas problematisch.



Robben fällt gegen Benfica aus, Halbfinale wäre auch unsicher :thumbsdown:
 
Das stimmt schon alles, aber grundsätzlich wäre ich dafür wenn er langsam an die Aufgabe herangeführt wird, Leute ohne jegliche Erfahrung in solche Ämter zu setzen finde ich immer etwas problematisch.

Logisch. Wir brauchen nicht noch einen Lehrlinger. Aber gerade von Reschke wird er doch sicher was lernen können. Mich nervt halt das im Prinzip alles was mit Sammer versprochen wurde, nicht eingelöst ist bisher.
 
Hab keine Ahnung was der rote Mattes intern so bewegt, bezweifle auch ob ihr das alles so beurteilen könnt.
Aber ihr werdet grad zum 4. Mal in Folge Meister, das kann ja alles nicht so schlimm sein oder?
 
Hab keine Ahnung was der rote Mattes intern so bewegt, bezweifle auch ob ihr das alles so beurteilen könnt.
Aber ihr werdet grad zum 4. Mal in Folge Meister, das kann ja alles nicht so schlimm sein oder?
Die erste Mannschaft läuft, ja. Ob das an Sammer liegt? Bezweifle ich, aber wenn doch dann top. Die Transfers für die erste macht Reschke, das Training Pep und dessen Team. Wenn Sammer Psychologisch oder wie auch immer so krass wirkt dann soll es mir recht sein.

Naja, dass die Jugendteams im Trainerchaos versinken und sich alle außer der U17 ist es glaube ich gerade, immer noch total unerfolgreich zeigen ist ja an den Tabellen ablesbar. Das selbe gilt für die Amateure, die seit seinem Antritt jedes Jahr aufsteigen sollten. Und die Hoffnung seiner Verpflichtung war halt schon diese Bereiche zu modernisieren und wieder erfolgreich zu machen. Der Eindruck, wirklich nur ein Eindruck, ist aber dass ihn diese Bereiche gar nicht jucken.
 
Zurück
Oben Unten