FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
dieses spanische liga nicht attraktiv ist eifnach so dumm. die haben noch atleti, die ebenfalls super geil sind und cl finale waren, meister, auch aktuell gerade vor real sind etc.
ansonsten haben in den letzten zehn jahren vier mal sevilla, zwei mal atletico und auch noch valencia die europa league gewonnen und im finale waren zudem bilbao und espanyol. und ganz genau kein deutscher verein hat die euroleague gewonnen und nur bremen war mal im finale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,die letzten Seiten nicht gelesen,da amplitune wieder Romane verfasst,aber was ich sagen möchte,ist,dass mir die Transparente der Fans gefallen.ständig was gegen Lispel Kalle,gegen Rassismus etc. TOP
 
dieses spanische liga nicht attraktiv ist eifnach so dumm. die haben noch atleti, die ebenfalls super geil sind und cl finale waren, meister, auch aktuell gerade vor real sind etc.
ansonsten haben in den letzten zehn jahren vier mal sevilla, zwei mal atletico und auch noch valencia die europa league gewonnen und im finale waren zudem bilbao und espanyol. und ganz genau kein deutscher verein hat die euroleague gewonnen und nur bremen war mal im finale.

shüüssh bremen war mal im finale?
 
dieses spanische liga nicht attraktiv ist eifnach so dumm. die haben noch atleti, die ebenfalls super geil sind und cl finale waren, meister, auch aktuell gerade vor real sind etc.
ansonsten haben in den letzten zehn jahren vier mal sevilla, zwei mal atletico und auch noch valencia die europa league gewonnen und im finale waren zudem bilbao und espanyol. und ganz genau kein deutscher verein hat die euroleague gewonnen und nur bremen war mal im finale.

eurpao league interessiert aber niemand
 
Ich glaub das sehen viele anders. Dortmund Liverpool wird höhere Einschaltquoten haben als der Kick gestern
 
Na ob jetzt gerade Trapattoni der richtige Kritiker ist, bleibt fraglich. Ich meine mich daran zu erinnern, dass Spiele unter seiner Regie nicht gerade von Offensivfeuerwerken geprägt waren. :D
 
Na ob jetzt gerade Trapattoni der richtige Kritiker ist, bleibt fraglich. Ich meine mich daran zu erinnern, dass Spiele unter seiner Regie nicht gerade von Offensivfeuerwerken geprägt waren. :D
jo stimmt, unabhängig davon ob das unbedingt von ihm kommen muss hat er recht. bayerns spiel wird leider immer langweiliger.
 
Da muss man mal "langweiliger" definieren, denn es gab diese Saison in allen Wettbewerben viele Spiele, die absolut nicht langweilig waren. Ein klarer Bruch ist zu erkennen, was aber auch an den Verletzungen und Rotationen liegt. Die letzten drei Spiele waren in der Gesamtheit auch eher mau, stimmt schon. Aber ob das unbedingt an Guardiola liegt...
 
Zurück
Oben Unten