FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Lol als ob das Volk einen verurteilten Betrüger und Gewaltverbrecher wählen würde. Dafür sind die viel zu kluck und feinsinnig.
 
Einige Buhrufe, als sein Name erwähnt wurde, grad auch zu hören gewesen, aber man weiß ja nie, ich sag nur schweigende Mehrheit. In Amerika haben die letztens auch alle einen reichen Steuerbetrüger gewählt. Aber hoffen wir, dass es nicht so weit kommt.
 
Jetzt sollte er aber wirklich kommen. Hier in besserer Qualität, liver und ohne die facebook-Dullis (YouTube-Idioten > facebook-Dullis).

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bleiben sie dem fc bayern treu xddd hahaha und die ganzen fetten fans da und fette frauen mit roten haaren
 
hahahahaha habt ihr grad auch Munichs gesehen hahaha ganz vorne hat er es sich wieder gemütlich gemacht, war ja klar
 
Ich wollt um 9 los auf eine Party, alter. Geht das etwa echt noch Stunden bis ER kommt?!??!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sind jetzt bei Punkt 5 - Punkt 6 ist die Präsifrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt um 9 los auf eine Party, alter. Geht das etwa echt noch Stunden bis ER kommt?!??!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sind jetzt bei Punkt 5 - Punkt 6 ist die Präsifrage.

weswegen regen sich diese untermenschen auf? ich versteh nur bahnhof
 
Halle voll, durften nicht mehr rein, dürfen/müssen stattdessen in einem Zelt schauen.
 
rummenigge meint dass nicht pep schuld ist dass man cl nicht gewonnen hat sondern "der allseits geliebte thomas müller, weil er den elfer gegen atletico verschossen hat" :eek:

@eiskalt8 hast du was damit zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
lol steigt die Veranstaltung in der Stadthalle Unterschleißheim oder was sind die zu doof so ein Event angemessen zu planen, sodass alle reinkönnen, richtige Hamburger Verhältnisse sind das ja
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kalle muss mal wieder back to earth kommen.
 
Zurück
Oben Unten