FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Beruhigend zu sehen, dass selbst die Bayernfans (bei tm) von diesen fürchterlichen Auftritten von Hoeneß angepisst sind, der Mann hat solche Komplexe, richtig unprofessionelles Bauernauftreten in den letzten 3 Tagen. Jetzt erzählt er wieder, dass er Eberl als Manager haben möchte statt Lahm. Kalle dreht grad sicher durch...
 
Beruhigend zu sehen, dass selbst die Bayernfans (bei tm) von diesen fürchterlichen Auftritten von Hoeneß angepisst sind, der Mann hat solche Komplexe, richtig unprofessionelles Bauernauftreten in den letzten 3 Tagen. Jetzt erzählt er wieder, dass er Eberl als Manager haben möchte statt Lahm. Kalle dreht grad sicher durch...
echt unfassbar, quatscht der irgendwas von geläutert und ist einfach der selbse huso wie vorher:D
 
Die steuersache hat doch mit seiner funktion genau 0 zu tun.
Endlich gibs wieder nen grund die bayern sympatisch zu finden.
 
Beruhigend zu sehen, dass selbst die Bayernfans (bei tm) von diesen fürchterlichen Auftritten von Hoeneß angepisst sind, der Mann hat solche Komplexe, richtig unprofessionelles Bauernauftreten in den letzten 3 Tagen. Jetzt erzählt er wieder, dass er Eberl als Manager haben möchte statt Lahm. Kalle dreht grad sicher durch...
ich hol dich daraus
 
tm user über müllers vertragsverlängerung und seinen aufstieg zum topverdiener

Doch mit den Leistung der letzten Saison hatte sich das Müller zu 100% verdient. Im übrigen habe ich gelesen das Gerd Müller, der auch in erster Linie Instinkt Fußballer war, eine ähnliche Durststrecke wie Müller erlebt hat und dann noch stärker zurück gekommen ist.
Da man beide gerne vergleicht (Instinktfußballer)und Müller genau so einen großen Ehrgeiz hat, kann man das selbe von Thomas Müller erwarten.

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ich glaub ich muss mich da mal anmelden
 
Die steuersache hat doch mit seiner funktion genau 0 zu tun.
Endlich gibs wieder nen grund die bayern sympatisch zu finden.
War aber schon krass wie beliebt Bayern auf einmal war ohne Hoeneß :D

Letztens irgendeinen Kommentar gelesen, dass man hier nicht so geschockt auf Trump reagieren sollte weil Hoeneß im Prinzip der gleiche Mensch ist und ebenfalls hohe sympathiewerte hat. Klar, vor allem im mongobayern aber das ist ja trotzdem irgendwie auch ein Teil von Deutschland.
 
Zurück
Oben Unten