FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Ja schon, aber er hat doch auch klipp und klar gesagt, dass er mit mehr Demut an die Sache rangehen will. Der FC Bayern hat die letzten Jahre durch die eben nicht mehr vorhandene Abteilung Attacke an professionellem Standing und zumindest bei mir auch an Sympathien gewonnen, jetzt droht man hier wieder Richtung Theaterstadl zu navigieren. Halt mühsam alles, da zieht sogar der Watzke-Vergleich. Zumindest bei tm kriegt man's mit der Angst zu tun und vermisst Höpfner, ich seh's genauso, die ersten Tage waren ein Desaster, aber nun gut, hab ich jetzt auch schon dreimal geschrieben, wenn ein Teil der Bayernfans damit glücklich ist, soll's so sein.
 
Im Vergleich mit Hopfner ist das wie Tag und Nacht, natürlich, aber man muss auch sagen dass durch den Wegfall von Sammer da auch eine Lücke entstanden ist die ein Rummenigge nicht füllen konnte/kann. Wirkte auf mich so als würde UH jetzt eben doppelt auf die Kacke hauen, was eigentlich Sammers Job war bevor er ausschied.

Ich finde das eigentlich ganz unterhaltsam. In Dortmund geht es ja ganz ähnlich zu mit besagtem Watzke aber auch mit Tuchel, der ja auch gerne kritisiert und austeilt (gegen eigene Mannschaft, gegen Gegner etc). Ein bisschen Rivalität ist doch nichts Schlechtes! Und ich denke auch UH wird sich wieder etwas beruhigen, der Platzhirsch-Habitus jetzt wirkt eher wie ein Versuch der Reviermarkierung. Message: "Der starke Mann ist wieder da und räumt jetzt auf hier" und so.
 
Ach, RB und Dortmund kann er beleidigen, wie er will, das find ich zwar unangebracht, gerade jetzt, aber mei. Es ist halt nur unprofessionell gerade im direkten Vergleich zu davor. Der Verein wurde die letzten Jahre wahnsinnig gut geführt und das eben halbwegs unaufgeregt. Ich fass mir eher an den Kopf, wenn man sich im Sommer noch freut, wie geil es ist, in den USA mit dabei zu sein und vor vollem Haus spielen zu können und dann Hoeneß kommt und meint da den amerikanischen Fussball (und Manchester United) beleidigen zu müssen, nur um was über Schweinsteiger sagen zu können. Frage ist halt nur, wieso er das tut - einfach nur, weil er gerade naiv alles erzählt, was es zu erzählen gibt oder eben um Kalle in den Karren zu fahren, der sich die letzten Jahre wirklich überraschend gut geschlagen hat.
 
oh man ist das unangenehm zu schauen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hahaha Ribery wirkt da so unpassend wie bei ner Victoria Secret's Show.

Oder wie der "hippe Opa" der jeden Scheiß seines Enkels mitmacht.
 
In einer DVD-Edition mit dem Titel "Mia san Meister" erzählen 14 Münchner Spieler Anekdoten aus ihren Meisterjahren - Effenberg und Kahn reden über den 19. Mai 2001. Kahn verrät in dem Dokumentarfilm, dass er damals darauf bestanden habe, dass ihm der indirekte Freistoß im Hamburger Strafraum aufgelegt werde.

Effenberg schickte den nach vorne geeilten Torhüter allerdings weg: "Bist du wahnsinnig? Wir müssen uns jetzt konzentrieren und brauchen keine Unruhe. Es schießt der mit dem strammsten Bumms - also Patrik!"
 
In einer DVD-Edition mit dem Titel "Mia san Meister" erzählen 14 Münchner Spieler Anekdoten aus ihren Meisterjahren - Effenberg und Kahn reden über den 19. Mai 2001. Kahn verrät in dem Dokumentarfilm, dass er damals darauf bestanden habe, dass ihm der indirekte Freistoß im Hamburger Strafraum aufgelegt werde.

Effenberg schickte den nach vorne geeilten Torhüter allerdings weg: "Bist du wahnsinnig? Wir müssen uns jetzt konzentrieren und brauchen keine Unruhe. Es schießt der mit dem strammsten Bumms - also Patrik!"

Empfehlenswert auch immer wieder die Premiere Produktion "04 Minuten im Mai - 4 Jahre danach". Da hatten Ksahn und Effenberg schon mal darüber gesprochen.
 
schon schade. hopfner, rummenigge und pep haben in den letzten jahren erreicht, dass bayern ein moderner charismatischer und weltoffener verein wurde und hoeneß macht sie in nur wenigen wochen wieder zu dem unsympatischen hinterwäldlerischen verein mit seehofer-Stoiber Charme.:(
 
schon schade. hopfner, rummenigge und pep haben in den letzten jahren erreicht, dass bayern ein moderner charismatischer und weltoffener verein wurde und hoeneß macht sie in nur wenigen wochen wieder zu dem unsympatischen hinterwäldlerischen verein mit seehofer-Stoiber Charme.:(
Wer braucht schon sympathien von den anderen ...
Scheiss auf den Rest!
 
schon schade. hopfner, rummenigge und pep haben in den letzten jahren erreicht, dass bayern ein moderner charismatischer und weltoffener verein wurde und hoeneß macht sie in nur wenigen wochen wieder zu dem unsympatischen hinterwäldlerischen verein mit seehofer-Stoiber Charme.:(

Da ist mir das raue vom Uli lieber. Macht doch viel mehr Bock so. :D
 
Kennen Sie das? Im Dezember habe ich gefühlt jeden Tag eine Einladung zu einer Weihnachtsparty. Feiern macht natürlich Spaß, aber wenn ich jedes Mal überlegen muss, was ich am besten anziehe, kann aus Freude auch ganz schnell Stress werden. Deswegen habe ich mir Gedanken gemacht über ein Weihnachtsfeier-Outfit, das eigentlich immer passt. Egal, ob die Party glamourös oder eher gemütlich werden soll. Ein Klassiker zur Weihnachtszeit ist die Farbe Rot. Auch viele meiner X-mas-Looks sind und waren bisher immer rot. Am liebsten mit Pailletten oder Glitzer-Highlights - das harmoniert so toll mit dem Christbaumschmuck und der Weihnachtsdekoration. Aber ich finde es schön, nicht immer gleich auszusehen, und habe mir deshalb eine hübsche Alternative überlegt.

I finde Uli sollte hier mal ein Machtwort sprechen und sich nicht ständig mit Nichtigkeiten befassen. :mad:
 
Kennen Sie das? Im Dezember habe ich gefühlt jeden Tag eine Einladung zu einer Weihnachtsparty. Feiern macht natürlich Spaß, aber wenn ich jedes Mal überlegen muss, was ich am besten anziehe, kann aus Freude auch ganz schnell Stress werden. Deswegen habe ich mir Gedanken gemacht über ein Weihnachtsfeier-Outfit, das eigentlich immer passt. Egal, ob die Party glamourös oder eher gemütlich werden soll. Ein Klassiker zur Weihnachtszeit ist die Farbe Rot. Auch viele meiner X-mas-Looks sind und waren bisher immer rot. Am liebsten mit Pailletten oder Glitzer-Highlights - das harmoniert so toll mit dem Christbaumschmuck und der Weihnachtsdekoration. Aber ich finde es schön, nicht immer gleich auszusehen, und habe mir deshalb eine hübsche Alternative überlegt.

I finde Uli sollte hier mal ein Machtwort sprechen und sich nicht ständig mit Nichtigkeiten befassen. :mad:
Cathy Hummels: Mein Look: Minirock und Details in Altrosa: So kann's zur Weihnachtsfeier gehen http://www.stern.de/lifestyle/mode/cathy-hummels--mein-look-fuer-die-weihnachtsfeier-7226132.html
 
Zurück
Oben Unten